Mondkalb Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Muh! Hey-ha! Kilan!!! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles Gute! Laß dich wieder öfters hier sehen. :knuddel:
Streicher Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Von mir auch Alles Gute! So kurz vor Weihnachten! :-O
Kilan Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 Vielen lieben Dank euch allen!! Bin durch meinen Nebenjob leider etwas eingespannt, aber die Jungs geben bloß noch 2 Konzerte dieses Jahr und dann habe ich etwas Luft, werde im Forum stöbern und auch die Bilder von der Europapremiere ROTK und diversen Mittelalterfesten online stellen. Dann werde ich wohl wieder ne Weile abstinent bleiben, da ich nicht weiß, wie sehr mich mein Chef in England in die Arbeit einspannt, aber ich werde bestimmt mal ein I-Net Café in London aufstöbern. Das war's erstmal von mir. @Caiv: Ich arbeite am Text! @all: Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. - Editiert von Kilan am 23.12.2003, 19:34 -
Vasall Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Mal einfach alle gratulier die ich so verpasst habe ... weil viel zu wenig i-net ... Also allen denen ich nicht rechtzeitig gratulieren konnte
Gast Tári Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich gratuliere hiermit ganz lieb allen, die in letzter Zeit Burzeltag hatte!!! Und heute: MEINE MUM :knuddel:
Gast Anga Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 @Kilan Nachträglich auch von mir alles Gute! Gruß Anga - Editiert von Anga am 25.12.2003, 15:17 -
LúthienTinúviel Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Huhu WM!!! Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein...- hoffe ich zumindest! Alles Liebe und Gute zum 28. Geburtstag wünsch ich dir !!! Lieben Gruß, Lúthien
PippinTuk Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Aaaaalles Gute zum Burzeltag, WM!!!! Lass es dir gutgehen, lass dich beschenken und feiern und kriegst auch noch was vom Hobbit! ;) :knuddel:
Anastasia Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 hey wm, du einmaliger schokolieferant und busfahrer ;) alles alles jute dir *mal virtuell umn Hals fall und knuddl*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Der Einmalige hat Geburtstag *g* Alles Gute für ein weiteres Jahr mit viel Glück und Bären und Mozartkugeln und so *großenGeburtstagsknuddl*
milwen Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 hoi wm ich wünschä dir aläs gueti zum burzeltag. gnüssäs agnz äs liäbs grüässli vo mir
Elbereth Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 der wm hat Geburtstag Alles Liebe und Gute zum Burzeltag wm! Viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr.
Elen Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Happy Birthday, wm!!!! Und alles, alles Liebe!! :knuddel:
Sameda Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Ah der wm, der beste Chauffeur und Schokobringer und Bärensammler und Filmbesitzer und Schneekettenanleger. Alles Gute zum Geburtstag! :knuddel:
Caivallon Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Ah, wm hat Burzeltag! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Dark und Caiv!! :birthday:
Elentári Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 *reinstürz, wm Torte ins Gesicht klatsch und Happy Börsday tüdel* ähem...*heute etwas übermütig sei und wm Torte wieder von Gesicht wisch* Allet Jute und feier schön, ist ja ein klasse Tag für Geburtstag :birthday:
Celebrian Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ALles Gute zum Geburtstag, wm! *Dose Plätzchen hinstell* :-O
elles Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Oh, wusst gar nicht das du schon so alt bist Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! :-)
Saru Titmouse Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 wm!!!!! Ich wünsche dir alles Gute, tolle, ein langes Leben und was du dir soinst noch so wünschst! :birthday:
Gast Anga Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Auch von mir alles Gute zum Burtzeltag, wm! Feier schön und schön ausgelassen! - Editiert von Anga am 06.01.2004, 17:12 -
Tomtom Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Noja... Gibt nich viele, für die ich hier posten würde WM, du bist einer von ihnen Alles gute *Handschüttel*
Mondkalb Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Muh! /me beißt, zur Feier des Tages, wm nicht all zu fest in die linke Wade. WM! Ich wünsche dir ein weiteres Lebensjahr, angereichert mit deinem einmaligen Humor! Alles Gute! :knuddel:
Dark Lord Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Happy Burst-Day Bärenmeister! Von mir explizit direkt noch mal alles Gute und Feier schön und willkommen im Club der aussergewöhnlichen Gentlemen mit gesetzteren Alter! :-D
Empfohlene Beiträge