Grischnách Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch Cele. Feier schön, auch nach 16 Uhr!! :bounce: Bearbeitet 15. Mai 2005 von Grischnách
Anastasia Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Celeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *festedrückknuddel* lasses dir gutgehn und lasses dir gutgehn und lasses dir gutgehn und wann feierst du? *hihi*
Celebrian Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Danke für die Glückwünsche *weitervollfressen geht* häppy birthday tschele! (und wenn milo nur ein haar verliert wars das letzte mal! ) <{POST_SNAPBACK}> haare verliert der bestimmt keine Momentan amüsiert er sich prächtig mit seinen Plüschkumpanen.... ich glaub, die feiern Orgien *gg* Und mein Kater liebt ihn @thuni + anas: feiern... ähm... am 31. Mai wahrscheinlich (das issn Dienstag) nachm Colloquium *g*. Bzw auf der Forumsabifeier... ähm... ja, so da @êmi: *sich auf den Kuchen stürz* aber ein Stück kriegt Gollum als Opfergabe nommal @thuni: ich bin schon seit halb 10 wach :P:
Saru Titmouse Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Alles gute zum Geburtstag, Cele! *knuddel*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 :knuddel: Auch von mir alles alles gute!
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Tja....auch Cele wird alt... Ihpfui, und für sowas blinkts hier in ICQ die ganze Zeit Schweinerei! :knuddel: :knuddel: Lass es dir gut gehen dich reich beschenken und wenn's etwas spät dafür kommt....mach den Tag so wie du ihn willst Bleib wie du bist Wenn ich weitere Smileys benutze, gibts Ärger *gg*
Elrond Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 UiUiUi die Cele hat Geburtstag Alles alles Gute von Mir aus Spanien Lass es Dir gut gehen, und für den Rest des Abis auch noch viel Glück
Gast Sethai Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch auch und natürlich von mir, der an Deinem Burztag verschnupft in Deinem Zimmer sitzt und hofft das ihm wenigstens das fieber erspart bleibt. Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit ca 3 Meter unter und 4 Meter geradeaus von mir *schnuffknuff*
Twister Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Auch von mir, alles gute zum geburtstag Cele!!! :birthday:
Elbereth Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Cele, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag!!! *Konfettischmeiss* Auf ein weiteres schönes Lebensjahr und viel Glück bei allem was du dir vornimmst! :-)
Celeb-Gil Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Besser spät als nie : Ich wünsch dir alles, alles Gute, Cele! (Auch von Thin! ) Celeb-Gil
Gast Tawariel Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hey, Tiara! Ich wünsch Dir - alles Gute zum 1. Geburtstag! - und weiterhin viele Schutzengel! Danke, dass du vor einem Jahr so prima reagiert hast! :knuddel:
Mortica Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Cele!!!! Nachträglich alles Liebe und Gute!!! Ich wünsch Dir ein schönes neues Lebensjahr! Hab Spaß! Dir auch alles Gute Sasphyria! :-D Bearbeitet 16. Mai 2005 von Mortica
Mondkalb Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Muh! @ Cele: Nachträglich: @ Sasphyria: Alles Gute zu deinem Geburtstag! :knuddel:
Chyo Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Sorry, früher gings net... Alles gute zum Geburtstag Cele nachträglich :birthday: Und auch den heutigen geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag :party:
Gast Tári Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 So, ich hab Cele zwar Geburtstags-SMS geschrieben, aber es darf natürlich auch hier nicht fehlen... Hey Cele, is das da eine Falte in deinem Gesicht? Ja, genau das da...sieht ja böööse aus...*mitleid heuchel* Ja, auch du wirst alt, aber das is ja nur fair! Ich hoffe, du hast schön gefeiert, und alles, und überhaupt und so... So, und allen, die ich auch verpasst hab: Alles Gute! :birthday:
Celebrian Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Tari: weißtu... du wirst immer älter als ich sein. Also brauchst du grad reden Und ansonsten: Happy Birthday an alle *Geburtstagskuchen hinstell* :-)
Lólindir Pallanén Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Alles Gute Nachträglich Cele. Und an alle die ich nicht Gratuliert hab. ALLES GUTE :birthday:
Lothion Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 soo, Alles gute zum Geburtstag, wünsch ich all denen die ich vergessen hab, und denen die ich noch vergessen werde :party:
Beleg Langbogen Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Alles gute zum Geburtstag cêntim und Saruman! :birthday:
Mortica Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Da schließ ich mich doch an: :birhtday: Euch beiden! :party:
Grischnách Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Herzlich Glückwunsch cêntim und Saruman. Fiert schön bei diesem hervorragendem Wetter. :party:
Empfohlene Beiträge