Luthièn Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Hi! Suche eine Seite , auf der man Musik kostenlos hochladen kann. Nach dem Hochladen sollte es dann einen code geben, mit dem man die Musik dann auch noch anhören kann. Wäre dankbar , wenn jemand so eine Seite wüsste! LG Luthien
Pegasus Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Meinst du tatsächlich uploaden / hochladen? Ich habe eben einfach mal mit "music upload" gegoogelt - da tauchen schon ein paar Seiten auf. jukeboxalive oder file-upload zum Beispiel scheinen auf den ersten Blick zumindest kostenlos zu sein. "free music download" - Anbieter gibt es so viele, dass man sich fragt wo da der Haken ist
Vasall Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 öööhm nur mal so zum anmerken ,,, ich glaube nicht das das legal ist !
Luthièn Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 hä? ich will ja nur musik von meinem PC uploaden, damit ich sie bei einer seite auf mein profil tun kann. was ist da illegal? ich will janix downloaden.
Beleg Langbogen Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 uploaden ist illegal, nicht downloaden. Also wenn du urheberrechtlich geschütze Musik hochlädst und im Internet anbietest, dann ist das illegal.
elles Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Ich mach's mal zu hier, kann ja nich wahr sein! :ugly:
Empfohlene Beiträge