Drapo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 In Extremo ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands des Mittelalter-Rocks überhaupt. Aber allerdings ist sie in vielen Keisen noch recht unbekannt oder "Ich hab schon mal gehört" Nun will ich wissen: Kennt ihr meine Lieblingsband und was haltet ihr von der Musikrichtung? Hier könnt ihr bei Youtube mal reinhören. YouTube Video
Obi-Wan Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Mh, also mir persönlich ist In Ex zu viel Rock und zu wenig Mittelalter... Dann lieber CC oder Schandmaul...
Drapo Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 Naja... Schandmaul gehört auch zu meinen Lieblingen dazu, genauso wie Faun oder Subway to sally. Aber ich wollte mal die Meinungen zu dieser Band hören... ;-)
Elbereth Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Guten Abend, @Drapo: es ist bereits ein allgemeiner Thread über Mittelalter-Bands vorhanden. Inklusive In Extremo. http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=1129 Bitte da weiterschreiben. Danke! *zumach*
Empfohlene Beiträge