Elbereth Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 MOOOOOKAAAAA *umknuddel* Ich wünsche Dir Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! :knuddel: Alles Gute fürs neue Lebensjahr und dass alles so kommt, wie du es Dir wünscht Viel Kreativität und Inspiration und vorallem Zeit für all deine Nähträume Du bist was ganz Besonderes!!! :knuddel:
PippinTuk Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 So, auch wenn ich dir persönlich auch schon gratuliert hab: Nochmal alles alles Liebe zum Burzeltag, Móka! Bleib so wie du bist! Deine Stärke erstaunt mich immer wieder. Also, lass es dir mal gutgehen und wir sehen uns ja bald! :knuddel:
Gast endolyn Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Alles, alles Liebe und Gute auch von mir! Tut mir leid, dass ich dir nicht persönlich gratulieren konnte. Ich hoffe, du hast schön gefeiert und lässt es dir gutgehen. :knuddel:
Anastasia Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooka *dich mal halb um * Allesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesalles llesallesalles gute :)
Gast Aragorns Hero Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Ups, ich hatte Mokas Burzeltag verpasst Nachträglich alles, alles Gute noch zu deinem Burzeltag Moka :knuddel:
Mondkalb Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Muh! *zu Tränen gerührt ist* Danke für eure Glückwünsche und DANKE für eure Geschenke !!! Wenn dieses Kostüm jetzt nicht gut wird, dann weiß ich auch net.... Ihr seid einfach die Besten!!!! .... und da ich so lange net mehr hier war Glückwünsche an alle, die ich verpaßt habe. :-)
beadoleoma Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Nachträglich alles gute an Moka und alle anderen, die seit dem 28. Juni Geburtstag hatten. *Meine Güte, war ich lang nimmer hier!* :schaem:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 :-O Nachträglich auch von mir alles alles denklich gute zum Geburtstag, an alle die in letzter Zeit hatten!!!! :birthday:
Gast furtorias Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 JA VON MIR AUCH ALLES ALLES LIEBE UND GUTE UND UND UND ..... ZUM BURZELTAG!!!!! :-O
Celebrian Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 ha, erste! *g* Alles Gute zum Geburtstag, Frodo! :party:
wm Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 häppy börsdäiiii cheffe! endlich hast den dreh raus und holst langsam auf *hähähä* möge die torte was sein! (knuddeln darf ich ja ned )
Gast Nordwinde Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch Frodo! Wenn ich das nächst Mal ein Bier (o.ä.) bei der Hand habe trink ich einen auf dich ;-) Bearbeitet 18. Juli 2004 von Nordwinde
Elbereth Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Frodo, lass Dich feiern! Alles alles Gute zum Geburtstag, Oberhobbit! :knuddel:
Iluvatar Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 HAPPAY B-DAY FRODO, hoch sollst du leben ^^ lass es krachen!!! P.S.: Manno Mann...um was für Uhrzeiten postet ihr??*g*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Happy Birthday tooo You... Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag - und viele viele Geschenke!
Vasall Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Jo Ober Admin Chef und Geburtstags kind Alles gute zum Geburtstag lass es dir gut gehen und geniese den tag an dem du nicht von unqualifizierten fragen gelöchert wirst *G* :prost:
Kilan Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 Auch von mir alles Gute El Cheffe! *Liedanstimm* Hoch soll er leben, hoch soll er leben .. Feier schön und nicht vergessen: Ab 30 ist man scheintot :birthday:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 mitsing....hoch soll er leben ....hoch soll er leben ..... Aber wachs uns net zu weit nach oben ....bleib auf dem Boden der Tatsachen *lol* Herzlichen Gückwunsch auch von mir an Obercheffe Frodo :birthday:
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hoch soll er leben, schnaps soll er geben.... Auch ich gratuliere ganz herzlich! :party:
Thuringwethil Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Auch von mir alles gute Frodo!! :prost:
elles Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Dann mal alles gute. Werd heut abend einen für dich mittrinken :prost:
joda Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 :prost: Alles gute zum Geburtstag auch von mir und feiere schön ! :-O
Empfohlene Beiträge