PippinTuk Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Alles Gute zum Burzeltag auch von mir, caz !
Celebrian Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Ja... ich seh, ich hab auch vielen verpasst zu gratulieren... Fühlt euch geknuddlt allesamt :-)
Elbereth Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Alles Jute zum Geburtstag, Caz! Ich denke deinen Spaß hattest du :prost:
Eleanor Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 auch noch happy birthday caz ......*mal kurz schauen gehn, wer das ist* :keks:
Elbereth Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 So, ALLET ALLET JUTE ZUM JEBURTSTAG, Wackenkönig Elleshar!!! Ich denke feiern wirste am WE genug :prost:
Sameda Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Oh, der kleine Elles, sein erster Geburtstag... Alles alles Gute und viel Spaß beim Feiern :party:
*Lúthien* Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. :birthday:
Thuringwethil Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 warte er fährt zum Wacken...er hat Fleisch...er hat Bier...was soll man ihm da noch mehr wünschen? Vieleicht alles gute zum Geburtstag? :prost:
Elentári Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Na, das passt ja. Da muss man dir gar keine schöne Feier mehr wünschen... Aber alles Gute noch *noch ne Torte und n Sixpack Richtung Wacken schickt* :-)
Vana Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Hey elleslein.... alles gute auch von mir und ein tolles wochenende :bounce:
Grischnách Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Herzlich Glückwunsch Elles Ich hoffe bei dir ist genauso schönes Wetter wie bei mir. Feier schön und genieße den tag! Dein Alter willst du uns aber nicht verraten. ;-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Brauchst meinen Glückwunsch garnicht, deshalb nur das: Gutes Wetter. Genügend Bier. :prost:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 *Bierblubberblasen blubber* Alles Liebe und Gute, "Ständchen" deiner Geschmacksrichtung kriegst du ja anderswo, darum erspare ich dir das Alles herzliche Gute, lass deine Haare noch viel länger werden und viel gutes Bier und noch schönere weitere Aufenthalte in Schweden im kommendem Jahr *blubber*
Iluvatar Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ach du scheisse... Könich hat auch nen Burzeltag???... Ok, dann wünsch ich dir dazu mal alles Gute :-O
Twister Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Feier schön! :prost:
Beleg Langbogen Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Alles Gute Elles! Kann man nix dagegen machen, auch ein Könich wird älter. Dann Feier mal schön! :D
Celebrian Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Feier schön, Elles *bierkuchen hinstell* :-O
Aset Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) *ins Eck verkriech und schäm* Alles, alles Gute nachträglich Angmar , Caz und natürlich dem Könisch Elles ich bin in Gedanken bei euch (auch an die die ich mal wieder vergesse *ürgs*) Bearbeitet 4. August 2005 von Aset
*Lúthien* Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Alles alles Gute zum Geburtstag Manwe. Feier schön :birthday: Bearbeitet 7. August 2005 von *Lúthien*
elles Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 hihi, danke an alle die mir so fleissig zum Geburtstag gratuliert haben! Hätte mir nicht noch einer gutes Wetter wünschen können? ;> achja, ich wurd stolze 19 Jahre alt...ja ok - ich bin halt a jung gebliebener :-O
André Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Glückwunsch Manwe! Und allen anderen Geburtstagskindern auch alles Gute.
Elbereth Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 VAAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :knuddel: Ich wünsch dir alles alles alles Liebe und Gute zum deinem 21. Geburtstag!!! Endlich biste auch 21 Wünsche dir das Beste für das neue Lebensjahr....große Portionen von Freude, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen (das richtige Anstoßen holen wir dann aufm FT nach )
PippinTuk Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 VANAAAAAAAA! Ich wünsch dir auch alles alles Liebe zu deinem Burzeltag....... Was kann man mit 21 nochmal alles? Auch die ganz großen Motorräder fahren? In England harten Alk trinken? ^^ Also hab nen schönen Tag, lass dich feiern und alles alles Gute auch für dein nächstes Jahr! :-)
Empfohlene Beiträge