LúthienTinúviel Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Wow, sooo viele... Vielen, vielen Dank , das hat mich echt gefreut! *hust* Habe dann Abends für euch ein, zwei, sechs Bierchen mitgetrunken ! Auch den heutigen Geburtstagskindern alles Gute!
Sigrun Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Ich schließe mich natürlich den Glückwünschen an die heutigen Geburtstagskinder an. :anbet:
Chyo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Vielen Dank, Sigrun, Lu, Grischnach, Saru, Thuni, Elbereth, Cele. Bin total gerührt. Endlich Erwachsen^^ *wasvongeburtstagstorterumreich*
Mortica Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Nachträglich alles Gute Chyo! :birthday:
Chyo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Danke^^ und alles gute zum geburtstag an alle die heute geburtstag haben. :birthday:
Fuin o ithiliel Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wiewaswo chyo hatte geburtstag??? *urks* alles gute nachträglich chyo. :schaem:
LúthienTinúviel Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Herlichen Glückwunsch und alles Gute zum 16., Ilu !!! *auch mal Erste bin*
Elbereth Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ilu, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und auf ein schönes neues Lebensjahr! :prost:
wm Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 manno nix alkohol! 16!! alles gute ilu! bald darfste autofahren :party:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ILUUUUUUUUUUUUU *knuuuuuddel* Alles Gute dir, du knuffeligster aller Gentlemens Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburstag und ein weiteres Lebensjahr mit viel Fröhlichkeit, Glück, Freundschaft *etc*, alles was du dir wünscht und brauchst um zufrieden und glücklich zu sein und bleib ein so liebenswerter Mensch! :-D
Tiara Sonnenkind Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 :birthday: Alles Gute für Dich, lieber Ilu! Feier schön :party:
Chyo Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ich wünsche dir einen schönen geburtstag. Happy Birthday Lass dich feiern, mach dir nen schönen Tag und ich wünch dir, das dir alles gelingt, was du willst.^^ Fühl dich von mir geknuddelt Happy Birthday to you, Happy Birthday to you...
Sigrun Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Alles Guuuuute..... auch von mir. *ggg* ab heute darfst offiziell Bier und Wein genießen. :prost:
Vana Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Hey Ilu! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir! Lass dich feiern! Und trink schön einen... wenn du es ja jetzt schon mal darfst.... Ach... noch so ein kleiner Nachtrag von mir als Jurist Abschnitt 2 Jugendschutz in der Öffentlichkeit § 4 Gaststätten (1)… Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr und 5 Uhr morgens nicht gestattet werden…. § 5 Tanzveranstaltungen (1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden. § 9 Alkoholische Getränke (1) In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen 1. Branntwein, branntweinhaltige Getränke oder Lebensmittel, die Branntwein in nicht nur geringfügiger Menge enthalten, an Kinder und Jugendliche, 2. andere alkoholische Getränke an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren weder abgegeben noch darf ihnen der Verzehr gestattet werden. (2) Absatz 1 Nr. 2 gilt nicht, wenn Jugendliche von einer personensorgeberechtigten Person begleitet werden. (3) In der Öffentlichkeit dürfen alkoholische Getränke nicht in Automaten angeboten werden. Dies gilt nicht, wenn ein Automat 1. an einem für Kinder und Jugendliche unzugänglichen Ort aufgestellt ist oder 2. in einem gewerblich genutzten Raum aufgestellt und durch technische Vorrichtungen oder durch ständige Aufsicht sichergestellt ist, dass Kinder und Jugendliche alkoholische Getränke nicht entnehmen können. So ein kleiner Auszug halt.... http://www.blja.bayern.de/Aufgaben/Jugends...fficeJuSchG.htm Zum Nachlesen.... :-O Bearbeitet 25. Januar 2005 von Vana
Gast Nordwinde Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Grüße Ilu, Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Grrr schon so viele.... Mach an diesem Tag, wozu du Lust hast!! Jeder wird es dir verzeihen...[1] Fühl dich ganz ganz dolle von mir ge :knuddel: elt! Ach ja du darfst dich freuen, ich hab noch ne Überraschung für dich.... [1] Morde, Diebstähle, Körperverletzung usw...ausgeschlossen Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, soweit sie gut für dich sind.
Celebrian Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 :birthday: Alles Gute! Ja, wie gesagt... du darfst jetz auch offiziell trinken *mit sekt anstoß* ;-)
Iluvatar Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 OmG... Boah... Also... ganz, gaaaaaaanz großes Dankeschön an die netten Gratulanten *knuddelt mal besagte Gratulanten* Ihr seid die besten Wenns nach einigen geht soll ich den Geburtstag wohl im Vollrausch verbringen Werd mal sehn was sich machen lässt...
Sameda Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 HAPPY BIRTHDAY ILU! Du Knuffel du! Betrink dich nur wenn du willst, aber schreib uns dann wenn du dir die Seele aus dem Leib reierst! *Ilu ein bisschen Lebertran geb für den Tag* (Soll angeblich helfen! ) :party:
Elrond Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Happy Börseday Ilu Lass krachen Ilu Bearbeitet 25. Januar 2005 von Elrond
Thuringwethil Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 hach da werden die so einfach alle älter.... Alles alles gute von mir Ilu *mal ganz dolle knuddl* Feier schön....
Gast Tári Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Japs...inklusive dir, thuni*g* *duck* auch von mir Ilu: :knuddel:
Manwe Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch, lordroke und viel Spaß mit deinem neuen PC. Und ich wünsch dir ein gutes Jahr bis du endlich 16 bist... Ist aber leider noch ewig hin.
Beorn Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Auch ich wünsch dir alles Gute,lordroke!
Empfohlene Beiträge