PippinTuk Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Auch von mir alles Liebes zum Burzeltag, Fuin und Haldir!!! Lassts euch gutgehen!! :knuddel:
Grimlock Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Fuuuiiiin xD Alles Gute zum Geburstag! Bier? :saufen:
Elentári Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 *heute auch mal recht früh dran sei* Alles alles Liebe ihr zwei, genießt euren B-Day :birthday:
Celebrian Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Alles Gute, Fuin! *umknuddl und mit Torte bewerf* Haldir hat ja auch Geburtstag! Alles Gute auch dir :-) Bearbeitet 3. November 2004 von Celebrian
Tiara Sonnenkind Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Huhu Fuin! Ein ganz dicker Geburtstags- und Ebenso an die anderen Geburtstagskinder Laßt Euch alle ordentlich feiern!
Thuringwethil Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 FUIN FUIN FUIN!! alles alles gute! Und natürlich auch den anderen! Happy Birthday!
Chyo Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) FUIN. Auch von mir ein herzliches HAPPY BIRTHDAY Fühl dich von mir ganz doll . Und auch den anderen ein herzliches HAPPY Birthday. :birthday: Bearbeitet 3. November 2004 von Chyo
Anastasia Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 häppieh Börsdaieh Fuin und logonatürlich auch meinem mit-pessimistne Haldir ^-^
Iluvatar Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 alles liebe zum geburtstag fuin ^^ feier schön. auch den andern alles gute :D
Neniel Tindómerel Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Alles Liebe zum Burzeltag, Fuin und Haldir! Lasst es krachen! :yoho:
Elbereth Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, FUIN! Haldir alles Gute zur Volljährigkeit! Feiert schön ihr beiden!
Vana Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Happy Birthday Fuin und Haldir! :birthday:
Tomtom Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Fuuuiiiin xD Alles Gute zum Geburstag! Bier? <{POST_SNAPBACK}> Das find ich jetzt witzig :-O
Sameda Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Alles Gute Haldir und Fuin!! Außerdem missbrauch ich diesen Post mal: Danke an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben! :knuddel:
LúthienTinúviel Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Haldir, Fuin, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Lasst die Sau raus !
Vasall Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Fuin ... hier ein Bier ! und da ein karton mit alten zeitschriften ... und jetzt ein alles alles alles gute zum geburtstag ! :-O
Eldhwen Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 heya ihr 2 *fuin und Haldir einen riesen-geburtstags-umknuddler verpass* Feiert schön und lassts krachen - viel glück im neuen Jahr und auf das eure Wünsche in erfüllung gehen :knuddel: :knuddel:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hæ Haldir Alles Gute und auf ein gutes neues Jahr! Lass dir die Haare wachsen!! *g* Alles gute Fuin Feiere sehr schön und viel Glück und alles! :-)
Mondkalb Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Muh! Herzlichen Glückwunsch, Haldir! Du hast es geschafft! 18!!! ... und ja, laß dir die Haare wachsen. Auch dir alles Gute zum Geburtstag, Fuin. Auf der Con haben wir uns ja nur immer ein paar Sekunden gesehen. Müssen wir alles nachholen. :knuddel:
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 *Mal wieder so ins (Ostfries)land eintapert und sich rieesig freut* vieeelen vielen Dank an euch alle!!! *gemeinschafts * Bier? <{POST_SNAPBACK}> JA! *wart* Fuin ... hier ein Bier ! Danke Vasall! und da ein karton mit alten zeitschriften ... Hö? :knuddel:
Mortica Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Alles Gute zum Geburtstag Sigrun! :birthday:
illsister Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Sigrun: Alles Gute und viel Spaß beim Feiern! :birthday:
Elbereth Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Sigrun! Lass es Dir gut gehen und feier schön! :prost:
Empfohlene Beiträge