Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Alles Gute auch von mir!!

Geschrieben

Huhu!

Alles Gute Elbe-Elantári!!!

Geschrieben

Sorry, diese Woche hat die Stress-Uni wieder angefangen. Also, falls ich jemand vergessen hab, alles Gute nachträglich...

Und heute Elbereth-Elentari alles alles Liebe *drück* :knuddel: :birthday:

Geschrieben

Hey Elbe !

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Feier schön.

:birthday::knuddel: :knuddel:

Geschrieben

Uuuui - ich war aber schon lange nimmer da! :party:

:prost:HAPPY BIRTHDAY! an alle, die inzwischen Geburtstagskinder waren! :birthday:

Geschrieben

Elbereth Elentari:

Alles Gute!

:birthday:

Geschrieben

Danke für die lieben Glückwünsche!

Alle mal :knuddel:

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag

Naturer

:prost:

Geschrieben

So ein verdammter Mist, da hab ich doch glatt Elbe_Elentaris Geburtstag übersehen :schaem: !!!

Naja, besser späz als nie:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :knuddel: !!!

Geschrieben

alles gute Snagihasi :-O:dance:

:saufen:

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt. wm war schneller als ich! :P:

Hey Sven/Snaga/Ramirez/Gil-Rohir/Selim, olle PellKartoffel!!!! Happy birthday und alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, ALLES Liebe der Welt wünsch ich dir!!! Heute Abend wird gefeiert! :saufen:

:knuddel:

Bearbeitet von Elen
Geschrieben

Heyhoo!

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Snaga! :knuddel:

:prost: :saufen:

Geschrieben

Und auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Snaga!

:prost: :birthday:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Snaga...

Dann machen wir aber mal kräftig Party!!!!

:party::dance::yoho::narr::bounce::birthday::bengel::mitsing::auslach::saufen:

line18.gif

Ach ja und noch was ganz Spezielles für dich:

line22.gif

(Du weißt warum!)

Bearbeitet von Tawariel
Geschrieben

bedbounce.gif

Auch von misch alles Gute für disch zum Burtzeltach Snaga! Feier schön!!!

Geschrieben

Snaga!!!! :birthday:

Alles Liebe zum Burzeltag Snaga! :knuddel:

:party::prost: :party:

Geschrieben

Ich hoff du hast noch nicht den ganzen Kuchen gegessen. :essen: (will doch auch ein Stück)

Wünsch dir alles gute zum Geburtstag. :party:

Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag !

:knuddel::knuddel::knuddel:

mein Snagi Hasi *snaga fest drück* Feier schön ! ich kann nicht mit Dabei sein schade.

Wünsche dir viel Erfolg, Glück und sowiso nur das Beste !

:prost::dance::mitsing::yoho::bounce: *G*

Geschrieben

Alles Liebe zum Burzeltag, Snaga! :birthday:

:knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstaaaaag Snaga!

Mach Dir einen richtig schönen Tag und lass es Dir gut gehen!

smileyhug.gif

Bearbeitet von Theodwyn
Geschrieben

Heyho auch vir mir alle Gute an DEN Elben überhaupt :)

Geschrieben (bearbeitet)

:birthday: Alles Gute Snaga!! Feier schön und lass dich :knuddel:

(Hey noch ein Jahr bis der geistige Verfall beginnt ;-) aber Elben sind ja da haltbarer :knuddel: )

Bearbeitet von Sameda
Geschrieben

Yep! Alles Gute!

mfg

Moria_Goblin

Geschrieben

Wooohooooooo, Snaga hat Geburtstag!!!!

Alles, alles Liebe und Gute zum 19. :knuddel: !

Na dann, feier heute mal schön und ich schließe mich Sameda an- noch ein Jahr bis zum geistigen Verfall, ich weiß das ;-) !

Dennoch:

:party::prost::bounce::birthday: !!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...