Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Pip und Ellith (auch wenn de nicht in Feierstimmung bist ;-) )

:prost:

Geschrieben

Jaaaaaaacccccckkkkk-Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppp :-D:-O

Heute spiele ich mal Groupie ;-)

/me rast los und hopst Pip an und fällt ihr um den Hals und schmeißt sie vor lauter Knuddeln um :-O

Ich wünsche dir vom tiefsten inneren alles Gute und, dass du genau deinen Weg findest und ihn liebst und dass du dabei genau du bleibst!!

Bleib Pip :-)

Und auf ein wunderbares weiteres Lebensjahr!

:knuddel:

Ellith! Meine favorisierte Hohepristerin meines geliebten Manfreds :-D:-O

Habe einen wunderbaren Geburstag und ein erfolgreiches-glückliches neues Lebensjahr!

:knuddel:

Geschrieben

hui

MONSTERPARTY

hey pipp! frohes fest und ne schöne androgyne torte wünsch ich dir :-O

und dem ellith? jo. ne. bier und so ;-) :knuddel:

Geschrieben

Yoho, Pip!

:knuddel::knuddel: Alles, alles Gute zum Geburtstag! :knuddel: Du bist ja jetzt schon groß! :-O Kannst selbst in Amerika souverän deinen Ausweis auf den Tisch knallen, wenn dich einer fragt, ob du schon Rumschokolade essen darfst.

Und immer schön jeden Morgen nen halben Liter Milch auf Ex, damit wir auch die nächsten 21 Jahre noch feiern können! ;-)

Bleib so wie du bist, me Bonnie lass! Wenn ich dich nicht hätte, würde mir was fehlen.

Dein Fil :bengel:

Und jetzt noch ein ordentliches :prost::birthday::party: an alle Geburtstagskinder der letzten Wochen, die ich noch nicht gegrüßt habe!

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, Pip...Flick...Bonnie.... *whoever* :birthday:

Da wollen wir doch mal Salutschießen:

Kanoniere gebt Feuer!!!

Salut

:yoho:

Bearbeitet von Tawariel
Geschrieben

jo mal alles gute nachträglich pip *knuddel*

dir auch ellith *knuddel*

tja ich bin etwas spät ich hoffe ich werde dafür nicht gekreutzigt oder so *duck*

Geschrieben

PIP!

Alles alles liebe und Gute nachträglich von mir...

:D:-O

Bleib so wie du bist...

Geschrieben

PIP *umrenngeburtstagsknuddelfreu*

Alles, alles, aaaalles Gute nachträglich, ich hoffe, du hast schön gefeiert und deinen Geburtstag genossen :-)

Geschrieben

Alles Gute und einen riesigen Knuddler an alle deren Geburtstag ich verpasst habe!!!

Geschrieben

Meinereiner will auch allen Geburtstagskindern von heute gratulieren. Ich hoffe, ihr feiert auch ganz groß, so wie es sich gehört!!!

Geschrieben

Alles Gute zum Geburstag Elerína :-)

Schöne Feier und ein glückliches weiteres Jahr! :birthday:

Geschrieben

:birthday: Elerína!

Auf ein gutes neues Lebensjahr! :prost:

Geschrieben

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiip, nachträglich alles Liebe und Gute, auch für deine Zukunft! Bleib so, wie du bist, ich mag dich! :saufen::party::love:

Auch den heutigen Geburtstagskindern alles Gute :birthday: !

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Gute zum Burzeltag,NENIEL !!!

:knuddel::knuddel:

Ich wünsch dir alles alles Liebe, lass dich feiern und bleib genauso wie du bist! Ich hoffe du wirst mit Geschenken überhäuft und hast einen wuuuuunderschönen Tag!!

:)

Alles alles Liebe auch an Grimlock und Milwen!!! :knuddel: :knuddel:

Bearbeitet von PippinTuk
Geschrieben

Wäääääääääh, so viele auf einmal!

Neniel, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag :saufen: !

Grim, auch dir alles erdenklich Gute und trallalla...hab einen schönen Tag in der Schule :P::birthday: .

milwen...alles erdenklich Liebe und Gute für deine Zukunft! Freue mich, wenn wir uns wiedersehen! :knuddel: :birthday:

Geschrieben

hoho, eine große Burzltagparty! :-O

Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag Neniel! :knuddel: *Geburtstagsständchen zu singen versuch...aber kläglich scheiter* :anonym: Du kannst das viiiiel besser! :-)

Milwen, alles Liebe zu deinem Ehrentag! Komm mal wieder öfters innen Chat! :knuddel::prost:

Grimlock wünsch ich einen tollen 18, jetzt gehts Leben erst richtig los ;-) Feier schön :saufen:

Elentári auch Dir alles Gute! *Konfetti werf* :party:

Geschrieben

Uiuiui, hoffentlich vergess ich niemanden:

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche gehen an Neniel, Grimlock, Milwen und Elentári! :birthday: :knuddel:

Geschrieben

Oh... soooo viele Geburtstagskinder auf einmal! :-)

Happy Birthday Grimlock, Neniel, Milwen und Elentari...

:birthday::birthday: :birthday:

Geschrieben

*allen andern auch alles Liebe wünsch*

Wir würden ja ne riesige Festgesellschaft abgeben :-)

Neniel :knuddel: Grimlock :knuddel: Milwen :knuddel:

*Rest auch noch knuddel* :knuddel:

Geschrieben

*einen großen Geburstagskuchen in die Mitte stell*

Heyho heute vor 9 Monaten warn aber viele fleissig ;)

Damit sich niemand benachteiligt vorkommt dem ABC nach *g*

Elentari: auch wenn du die einzige von den 4en bist die ich nicht persönlich kenne (lass dich mal wo blicken! *g*) einen knuddler und ein fröhliches Häppie Börsdaieh *erstes großese Kuchenstück verteil*

Grimlock: Auch die 18 geschafft...gratulation ^^ stell nur nix allzu schlimmes an ;) *nächstes Stück Kuchen überreich*

Milwen: Natürlich auch happy grüße in die Schweiz, feier schön und lasses dir schmecken *drittes Stück kuchen überreich*

Neniel: last but not least auch einen dicken Geburtstagsknuddler und das letzte große Stück Kuchen an dich...das Geburtstagsständchen singst du vielleicht besser selber ;) ich spiel dann auch Flöte dazu *g*

Die Kuchenkrümel gehören der Allgemeinheit :-O

Geschrieben

Ach herrje...soviele Leute haben Geburtstag...

wünsche allen einen tollen tag, möge euer leben stets toll sein :-O

Geschrieben

Alles gute Grimlock, Neniel, Milwen und Elentari ^^

feiert schön

Geschrieben

Gleich so viele!!

Also verschick ich mal meine Geburtstagswünsche an Neniel, Milwen, Grim und Elentári! Fühlt euch alle ge :knuddel: t.

Geschrieben

Alae,

:birthday: Nenîel, Milwen, Grimlock und Elentári :birthday:

Lasst euch alle :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Aurîs

Geschrieben

Alles Gute ihr drei! :prost:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...