Gast Perun Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Hi, ich habe für einige Städte die Termine niedergeschrieben an denen HdR in Open Air Kinos läuft. Hier der Link: http://www.faszination-tolkien.de/start.php Gruß - Editiert von Perun am 13.08.2002, 13:45 -
Mondkalb Geschrieben 27. Juli 2002 Geschrieben 27. Juli 2002 alae! bei uns lief er schon 4x im open air. 2x war ich dabei (unter der woche geht's bei mir schlecht ). zuletzt war ich mit 'ner freundin in klamotte da . die besucher haben vielleicht geguckt..... atenio
Elbereth Geschrieben 27. Juli 2002 Geschrieben 27. Juli 2002 nein, meine stadt steht nicht in der Liste Bei uns war vor ein paar Tagen trotzdem eine Openair Veranstaltung,wo HDR lief. Konnte leider nicht hingehen, die Karten waren alle schon wech. Doch meine Frage: Wie ist das denn so? Könnte mir das sehr schön vorstellen, den Film anzuschauen und über einem der freie Himmel (natürlich mit vieeel Sternen) :-D
Aset Geschrieben 27. Juli 2002 Geschrieben 27. Juli 2002 Ich habe Karten für den 3. August. Da läuft HDR in Ludwigsburg. Wir gehen jedes Jahr in mindestens einen Film und in diesem Jahr freue ich mich natürlich wie ein kleines Kind auf DEN EINEN . Wird bestimmt ganz toll, die Umgebung ist klasse - eine alte Kaserne, riesen Leinwand *jubel*, bequeme Stühle, ein kühles Bierchen, warme Decke für die Füße...was will man mehr Und zur Krönung des Abends gibt es das Essen zum Film: Wildschweinspießchen nach Hobbit-Art (moka kochst du?) Atenio!Aset - Editiert von Aset am 27.07.2002, 16:27 -
Gast Perun Geschrieben 28. Juli 2002 Geschrieben 28. Juli 2002 hi, die termine für schweiz und deutschland findet ihr sauber aufgelistet hier: http://perun.info/start.php?action=kalender#openair gruß
Aset Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 *JUBEL* ich war gestern im Open-Air, es war so gigantisch und so toll; den Trailer haben sie zum Schluss ebenfalls gezeigt - obwohl so ein paar arme Irre schon aufestanden sind und gehen wollten *gg*. Jetzt bin ich für die nächsten Tage wieder nicht zu gebrauchen, da ich in den Wolken schwebe 8-)
Gast Perun Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 hi, hier paste ich die noch anstehenden termine, von deutschland und von der schweiz, von meiner seite: (ohne gewähr) ..:: Deutschland ::.. Berlin: OAK 2002/Waldbühne - Sa. 17. August Bochum: Moritz Fliege OAK - Sa. 24. August Düsseldorf: Frankenheim Kino - Sa. 24. August Frankfurt: OAK im Silobad - Sa. 31. August Frankfurt: OAK im Brentanobad - Fr. 9. August Hamburg: Sommerkino am Wasserturm - Fr. 16. August Harburg: OAK - Sa. 10. August Heidelberg: OAK - Sa. 17. August Hohenlimburg: Schloßspiele - Fr. 23. August Kassel: OAK - Sa. 17. August + Mo. 19. August Kirchheim: OAK - So. 8. September Köln: OAK am Schokoladenmuseum - Sa. 24. August Löhnberg/Lahn: OAK - Do. 8. August Mainz: OAK - Mo. 12. August Mannheim: OAK - Sa. 10. August Marburg: Sommernachts OAK - Sa. 24. August Mönchengladbach: OAK im Freibad Volksgarten - Sa. 17. August Nagold: OAK - Fr. 9. August Regensburg: Thurn & Taxis Kino am Fluß - Fr. 2. August + Sa. 31. August Rehlingen: Kino auf der Burg - Fr. 23. August Schwäbisch Gmünd: OAK - Sa. 10. August Stuttgart: Sommerkino Open Air Filmfest - Di. 6. August ..:: Schweiz ::.. Aarau: Pferderennbahn Schachen - Sa. 17. August Basel: Orange Cineama Münsterplatz - Sa. 17. August Bern. Orange Cineama Grosse Schanze - Sa. 17. August Burgdorf: Cinété Openair-Kino im Schützenhaus - Sa. 10. August Dübendorf: OAK am Stadtrand - Sa. 10. August Fribourg: OAK Le Grand Belluard - Sa. 17. August Genève: Cinelac Port Noir - Sa. 24. August Lausanne: Orange Cinema - Fr. 16. August Luzern: am See bei der Aula Alpenquai - Fr. 16. August Murten: OAK - Fr. 30. August Uster: bei der Reithalle Buchholz - Fr. 9. August Wohlen: bei der Kantonsschule - Sa. 10. August Zug: Seepromenade - Fr. 9. August gruß - Editiert von Perun am 09.08.2002, 12:50 -
Mortica Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Also Kinders, ich möchte ja niemanden neidisch machen, aber bei uns läuft der HDR jedes Wochenende im Openairkino (wir haben natürlich auch insges. 5 Stück, und eines zeigt ihn immer). :-D
Gast Perun Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 hi, und hat denn deine stadt einen namen, oder ist es ein geheimnis? oder meinst du das avaloner ope air kino ... kenn isch, dort sitze ich regelmäßig mit morgain. gruß
Mortica Geschrieben 12. August 2002 Geschrieben 12. August 2002 Das Schtädle das ich meine ist unter dem Namen Datschiburg oder auch Augschburg bekannt, Ortsfremde nennen es Augsburg. :-D
Empfohlene Beiträge