Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oh... Emi!!!! Von mir natürlich auch noch nachträglich... alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! :-) :knuddel:

Bearbeitet von Vana
Geschrieben

:birthday:

auch von mir

mfg

Moria_Goblin

Geschrieben

Alae maximo,

Alles gute zum geburtstag^^. Hoffentlich kommst du mal wieder ins forum. :-O

Aurîs

Geschrieben

Muh!

Heyho Maximo!

Vernachlässige uns nicht! :D

Geschrieben (bearbeitet)

ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, ÓRIN!!!!!! :knuddel::saufen:

Mögen all deine arunigen Träume in Erfüllung gehen!!!!!! :yoho:

Bearbeitet von Elen
Geschrieben

Alles alles Liebe auch nochmal von mir, Órien!!!! Auf dass du alle deine wahrgewordenen Aruna-Träume überlebst :-O:-O:knuddel::knuddel: !

Happy Birthday auch an

Caiv :knuddel::knuddel: Lass es dir gutgehen!

Balthor :knuddel::knuddel: Alles Liebe auch dir!!

Geschrieben

CAIV :knuddel: Ich wuensch dir alle Gute zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr mit gaaaanz viel Glueck!

Auf, dass es bald Sommer werde und ihr kommt :prost::love:

Órin

Alles Gute, eine schoene Party heute und auf, dass dich noch viele Stoffe rufen, und oh mein zweiter Gott gib auf dich acht (wg, Altar und so...;-) ) :knuddel:

Balthor

Alles Gute, (zumind. zu seinem Geburstag kann man ja nicht zu spaet kommen :-O *sorry* *boshaftes Emi ist :( * ) Ich wuensche dir alle Gute auf ein gutes neuses Jahr :-) ,dass alles klappt was du dir vornimmst :knuddel:

Alle die ich in letzter Zeit versaeumt habe, wuensche ich nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag :-)

Geschrieben

Hey so viele gleich!!

Alles Gute Balthor, ich hoffe ihr seid wieder alle gesund und könnt das auch schön feiern! :party:

Alles Gute Caiv, auf dass wir beide irgendwann nicht mehr so weit weg wohnen ;-) Ich freu mich schon wenn ihr im Sommer kommt!

:party: Órin, dass du eine super Party haben wirst, brauch ich gar nicht erwähnen, ;-) auch wenn ich nicht da bin :-( Aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute, leider nur so virtuell...

Fühlt euch alle drei ge :knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer had denn Heude Burzeltach :party:

Alles Jute von mir Caiv, Balthor und Órin!!! *GarNichtMehrNachkommtMitGeschenkeVerteilen*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

Auch von mir alle alles gute !

Und auch wenn wir uns heute noch sehen: :birthday: :prost:

Geschrieben (bearbeitet)

Ui, gleich drei Geburtagskinder heute!

Happy Birthday Orin! :knuddel: Wir sehen uns ja heute Abend noch.:party:

Happy Birthday Balthor! :knuddel: Happy Birthday Caiv! :knuddel: Feiert schön! :party:

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben (bearbeitet)

Happy BDay zwerchili :knuddel: bis heute abend :party:

Happy Bday Caiv nochmal *um :knuddel: * feiert schön und nich so viel streß, schönes feier :party:

Und auch dem balthi alles Liebe :knuddel: "sehen" uns ja leider nich mehr so häufig. Auch dir ne schöne party (auch von vasall alles liebe) :party:

*G* und euch alles dreien *birthday*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Ich danke Euch Allen ganz herzlich für die lieben Glückwünsche *alle mal :knuddel: *

Und zugleich gratuliere ich hier auch den anderen 3 Burzeltagskindern (Ja, wir sind heute zu viert, wobei ein Burzeltag nicht eingetragen ist *zuxenahinschiel* ;) )

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG ORIN, BALTHOR UND XENA!!!!!! :birthday: :saufen:

Gast Emdrasiel
Geschrieben (bearbeitet)

Alles liebe zum Geburtstag Caiv . :prost::birthday::knuddel: :party:

Bearbeitet von Emdrasiel
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr drei, ach nee euch vieren!!!!! :birthday:

Geschrieben

Ich wünsche euch dreien natürlich auch alles liebe und gute zum Geburtstag. Auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

:knuddel::knuddel::knuddel:

Geschrieben

Alae

So, da ich fast die ganze Woche nicht da war, wünsche ich jetzt mal allen Geburtstagskindern dieser Woche alles Gute!

:birthday::bounce:

:saufen::party:

Atenio Peru

Geschrieben

Hey ihr zwei. :party:

Almaeleth - Macilóma, Breakfool

alles Gute zum Geburtstag :birthday:

:saufen: :bounce:

Geschrieben

Da ist man einen Tag nicht da und dann haben gleich drei hochrangige Forumsmitglieder Geburtstag!

Also Nachträglich(und alphabethisch damit sich keiner benachteiligt fühlt ;-) ):

:knuddel: Balthor: :knuddel::birthday:

:knuddel: Caiv: :knuddel::birthday:

:knuddel: Orin: :knuddel::birthday:

Alles Gute Euch Dreien und bleibt wie Ihr seid!

Geschrieben

*wie immer Nachzügler ist*

Ich gratuliere den drei Geburtstaglern auch ganz ganz lieb nachträglich und hoffe, dass ihr nen ganz tollen Tag hattet :knuddel::knuddel: :knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Alae,

Ui, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann haben so viele Geburtstag. :schaem:

Alles Gute im Nachhinein! :birthday::prost::prost:

ich hoffe ihr habt shcön gefeiert! :party::dance:

Aurîs

Bearbeitet von Aurîs Lothôl
Geschrieben

Muh!

Dann etwas verspätet von mir ein :birthday:.

Und ganz viele :knuddel::knuddel::knuddel: an Caiv, Bal & Órin! :)

Dann auch noch einen Glückwunsch an den Quizmaster.... :-O

Geschrieben

Alles Gute nachträglich

:prost: :birthday:

Geschrieben (bearbeitet)

*staun*

Diesmal gibts aber viele "Nachgratulierer"...!

Naja, ich bin auch einer davon und wünsche deshalb Orin, Balthor und natürlich Caiv alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

:party:

Bearbeitet von Anga
Geschrieben

Von mir auch noch ein nachträgliches :birthday: an Caiv und Balthor (Orin hat ihre Glückwünsche ja rechtzeitig bekommen) :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...