Elrond Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 an dieser stelle wünsch ich einfach mal dem guten alten Nicky alles gute zum B-Day lass es dir gut gehn
Thuringwethil Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Auch von meiner Seite HAPPY BIRTHDAY!!! Feier schön und alles gute! :saufen:
Gast Tári Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 *uah* nein, ich wusste gestern abend, dass ich was vergessen hab...ob es das hier war weis ich noch nicht so ganz Auf jeden Fall: nachträglich!!!
Theodwyn Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 :bounce: *hüstel hüstel* *Einstimm* Häppi börsdei tu ju häppi börsdei tu ju häppi börsdei liebes Anaryaaaaaaaaaaa häppi bördei tuuuuuuuu juuuuuuuuu Alles alles liebe zum Geburtstag von den kompletten Netphern mit Aussenstelle Köln & inklusive Emily (und allen anderen Kumquatsen ) und natürlich Findus *Luftschlange auspust* *Konfetti werf* *Geburtstagskuchenkerzen anzünd* *riesengroßes Geburtstagsknuddel* Viele liebe Grüße! :knuddel:
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Thror!!!!!!! Feier noch schön! :prost:
Chyo Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Alles Gute zum Geburtstag ihr drei Und Thor wünsch ich alles Gute nachträglich Feiert schön und lasst euch beschenken :-O Bearbeitet 11. Februar 2005 von Chyo
joda Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 :prost: Alles Gute auch von mir für euch drei !! Feiert mal schön ,abertreibt es nciht so doll.
PippinTuk Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) *ersteeeeee* ELBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MAJESTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT Ich wünsch dir aaaaaalles alles alles Liebe zu deinem Burzeltag, bleib so wie du bist und genieß den Tag und dass das neue Lebensjahr für dich noch schöner wird als alle zuvor, vor allem weil du ja jetzt so viele Veränderungen hast!! *festdrück* *liebhat* *königlichen Geburststagskuchen back* *elbe szepter in die hand drück und tanz veranstalte* *bagoas bauchtänzer herbeordere* *g* :birthday: Bearbeitet 23. Februar 2005 von PippinTuk
Mortica Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Die Elbe hat heute Geburtstag, die Elbe hat heute Geburtstag, die Elbe hat heute Gebuuuuuhuuurtstag, sie ist unser bestes Stück,..... *träller* Alles Liebe zum Geburtstag Elbe! Bleib so wie Du bist!
Sameda Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Elbee hat Geburtstag!!!!!!!! Alles Gute, das Singen erspar ich dir, das ist mein Geschenk an dich! :knuddel:
Sigrun Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 :bounce: Aber ICH werde singen, mimimimimiiii OK: Groß soll sie werden, groß soll sie werden, dreeeeeiiimaaaal so groooooß; Kinder soll sie kriegen, Kinder soll sie kriegen, dreeeeeiiimaaal so viieeeel. Öh, jaaaa, ich glaub, das lass ich auch lieber . Alles Gute :prost:
elles Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch vom Chef *hüstelt* *zu frodo schielt* *wegrenn* ;-)
Vana Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ELBE!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAH! Alles alles liebe zum geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! das singen erspar ich dir! ;-)
Celebrian Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Eeeeelbeeeeee *umknuddlrennwerf* Lass es krachen! :knuddel:
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Happy B-Day Elbe!! Alles Gute und lass es krachen
Iluvatar Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Alles Liebe zum Geburtstag Elbe Feier schön! :prost:
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 *Elbe umrenn* :knuddel: Alles Gute für dein neues Lebensjahr!!! Umknickspiel....? :anonym:
Gast Tári Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Was? Elbe?? *hinrenn* *fuin wegschubs* ALLES GUTE ELBE!!! *um * :birthday: Bearbeitet 24. Februar 2005 von Tári
Thuringwethil Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Elbü... Und wieder ein Jahr älter....bald gehste auf die 30 zu *gg* Ich wünsch dir echt alles Gute...du bist eine superliebe und ich bin froh das du in Bayern wohnst! Lass dir heute schön feiern (und sonst auch) :knuddel:
illsister Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ELBE Alles Gute fürs neue Lebensjahr Und einen kräftigen Geburtstagsknuddler aus Wien :knuddel:
Eldhwen Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Elbeeee! *umknuddelfreudrück* Heya, jetzt kenn ich schon 4 Leute, die heute Burzeltag haben :birthday:
wm Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 elbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! ein fröhliches höhö! :saufen:
Anastasia Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Elbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *festeknuddeli* aaaaaaaaaaalles alles alles alles alles alles alles gute meine sozusagen Forumsnachbarin :) Bearbeitet 24. Februar 2005 von Anastasia
Empfohlene Beiträge