Mario Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) edit André: Die Dateien sind nun alle auf dem TF-Server abgespeichert. Zusätzlich gibt es alle Dateien auch zusammen als ZIP-file. Falls wer weitere Orte als kmz-file hat, bitte im Thread posten, die Moderatoren fügen das dann auf Wunsch in den ersten Beitrag ein. ZIP: http://www.tolkienforum.de/stuff/hdr_googl...google_erde.zip Einzeldateien: Arrowtown_Hier_entkommt_Arwen_mit_Frodo_den_Nazguls.kmz Closeburn_Amon_Hen.kmz Edoras.kmz Fluss___Irgendwo_an_diesem_Fluss_isst_Gollum_einen_FIsch.kmz Geburtsort_J.R.R_Tolkien.kmz Geburtsort_Orlando_Bloom_Canterbury_Kent.kmz Harcourt_Park.kmz Hier_greifen_die_Wargreiter_an.kmz Kahurangi_National_Park.kmz Lake_Wakatipu.kmz Lothlorien.kmz Matamata_Hobbingen.kmz Merry_und_Pippin_werden_von_den_Uruk_Hai_entfuehrt.kmz Mt_Ngauruhoe_Schicksalsberg_.kmz Mt_Victoria_Wellington.kmz Paraparaumu_Pelennor_Felder.kmz Pelennor_Fields.kmz Putangirua_Pinnacles_Pfade_des_Totes.kmz Queenstown___Hier_fliehen_die__Rohirrim__nach_Helms_Klamm_und_kommen_an_einem_See_vorbei.kmz Remarkables_Schattenbachtal.kmz Rohirrim_Dorf.kmz Twizel_Pelennor_Felder.kmz Wald_Waldrand_Fangorn.kmz Wanaka.kmz Wetterspitze.kmz Whakapapa_Szenen_von_Mordor.kmz ---------- Originalbeitrag: Okay ich weiß nicht ob es hier rein passt naya ^^ Ich hab mal in Google Erde Drehorte (Herr der Ringe ) gesucht Bearbeitet 10. Juli 2008 von André Zitieren
Finarfin Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 sehr schön, auf sowas bin ich noch gar nicht draufgekommen vielen dank Zitieren
Mario Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) bitte bitte es folgen noch mehr Bearbeitet 6. Juni 2007 von Mario Zitieren
PapaRene Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 schöne sache, aber kannst du bitte alle drehorte in den ersten post editieren? is übersichtlicher, wenn der thread mal viele seiten hat mfg papa-rene Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Danke, find ich noch interessant zu sehen wo das so ist. :-) Zitieren
wm Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 edoras wo issn edoras weiss grad einer ob man die dateien in google map einbinden kann? so grad zufällig. die mitgliederkarte ist ja recht weitreichend... Zitieren
Mario Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Neu ist edoras ( für wm^^ ) Pelenor Felder und die Wetterspitze Achja wäre ned wenn ihr sagen könntet was noch alles fehlt^^ Zitieren
wm Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 *coooool* keine panik das dauert nicht lange bis mir noch was einfällt :-O Zitieren
Mario Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 Neu : Geburtsort J.R.R Tokien Geburtsort Orlando Bloom ( Legolas) Zitieren
Zeberus Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Weiß jemand wo man hobingen bei Google Earth finden kann? Zitieren
Vasall Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 öööhm kannst du lesen ? wenn ja hilft der erste post .. wenn nein lern einfach lesen, :-D Zitieren
lordfritte Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 öööhm kannst du lesen ? wenn ja hilft der erste post .. wenn nein lern einfach lesen, Ich sehe im 1. Post aber auch nichts zu hobingen oO Zitieren
Lenlasas Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 öööhm kannst du lesen ? wenn ja hilft der erste post .. wenn nein lern einfach lesen, hm, komisch, ich kann auch nichts von Hobbingen erkennen im ersten Post, vielleicht solltest du dann eher den ersten Post lesen Lernen;);) Zitieren
Elentári Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ok, ich schätze mal es geht hier um den Tippfehler zwischen Hobingen und Hobbingen, ansonsten versteh ichs auch nicht ganz Und wer Hobbingen immer noch nicht findet, gebe bei google earth einfach mal Matamata ein, in der Gegend liegt nämlich das Stück Weideland. Das kann also auch helfen ;-) Zitieren
Elentári Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Hab grad gesehen, dass 'Hobbiton' sogar markiert ist und ein nettes kleines Bildchen dabei ist...guckt einfach mal ein Stückle westlich vom Örtchen Matamata Ganz ehrlich...ich kann nicht erkennen, ob das wirklich der Ort ist, sieht von oben so komisch aus Außerdem war ich fest überzeugt, dass wir damals Richtung Osten gefahren sind, aber da das n ganzes Stückle zum Fahren ist, kann das laut meinem phänomenalen Gedächtnis überall liegen Aaaaah, man muss nur mal richtig suchen...also, da wos ne ganze Menge Fotos gibt, da isses dann auch tatsächlich 37°40'28.88" S und 175°40'48.88" E, wers genau wissen will Allerdings sieht man nit besonders viel, is bestimmt Absicht Ich würd gern noch anmerken, dass der Harcourt Parc ein ganz anderer und der falsche ist, würd ja gern den richtigen in Upper Hut hochladen, aber irgendwie gehn bei mir hier keine Anhänge... Nun ja, "Harcourt Park, Neuseeland" tuts ja auch :-O Bearbeitet 9. Juli 2008 von Elentári Zitieren
André Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Die Dateien sind nun alle auf dem TF-Server abgespeichert und im Ursprungsbeitrag des Threads verlinkt. Zusätzlich gibt es alle Dateien auch zusammen als ZIP-file. Falls wer weitere Orte als kmz-file hat, bitte im Thread posten, die Moderatoren fügen das dann auf Wunsch in den ersten Beitrag ein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.