Leithian Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 diesen smiley liebe ich nur leider gibts nie nen grund ihn einzusetzen..
Fioridur Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 diesen smiley liebe ich nur leider gibts nie nen grund ihn einzusetzen.. Also ich setzte den immer dann ein, wenn jemand vergisst, sein Rätsel aufzulösen oder ein neues zu stellen - das kommt nicht gerade selten vor!
Melkor Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Och, da gibt es so einige, die ich gerne mag, als da wären: Am häufigsten benutze ich die hier: - "Standard" halt.
Mumak Mahoud Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ich verwende nicht allzu oft Smilies. Finde dieses hier aber sehr amüsant: Kann mich aber nicht daran erinnern es je verwendet zu haben.
Leithian Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 diesen smiley liebe ich nur leider gibts nie nen grund ihn einzusetzen.. Also ich setzte den immer dann ein, wenn jemand vergisst, sein Rätsel aufzulösen oder ein neues zu stellen - das kommt nicht gerade selten vor! nur bin ich blöder weiße viel zu selten online um das mitzubekommen... -.- @ Mumak Mahoud: stimmt nicht, jetzt hast du ihn verwendet! ;-)
elbenstein Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 :geist: die find ich irgendwie echt lustig...
Finarfin Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 :fressehalten: Mein persönlicher Favorit
Borgillion Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Ich habe eben den hier gefunden: . Wobei ich alle Smileys von http://www.crazymaze.de/smili lustig finde. Der ist aber auch gut: Bearbeitet 22. Januar 2008 von Borgillion
Empfohlene Beiträge