Sigrun Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ihr seid alle so lieb zu mir Ich bin tatsächlich ganz gewaltig am Feiern: Gestern das Heimfest, heute Geburtstagsfeiern in einem Lokal, und morgen muss ich anscheinend noch einmal auf ein Fest kommen Die Uni hat dafür für ein paar Tage Nachrang. *ggg*
PippinTuk Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Alles Gute zum Geburstag, Klaus aka Haldirs Zorn! Und natürlich auch alles Liebe an die andern Geburstagskinder!!
Gast Nordwinde Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Glückswürmchen für die Geburtstagskinderlein hmm Bad Goisern ist mir irgendwie ein Begriff, glaub da war ich schon mal ...
Fuin o ithiliel Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Alles alles Gute zum Geburtstag Sigrun!!! Lass dich hochleben! Und auch dir, Halbarad, alles Gute. Kennen uns zwar nur mal so kurz durchs RPG, aber vielleicht kommste ja nochmal. So euch anderen zwei kenn ich zwar nich aber der Post is sowieso erstellt und so.....:-P Alles gute! :party:
Sameda Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Alles Gute Sigrun! Und auch alles Gute an Haldirs Zorn, falls er hier noch vorbei schaut!
Eldhwen Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Jupp von meiner Seite auch ein "Happy Birthday" an Klaus und Sigrun Noch viel spaß beim Feiern und lassts euch gut gehen :party:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Falls du hier vorbeiguckst: Alles Gute Klaus oder Elb der du einmal warst und nichts sagen wolltest /me erinnt sich mal an die RPG-Berichte *g* Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich kann man dich mal wieder in Feueraktion sehen Ein erfolgreiches neues Lebensjahr! Sigrun Ois Guarde zum Burzeltag! Noch eine schöne weitere Feierzeit und auf ein gutes weiteres Jahr! :-)
André Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Eowyn hat Geburtstag! Alles Gute! Bearbeitet 15. November 2004 von Hjälte
Theodwyn Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 :bounce: Allles lieeeeeeeeeeeebe zum Geburtstag mein Glingling ! *Geburtstagskuchen rüberschieb und ein riesenstück auf den Teller stell* *Konfetti schmeiß* *Luftballons steigen lass* *Geburtstagslied sing* *Wolken wegschieb damit die Sonne scheint* *knutsch und knuddel MUTZ MUUUUUUUUUUUUTZ
PippinTuk Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 GLIIIIIIIIIN Ich wünsch dir alllles alllles Liebe zum Burzeltag! Auf dass alle deine Wünsche wahr werden und du ein noch tolleres Jahr vor dir hast! Und feier schön, lass dich beschenken, genieß den Tag und alles !
Celebrian Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Ooh, das Glingkling hat Geburtstag Alles Gute :knuddel:
LúthienTinúviel Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Morjen Glin ! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! Einen schönen Tag wünsch ich dir :-)
elles Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 wtf is glin? na egal...herzlichn glückwunsch
Thuringwethil Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Auch von meiner Seite AAAALLES GUTE zum Burzeltag!! :knuddel:
Elen Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Hey GlingGling!!!!! Alles Liebe zum Geburtstag!! :birthday:
Lacrima Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Feier schön und genieß deinen Tag :prost:
Elbereth Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Auch von mir Happy Birthday Glin! :prost:
Anarya Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Oh Glin *schnief* tut mir soo leid , ich olles Paddeltier hab doch gedacht Du hättest heute erst Burzeltag. tuut mir leeid!! Alles alles liebe, knuuudel drück , nachträglich zum Burzeltag!!! hoffe Du hast richtig schön gefeiert!!!!!! und gaaanz viiiele tolle Geschenke abgesahnt!! Verzeih mir bitte *grooßehundeaugenmach* Das is mir echt soo peinlich :schaem:
Glinwen Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 :-O DANKE!!!! *einenAusgeb* *Kuchenanschneid* *glühweinausschenk* "gibt es Glühmet? " Ein dickes Knuddel an Euch alle :knuddel:
Grischnách Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 :narr: Herzlichen Glückwunsch ihr acht. Ganz schön viele. Lasst euch den Kuchen schmecken. Lasst euch feiern! Habt Spaß! :-D
Mortica Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Estrie ist zwar schon länger nicht mehr hier gewesen, aber wer weiß: Happy Birthday Estrielle!!! :knuddel:
elles Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Alles Gute Estrielle wo auch immer du sein magst :-O
Empfohlene Beiträge