Scheibi Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Hi Leute ich kann mich wirklich in eine Musik Richtung einreihen die es auf der Welt gibt und zwar dem METAL !!!!! Ich möchte einfach nur ma von euch wissen gibt es für euch ein Festival was ihr besuchen wollt ??? Es gibt so viele With Full Force , Wacken oder Burgfestival uvm !!! Also schreibt eure Meinung auch wennes negativ is jede Meinung zählt und hat Platz hier !!! Zitieren
Drapo Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo Scheibi! Bis jetzt hast du ja nicht viele Antworten bekommen... Dass kann daran liegen das es bereits ein Thema für Konzerte/Festivals 2007 gibt...Hier Hier geht es auch um Metall...Hier Schau mal da vorbei! Ansonsten wäre Wacken mein Favorit... Weil ich besonders auch auf Folk-Rock/Metal steh. :headbang: Bearbeitet 15. Juni 2007 von Drapo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.