Gast aeglos Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Heute ist ja das neue Album rausgekommen und ich habs mir gleich mal geholt ;) Finds auch ziemlich gelungen. Hats noch jemand gehört oder gekauft und wie findet ihrs? Btw: Ich weiß gar nich ob hier jemand dimmu hört, aber egal ^^ Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Ich wollte es mir am Montag holen. Soll ja ganz ordentlich sein, die Scheibe. Zitieren
Scheibi Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Ein sehr schönes Album also muss man schon sagen da ham se ma ein großes Werk hingezimmer !!! Find ich das beste was Dimmu Borgir je gemacht haben echt super !!! Zitieren
Gast ~Ilúvatar~ Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Nunja, für aktuelle Dimmu-Verhältnisse ist es akzeptabel. Jedoch weigere ich mich auch bei diesem Werk, es als wahren Black Metal anzuerkennen.. Für mich sind DB nach Stormblast gestorben. Besagte Scheibe, und noch viel mehr For all Tid, waren - und sind auch nach einem Jahrzehnt imemr noch - schlicht Meisterwerke die Stimmung, die sie erzeugen.. Daran reicht auch In Sorte Diabli nicht im entferntesten heran. Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Also wahrer Black Metal ist das natürlich nicht... Was nicht heißen soll das es schlecht klingt... ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.