Gast Spartiatis Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Existiert überhaupt eine Weltlandkarte dieser Zeit? Wir haben MEs Landkarte schon eingeprägt aber gibt es eine Weltkarte? Hat Tolkien irgendwo etwas erwähnt oder gar etwas hinterlassen? :kratz:
Finrod Felagund Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Such mal in diesem Forum, da wirst du ne Menge Karten finden :-)
Grüntee Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo Spartiatis Welche Zeit meinst du mit "diese Zeit". :kratz: Bearbeitet 23. Mai 2007 von Grüntee
Cugu Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Meinst du sowas wie das hier? Is zwar polnisch, aber sollte verständlich sein. oder hier, für das dritte Zeitalter:
Rócala Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Irgendwo gabs so einen ähnlichen Thread doch schon mal. Die Karte ist leider nicht richtig so, denn dabei sind alle Zeitalter Zusammengemischt, denn Númenor und Beleriand gab es so nebeneinander nicht. Ich glaube auch mal gelesen zu haben, das Mittelerde im Süden abgespaltet wurde. Edit: aja hier ist der Thread Arda und seine Kontinente Bearbeitet 23. Mai 2007 von Rócala
André Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Mit der >>> Suchfunktion <<< und dem einfachen Suchwort "karte" findet man eine Unmenge Threads, unter anderem den hier: Arda und seine Kontinente :closed:
Empfohlene Beiträge