Beleg Langbogen Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Naja, ich hab auch nichts gegen leichte Unterhaltung, aber "Transformers 3" war ja wirklich jenseits von gut und böse. Ich hätte nie gedacht, dass mir das jemals bei einem Michael Bay Film passieren würde, aber gegen Ende bin ich beinahe eingenickt. Was bitte sehr bringen teure Actionszenen, wenn sie weder irgendwie emotional ansprechend oder spannend aufgebaut sind? Im Vergleich dazu war der erste Transformers viel witziger und unterhaltamer. Bearbeitet 31. August 2011 von Beleg Langbogen Zitieren
Cadrach Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Wie hatte Simon Spiegel das so schön ausgedrückt?: "Die Messlatte war hoch: Mit Transformers 2 hatte Michael Bay einen der dümmsten Filme der letzten Jahre gedreht. Kann sich der Meister des schnell geschnittenen Schwachsinns noch einmal selber überbieten?" Nach Simons Kritik aus der Basler Zeitung habe ich mir den Film gar nicht erst angesehen :-O Zitieren
Eorl Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich schon! Un der hatte recht! Die 3D Effekte waren die geilsten, die ich bis jetzt gesehen habe (ausgenommen avatar), die Geschichte haette man ausblenden koennen. nur Baller, baller, bumm, bumm. Ah Tot! So eine Schwachsinnige Handlung hab ich noch nie zuvor gesehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.