Grimlock Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) WM altes Haus! Alles gute und so Geniess deine Jugend denn ich hab gehört mit 30 gehts Bergab :-O Bearbeitet 6. Januar 2005 von Grimlock
elles Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 na da lohnts sich doch mal zu posten Alles Gute, feine, leckere und tolle wünsch ich dir, hau rein huhu :-)
Aset Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) :birthday: :birthday: An alle, denen ich während meiner Abwesenheit nicht gratulieren konnte - hinterher die besten Wünsche *tröt* @wm - alter Gesell - dir natürlich heute einen persönlichen dicken *knuddler* :knuddel: Bearbeitet 6. Januar 2005 von Aset
Tiara Sonnenkind Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Laß Dich mal ganz doll knuddeln zu Deinem Burzeltag! :birthday:
Celeb-Gil Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 :knuddel: Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! :party:
PippinTuk Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 AAAAAAAAAAAAAAAAALLES LIEBE ZUM BURZELTAG, WMLI!!!!!!!! Feier schön und bleib auf jeden Fall so wie du bist!
Gast Tawariel Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 DOPPELPUNKT ANBET DOPPELPUNKT WM Alles Gute!!!! :prost:
Elbereth Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 ich weiß, es ist schön länger her, dass sie online war, aber das muss sein Alles alles Liebe zum Geburtstag Anga!!! Viel Glück im neuen Lebensjahr und lass Dich doch mal wieder blicken...*an die alten Zeiten denk* Euch anderen auch alles Gute! :-)
Saru Titmouse Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 oh weh, ich habe wmlis burtseltag verpasst! Mist. Auf alle Fälle alles Gute nachträglich!!!!*knuddel*
Thuringwethil Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Ui heute hat ja gleich ein ganzer Haufen Leute Geburtstag, allen mal :birthday:
Mortica Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Allen die ich verpasst habe nachträglich alles Gute! Ganz besonders WM! Und natürlich auch ein frohes Happy Birthday dem heutigen Geburtstagskind Aragorns Hero! :-D Bearbeitet 10. Januar 2005 von Mortica
Elrond Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 :knuddel: Happy Börseday Ari :birthday:
Aset Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Aragorns Hero fest umarm und einen dicken Schmatz auf die Backe drück @die anderen Burtseltager auch alles Gute Bearbeitet 10. Januar 2005 von Aset
wm Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hey hey hey danke leutis! würd ja heulen so nett ist das - leider bin ich ein man, also nix iss HAPPY HAPPY ALTERSHEIMTAG Ariiiiii ich mag leute mit zwei accounts im forum! jaja echt! lass dir keinen grauen bart wachsen! ;-)
Elbereth Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Alles Liebe und Gute auch von mir für dich ARI! Feier schön, lass es Dir gut gehen und auf ein schönes neues Lebensjahr! :knuddel:
Celebrian Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Dann wünsch ich auch mal alles gute Feiert noch schön!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Alles Liebe und Gute und ein zwergisches weiteres Lebensjahr Ein besseres Alter wirst du nie wieder erreichen :knuddel:
Vasall Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ohoh ich hab wms burzeltag vergessen .... hoffendlich frisst es mich nicht ... ich wünsch dir aber allles gute wmli bleib so bekloppt wiede bist allen anderen natürlich auch nen schönen burzeltag !
Elentári Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 *Lúthien gratuliert* Hast zwar noch nicht soviel geschrieben, aber bist ja auch noch nicht so lange dabei. Außerdem warst in letzter Zeit ja öfter am Diskutieren (wenn auch meistens mit mir... ) Weiter so :birthday:
Elbereth Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTHIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!! :knuddel: Ich wünsche Dir Alles alles Liebe, Gute und Beste zu deinem 21.Geburtstag!!! *tröt* Auf ein aufregendes, erfolgreiches, tolles neues Lebensjahr und viel Glück und Freude in allem was Du Dir vornimmst! Hab dich lieb!!! Süßer Vogel, Jugend Komm wir tanzen Komm wir wiegen uns im Takt der Nacht Ich breche ein Tabu Ich werde älter Süßer Vogel, Jugend Sieh mich wachsen und gedeihen Sieh mir hinterher Ich werde weiterziehen der Sonne entgegen
Gast Órin Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Jetzt sind wir endlich gleich alt...so vom Klang her *grin* Und zur Feier des Tages überlasse ich dir offiziell die ExclusivRechte an diesem Burschen: wahlweise auch als Éomer einsetzbar: An einer Basis musst du allerdings selber arbeiten *grin* und ob du ihn nun für das eine speziell oder auch für den Alltag nimmst bleibt ebenfalls dir überlassen.... Könnte ich singen würde ich auch ein fröhliches "Happpy Birthday" anstimmen.. aber seit wann scherre ich mich darum was ich kann und was nicht *grin*: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you Happy Biiiiiiirthday (Endlosschleife). Tjaa..und jetzt hat Elbe mir den Geburtstags-Lied-Text weggenommen ;)
Tomtom Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Lú <-- große Ausnahme!
Empfohlene Beiträge