Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich Wochenende! Werd mir gleich noch eine Folge Dr. House reinziehn und erst danach ins Bett gehen...und die Schule mal für einen Abend sein lassen. Auch wenn ich Geschi und Englisch lernen müsste...aber nicht heute. Samstag und Sonntag sind noch lang genug, da brauch ichs nicht schon heute :rolleyes:

:knuddel: mal für alle hier :-D

Gast Gil-Galad
Geschrieben

Ja Wochenende. Und das gute ist. Die nächste Woche hab ich eigentlich fast wie Ferien, da unser Gymnasium in welches ich gehe 40 Jahre feiert und wir so eine Projektwoche haben.

Geschrieben

Meine Schule hat erst vor kurzem gefeiert, dass sie 100 Jahre alt geworden ist.

Meiner Ansicht nach waren die ganzen Events die sie deswegen so gemacht hat alle ziemlich lahm.

Nur der Ball war sehr nett.

Geschrieben

buuhhhhaaaarrr bin ich träge !

badei hab ich doch bin 10 geschlafen ,,,

irgednwas mach ich falsch...

Geschrieben

buuhhhhaaaarrr bin ich träge !

badei hab ich doch bin 10 geschlafen ,,,

irgednwas mach ich falsch...

Da geht wohl jemand zu spät schlafen? ;-)

Geschrieben

ach manche kann man leicht erfreun ,,,

schön schön,,,

hmm nicht zu spät nur zu wenig würd ich meinen gab keinen tag an dem ich mehr als 5 stunden geschlafen hab ...

Geschrieben

Also am Anfang fand ich das Orkantief Emme noch ganz nett, ich mag Wind und dann gleich so viel auf einmal. Aber inzwischen finde ich sie mal echt zum :kotz: .

Habe heute morgen einen Zug verpasst, weil wir so langsam mit dem Auto hinfahren mussten, aber kein Thema, nimmt man halt den nächsten. Dann stand ich 1,5 Stunden im Nirgendwo weil die Strecke vor uns aufgrund von Sturmschäden gesperrt war und sie so lange brauchten das wegzuräumen. Naja kann vorkommen und der nette Angestellte der Bahn hat mir neue Anschlußzüge rausgesucht.

In München habe ich dann ne Stunde auf den nächsten gewartet der dann plötzlich 85 Minuten vespätung hatte. Und dann kam die wunderbare durchsage das heute GAR KEINE Züge mehr nach Salzburg fahren. Also wieder mal zum schalter (das dritte mal und imemr brav ne halbe stunde anstellen) dort dann umgebucht ne andere Strecke...wo sich dann nach ne weiteren stunde rausstellte das auch nichts geht. Schienenersatzverkehr war ein Witz und so bin ich etliche Stunden später wieder an meinem Ausgangspunkt angekommen....

Und dann gibts noch Leute die mich deswegen auslachen...welch ein harmonischer Tag!

Geschrieben

Hm ja... sowas ist einfach scheisse. *Thuni Mitleids-Keks reich* Überkleb den Tag im Kalender und denk nie mehr an ihn, sondern an die tollen Tage, von denen der morgige bestimmt einer sein wird. :-)

Und dann gibts noch Leute die mich deswegen auslachen...welch ein harmonischer Tag!
Also die könnt ich ohrfeigen!
Geschrieben

Danke *Keks knabber* Und wenn DU das sagst dann wird morgen bestimmt toll :-)

Achja: ich mag deine Signatur :-O

Geschrieben

na dann komm mal her beleg !

*herrausvordernd guck*

es war kein auslachen eher fand ich die gesamte geschichte lustig ,,, so ein pech muss man erstmal haben. Und irgendwie isses mir so viel lieber als wenn so nen baum den zug getroffen hätt.

Geschrieben

So wieder zurück aus dem kleinen schönen Stratford-upon-Avon und ich muss ehrlich sagen, dass ich selten so eine schöne, unglaubliche Zeit hatte wie dort - die Erinnerungen werden noch lange in meinem Herzen leben und Stratford wird mich wiedersehen :-)!

Geschrieben

Hach... ich freu mich schon auf Morgen früh... In aller Herrgottsfrüh aufstehen... *gna*

Geschrieben

Im Gasthaus ist heute ja absolut nichts los. :mued:

*ganz einsam an der Theke sitz*

Geschrieben

Wer alleine trinkt, ist Alkoholiker!

Geschrieben

Du bist Alkoholiker!

*hüpfend im Kreis spring* STIMMUNG! *weiter hüpf*

Geschrieben

Wer alleine trinkt, ist Alkoholiker!

Oh mein Gott, du hast mich durchschaut... :anonym:

*nach Flachmann greif* ;-)

Geschrieben
Du bist Alkoholiker!
Das, mein Freund, ist schlicht und ergreifend gelogen. :P:
Geschrieben

Alkohol ist doch keine Lösung.................................es ist ein Destilat :-O Und jetzt seid lieb zueinander oder ich muss euch alle ganz feste drücken bis ihr friedlich seid :L

Geschrieben

Mord ist aber vom sozialen Standpunkt betrachtet auch keine optimale Lösung, Thuni.

Geschrieben

Was? Wie? Wo? Wer redet hier von Mord?? :-0 Ich spreche von Zwangsbeglückung die in Überdosen höchstens zu partiellem Bewusstseinsverlust führen könnte... :bengel:

Geschrieben

Ich spreche von Zwangsbeglückung die in Überdosen höchstens zu partiellem Bewusstseinsverlust führen könnte... :bengel:

Das klingt verwirrend und irgendwie gefährlich :-0 .

Zum Glück weißt du nicht wo ich wohne ;-) .

Noch zum Thema Alkohol:

Kennt ihr das Lied "Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)" von den toten Hosen? Das Lied ist echt Klasse. :saufen:

Geschrieben (bearbeitet)

So wieder zurück aus dem kleinen schönen Stratford-upon-Avon und ich muss ehrlich sagen, dass ich selten so eine schöne, unglaubliche Zeit hatte wie dort - die Erinnerungen werden noch lange in meinem Herzen leben und Stratford wird mich wiedersehen :-)!

Ui, Shakespeare-Assoziationen... :-O

So, ich werde mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit machen. *sfz* Aber heute kann mir nichts mehr die Stimmung verderben. :-)

*der Himmel ist blau und der Rest meines Lebens liegt vor mir...*

14.gif

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Ich spreche von Zwangsbeglückung die in Überdosen höchstens zu partiellem Bewusstseinsverlust führen könnte...

Das wird Jahre dauern, bis ich das Bild von dir, wie du gerade jemanden in Unterhosen zwangsbeglückt wieder loswerde :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Was? Wie? Wo? Wer redet hier von Mord??

*auf letzten Beitrag deut*

Und jetzt seid lieb zueinander oder ich muss euch alle ganz feste drücken bis ihr friedlich seid
:L

Also für mich hört sich "drücken bis ihr friedlich seid" schwer an als wäre es aus derselben Kategorie wie "den Kopfpolster aufs Gesicht drücken bzw. die Nase zuhalten bis er aufhört zu schnarchen" :anonym:

Was? Wie? Wo? Wer redet hier von Mord?? :-0 Ich spreche von Zwangsbeglückung die in Überdosen höchstens zu partiellem Bewusstseinsverlust führen könnte

Was ist ein partieller Verlust des Bewusstseins? Ist das sowas wie "Ich hör noch zu und seh noch hin aber meine Gedanken haben dieses Universum schon verlassen"?. Also so wie in Vorlesungen und dem Großteil aller Gespräche zum Beispiel.

Bearbeitet von Ancalagon
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...