Saru Titmouse Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Huhu! Alles Gute Elbe-Elantári!!!
Elentári Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Sorry, diese Woche hat die Stress-Uni wieder angefangen. Also, falls ich jemand vergessen hab, alles Gute nachträglich... Und heute Elbereth-Elentari alles alles Liebe *drück* :birthday:
joda Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Hey Elbe ! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Feier schön. :knuddel:
beadoleoma Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Uuuui - ich war aber schon lange nimmer da! HAPPY BIRTHDAY! an alle, die inzwischen Geburtstagskinder waren! :birthday:
illsister Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Elbereth Elentari: Alles Gute! :birthday:
Elbereth_Elentari Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Danke für die lieben Glückwünsche! Alle mal :knuddel:
Nienna Sárdlondë Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Alles Gute zum Geburtstag Naturer :prost:
LúthienTinúviel Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 So ein verdammter Mist, da hab ich doch glatt Elbe_Elentaris Geburtstag übersehen !!! Naja, besser späz als nie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!
Elen Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Verdammt. wm war schneller als ich! Hey Sven/Snaga/Ramirez/Gil-Rohir/Selim, olle PellKartoffel!!!! Happy birthday und alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, ALLES Liebe der Welt wünsch ich dir!!! Heute Abend wird gefeiert! :knuddel: Bearbeitet 28. April 2004 von Elen
Elbereth Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Heyhoo! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Snaga! :saufen:
illsister Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Und auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Snaga! :birthday:
Gast Tawariel Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Hey Snaga... Dann machen wir aber mal kräftig Party!!!! Ach ja und noch was ganz Spezielles für dich: (Du weißt warum!) Bearbeitet 29. April 2004 von Tawariel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Auch von misch alles Gute für disch zum Burtzeltach Snaga! Feier schön!!! :birthday:
Mortica Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Snaga!!!! Alles Liebe zum Burzeltag Snaga! :party:
Nienna Sárdlondë Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Ich hoff du hast noch nicht den ganzen Kuchen gegessen. (will doch auch ein Stück) Wünsch dir alles gute zum Geburtstag. :birthday:
Vasall Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Alles gute zum Geburtstag ! mein Snagi Hasi *snaga fest drück* Feier schön ! ich kann nicht mit Dabei sein schade. Wünsche dir viel Erfolg, Glück und sowiso nur das Beste ! *G*
milwen Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Alles Liebe zum Burzeltag, Snaga! :knuddel:
Theodwyn Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Auch von mir alles Liebe zum Geburtstaaaaag Snaga! Mach Dir einen richtig schönen Tag und lass es Dir gut gehen! Bearbeitet 29. April 2004 von Theodwyn
Anastasia Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Heyho auch vir mir alle Gute an DEN Elben überhaupt :)
Sameda Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) :birthday: Alles Gute Snaga!! Feier schön und lass dich (Hey noch ein Jahr bis der geistige Verfall beginnt aber Elben sind ja da haltbarer ) Bearbeitet 29. April 2004 von Sameda
LúthienTinúviel Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Wooohooooooo, Snaga hat Geburtstag!!!! Alles, alles Liebe und Gute zum 19. ! Na dann, feier heute mal schön und ich schließe mich Sameda an- noch ein Jahr bis zum geistigen Verfall, ich weiß das ! Dennoch: !!!!
Empfohlene Beiträge