Aurîs Lothôl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 dankedankedanke!!!! *alle ordentlich durchknuddelt* nochmals vielen dank für die geburtstagswünsche!
Eldhwen Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Woha! Ich habs verpasst! Entschuldige *auris durchknuddel* Da sag ich dochmal alles alles Gute nachträglich :birthday:
LúthienTinúviel Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 MORTICA!!! Alles, alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag! :party:
Sameda Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Die Tica hat Geburtstag, darum singen wir HURRAAA Alles Gute und Liebe, feier schön und lass es dir gut gehn
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 TICA Alles Liebe!! Genieß dein Jahr vor dem "jährig" werden besonders stark und ausgelassen!! Ich wünsche dir ein wunderbares, intressantes, vielfältiges,liebevolles, tolles Jahr und ,dass alle deine Träume wahr werden! *Torte anschleppe*
Elbereth Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 TIIIICAAAAAA!!! :knuddel: Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wünsche Dir viel Glück, Freude, Liebe, Erfolg und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! *kofetti schmeiß* Lass es dir gut gehen und in Wien stoßen wir nochmal richtig an! :-D
Iluvatar Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Auch ich wünsch dir nen tollen Geburtstag Tica^^ Alles Gute und feier schön :-) Bearbeitet 8. März 2005 von Iluvatar
Mortica Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Vielen Dank Ihr Lieben! *köpft Sekt und stößt mit allen an* :-D
Elentári Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *Tica Flasche wegschnapp und Sektdusche verpasst* Alles alles Liebe und einen wunderschönen Tag *Tica trockenfön*
Anastasia Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiica *knuddeli knuddela* Lasses dir gutgehn und alles Gute und und und und *g*
Thuringwethil Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Kuchen schon da und Sekt auch? Da fehlt ja nur noch ein paar Luftballons und Konfetti *alles wirr drapier und mit Tica anstoß* Feier schön und lass es dir gutgehen :party:
Grischnách Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Herzlichen Glückwunsch Mortica Ich bring die Partyhüte mit. :birthday:
Celebrian Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Waah! *Auris verpasst hat* Trotzdem alles Gute nachträglich... wenns denn noch gilt *g* und Tiiiiicaaaaa Häbbie Börsdäi! :knuddel:
Gast Tári Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ticaaaaaa!!! *hinstürzumknuddlrenn* !!!! Lass krachen!!!
Saru Titmouse Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 TICA! Alles Liebe! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :knuddel:
Streicher Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Von mir auch alles Gute, mein Ara-fan *dir nen Papparagorn hinstell und wieder verschwind* :-D
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 :birthday: Auch von mir alles alles erdenklich gute zum Burzeltach! Lass dich schön Feiern :-O
Vasall Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 :party: Tica alles gute zum burzeltag ! viele nette freunde ..schöne geschenke .. gute laune für Heute und noch mehr fürs nächste jahr .
illsister Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Tut mir leid Tica bin momentan ziemlich gestreßt. Nachträglich Alles Liebe und einen ganz kräftigen Geburtstagsknuddler! :knuddel:
LúthienTinúviel Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hjälte!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Hab einen schönen Tag und lass krachen!
Empfohlene Beiträge