Vana Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Oh... Emi!!!! Von mir natürlich auch noch nachträglich... alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! :knuddel: Bearbeitet 1. April 2004 von Vana
Moria_Goblin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 :birthday: auch von mir mfg Moria_Goblin
Aurîs Lothôl Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Alae maximo, Alles gute zum geburtstag^^. Hoffentlich kommst du mal wieder ins forum. Aurîs
Mondkalb Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Muh! Heyho Maximo! Vernachlässige uns nicht! :D
Elen Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, ÓRIN!!!!!! Mögen all deine arunigen Träume in Erfüllung gehen!!!!!! :yoho: Bearbeitet 1. April 2004 von Elen
PippinTuk Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Alles alles Liebe auch nochmal von mir, Órien!!!! Auf dass du alle deine wahrgewordenen Aruna-Träume überlebst ! Happy Birthday auch an Caiv Lass es dir gutgehen! Balthor Alles Liebe auch dir!!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 CAIV Ich wuensch dir alle Gute zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr mit gaaaanz viel Glueck! Auf, dass es bald Sommer werde und ihr kommt Órin Alles Gute, eine schoene Party heute und auf, dass dich noch viele Stoffe rufen, und oh mein zweiter Gott gib auf dich acht (wg, Altar und so... ) Balthor Alles Gute, (zumind. zu seinem Geburstag kann man ja nicht zu spaet kommen *sorry* *boshaftes Emi ist * ) Ich wuensche dir alle Gute auf ein gutes neuses Jahr ,dass alles klappt was du dir vornimmst Alle die ich in letzter Zeit versaeumt habe, wuensche ich nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag :-)
Sameda Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hey so viele gleich!! Alles Gute Balthor, ich hoffe ihr seid wieder alle gesund und könnt das auch schön feiern! Alles Gute Caiv, auf dass wir beide irgendwann nicht mehr so weit weg wohnen Ich freu mich schon wenn ihr im Sommer kommt! Órin, dass du eine super Party haben wirst, brauch ich gar nicht erwähnen, auch wenn ich nicht da bin Aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute, leider nur so virtuell... Fühlt euch alle drei ge :knuddel:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) :birthday: Wer had denn Heude Burzeltach Alles Jute von mir Caiv, Balthor und Órin!!! *GarNichtMehrNachkommtMitGeschenkeVerteilen* Bearbeitet 2. April 2004 von Meriadoc Brandybuck
Thuringwethil Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Auch von mir alle alles gute ! Und auch wenn wir uns heute noch sehen: :prost:
Mortica Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Ui, gleich drei Geburtagskinder heute! Happy Birthday Orin! Wir sehen uns ja heute Abend noch. Happy Birthday Balthor! Happy Birthday Caiv! Feiert schön! :party: Bearbeitet 2. April 2004 von Mortica
Eldhwen Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Happy BDay zwerchili bis heute abend Happy Bday Caiv nochmal *um * feiert schön und nich so viel streß, schönes feier Und auch dem balthi alles Liebe "sehen" uns ja leider nich mehr so häufig. Auch dir ne schöne party (auch von vasall alles liebe) *G* und euch alles dreien *birthday* Bearbeitet 2. April 2004 von Eldhwen
Caivallon Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Ich danke Euch Allen ganz herzlich für die lieben Glückwünsche *alle mal * Und zugleich gratuliere ich hier auch den anderen 3 Burzeltagskindern (Ja, wir sind heute zu viert, wobei ein Burzeltag nicht eingetragen ist *zuxenahinschiel* ;) ) ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG ORIN, BALTHOR UND XENA!!!!!! :saufen:
Gast Emdrasiel Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Alles liebe zum Geburtstag Caiv . :party: Bearbeitet 2. April 2004 von Emdrasiel
kestrel Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr drei, ach nee euch vieren!!!!! :birthday:
Vana Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Ich wünsche euch dreien natürlich auch alles liebe und gute zum Geburtstag. Auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen! :birthday:
Perulmaien Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Alae So, da ich fast die ganze Woche nicht da war, wünsche ich jetzt mal allen Geburtstagskindern dieser Woche alles Gute! Atenio Peru
Nienna Sárdlondë Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Hey ihr zwei. Almaeleth - Macilóma, Breakfool alles Gute zum Geburtstag :bounce:
illsister Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Da ist man einen Tag nicht da und dann haben gleich drei hochrangige Forumsmitglieder Geburtstag! Also Nachträglich(und alphabethisch damit sich keiner benachteiligt fühlt ): Balthor: Caiv: Orin: Alles Gute Euch Dreien und bleibt wie Ihr seid!
Elentári Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 *wie immer Nachzügler ist* Ich gratuliere den drei Geburtstaglern auch ganz ganz lieb nachträglich und hoffe, dass ihr nen ganz tollen Tag hattet :knuddel:
Aurîs Lothôl Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 (bearbeitet) Alae, Ui, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann haben so viele Geburtstag. Alles Gute im Nachhinein! ich hoffe ihr habt shcön gefeiert! Aurîs Bearbeitet 4. April 2004 von Aurîs Lothôl
Mondkalb Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Muh! Dann etwas verspätet von mir ein . Und ganz viele an Caiv, Bal & Órin! Dann auch noch einen Glückwunsch an den Quizmaster.... :-O
Gast Anga Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 (bearbeitet) *staun* Diesmal gibts aber viele "Nachgratulierer"...! Naja, ich bin auch einer davon und wünsche deshalb Orin, Balthor und natürlich Caiv alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :party: Bearbeitet 4. April 2004 von Anga
Celebrian Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Von mir auch noch ein nachträgliches an Caiv und Balthor (Orin hat ihre Glückwünsche ja rechtzeitig bekommen) :-)
Empfohlene Beiträge