Elbereth Geschrieben 4. März 2008 Autor Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) "die Nase zuhalten bis er aufhört zu schnarchen" Das fällt doch überhaupt garnicht in die Kategorie "Kopfpolster aufs Gesicht drücken". Man muss nur während man die Nase zuhält, beobachten ob der Mund der schnarchenden Person sich öffnet und wenn er dies tut und die Person atmet, ist ja alles in Ordnung und ihm, wie dem Lärmbelästigten geht es gut. Und hoffentlich bleibts dann auch Schnarchfrei :anonym: Bearbeitet 4. März 2008 von Elbereth
Thuringwethil Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ich spreche von Zwangsbeglückung die in Überdosen höchstens zu partiellem Bewusstseinsverlust führen könnte... Das wird Jahre dauern, bis ich das Bild von dir, wie du gerade jemanden in Unterhosen zwangsbeglückt wieder loswerde Wiso in Unterhose??? Was? Wie? Wo? Wer redet hier von Mord?? *auf letzten Beitrag deut*Und jetzt seid lieb zueinander oder ich muss euch alle ganz feste drücken bis ihr friedlich seid Also für mich hört sich "drücken bis ihr friedlich seid" schwer an als wäre es aus derselben Kategorie wie "den Kopfpolster aufs Gesicht drücken bzw. die Nase zuhalten bis er aufhört zu schnarchen" Nein das war eher so gemeint das sie irgendwann die Lust verlieren sich zu streiten! Und überhaupt...du traust mir Mord zu???? Was? Wie? Wo? Wer redet hier von Mord?? Ich spreche von Zwangsbeglückung die in Überdosen höchstens zu partiellem Bewusstseinsverlust führen könnte Was ist ein partieller Verlust des Bewusstseins? Ist das sowas wie "Ich hör noch zu und seh noch hin aber meine Gedanken haben dieses Universum schon verlassen"?. Also so wie in Vorlesungen und dem Großteil aller Gespräche zum Beispiel. Naja sie sind dann so begeistern von meinen Knuddel- und Drückfähigkeiten das sich ein Teil ihres Verstandes auf einen Höhgenflug begibt...so wie bei einem Trip... Und nett zu erfahren das du also nie zuhörst :P:
Ancalagon Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Nicht "nie", das hab ich nicht gesagt. Der genaue Wortlaut war "Also so wie in [...] dem Großteil aller Gespräche [...]". Elbe zum Beispiel höre ich natürlich immer zu. Alles andere wäre mir zu riskant :L
kamaaina Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 irgendwie ist Ei gerad das perfekte Beispiel für Ancas Theorie*g* und der eigenen Frau nicht zuhören kann lebensgefährlich enden...wobei mein Mann gerad so weit von jeder Realität entfernt ist, das er zu mir meinte: es hat gerad geregnet...meine antwort war: ja schatz, das war vor drei Stunden...WoW ist ein Realitätskiller :rolleyes:
Vasall Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 nicht nur das auch nen beziehungskiller ! frisch verheiratet sollte der andere intressen haben *G* naja ,,, halbzeit !
PippinTuk Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 So wieder zurück aus dem kleinen schönen Stratford-upon-Avon und ich muss ehrlich sagen, dass ich selten so eine schöne, unglaubliche Zeit hatte wie dort - die Erinnerungen werden noch lange in meinem Herzen leben und Stratford wird mich wiedersehen ! Ui, Shakespeare-Assoziationen... Der Ort ist eine reine Shakespeare-Assoziation . War ne Exkursion zu dem Thema und besonders die Aufführungen der RSC waren........ wow! Das Städtchen sieht mich deswegen auch im September schon wieder . Yay David Tennant und Patrick Stewart!! Yay Hamlet! YAY! Ansonsten versuch ich grad ein paar Skizzen für die Uni zu machen...... is auch nur noch eine übrig, der Rest wird noch bissl verfeinert. *mit koffein vollpumpen geht*
Melkor Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Noch vor Kurzem hätte ich mir Schnee gewünscht, aber momentan muss ich sagen: bloß keinen Schnee!!! Ich sitze seit gestern morgen ohne Heizung da, weil meine Gastherme rumspinnt. Warmwasser geht, aber Heizung nicht. Und heute nacht soll es wieder Minusgrade geben. Morgen früh soll jemand kommen, um das Teil zu reparieren. Ich hoffe, es ist nichts Kompliziertes und es muss nicht die ganze Therme auseinandergebaut werden... Momentan ist mir einfach nur kalt, Decke hin oder her *bibber*. Ich glaub, ich verzieh mich demnächst ins Bett, da isses doch ein bisschen wärmer .
Alatariel Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Der Ort ist eine reine Shakespeare-Assoziation . War ne Exkursion zu dem Thema und besonders die Aufführungen der RSC waren........ wow! Das Städtchen sieht mich deswegen auch im September schon wieder . Yay David Tennant und Patrick Stewart!! Yay Hamlet! YAY! Wow, das klingt ja nach ner tollen Prestige-Aufführung! Ich hab den englischen Hamlet nur mal in einer halbwegs professionellen Aufführung vom Queens-festival in einem Mini-Theater gesehen, aber das war auch schon ganz cool. Mit Patrick Stewart? Wie lustig, den hab ich heute noch in ner Fernsehserie gesehen. *g* @Melkor: Jo, der Schnee kann mir heute Abend auch gestohlen bleiben --> Autofahren sit doof wenns o dicke Flocken fallen.... Es bleibt ja auch eh nichts liegen. :-/
Sissi Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ich sitze seit gestern morgen ohne Heizung da, weil meine Gastherme rumspinnt. Warmwasser geht, aber Heizung nicht. Und heute nacht soll es wieder Minusgrade geben. Da kann ich dir nur ein Zitat eines gewissen Herrn Urlaub ans Herz legen: "Und ich schlafe in der Dusche..."
Malbeth Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ich sitze seit gestern morgen ohne Heizung da, weil meine Gastherme rumspinnt. Warmwasser geht, aber Heizung nicht. Und heute nacht soll es wieder Minusgrade geben. Das hatte ich letzten Winter auch durchzustehen. Hab aber Gott sei Dank so nen 10€ Heizlüfter zu Hause gehabt. Der macht zwar nur einen Raum warm und für die Nacht is er zu laut, aber da kannst du dich eh unter die (od. mehrere) Decke(n) verkriechen.
Beleg Langbogen Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Wow. Jetzt habe ich 3 Stunden in meinem Zimmer Musik gehört, gelesen, sogar ein wenig gearbeitet und so, und nun vor dem zu Bett gehen, werf ich nochmals kurz einen Blick aus dem Fenster. Weiss. Alles weiss. Ich frage mich gerade, wo die Menge Schnee plötzlich herkommt. Ich meine, die ganze Woche war schon richtiges Frühlingswetter und jetzt plötzlich wieder Winter... das ist toll. sonst.. ich habe heute jemandem 14 dvds abgekauft, in erstklassigem Zustand und billig, das freut den Filmfan.
Imhithiel Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 So so ... es ist 2 Uhr nachts und keiner hat mehr Durst. Nur Klein-Imhi. Ich kann nicht schlafen . Habe heute eine Kommode zusammengebaut, mich dabei köstlich amüsiert (zwei linke Hände und ne Kommode - zum Totlachen). Habe es aber trotzdem geschafft. Hier hat's fast 1 Meter Neuschnee . Ich hasse Bergland. Gut, dass ich morgen noch Urlaub habe . Lasse jetzt noch eine gute Flasche Wein (natürlich ungeöffnet) hier am Tresen stehen, damit der Erste, der nach mir ankommt, noch ein bißchen feiern kann! Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Weiss. Alles weiss. Ich frage mich gerade, wo die Menge Schnee plötzlich herkommt. Frag ich mich auch. Und genau dahin soll er wieder verschwinden ... *motz* *stämpfel*
Elentári Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Hm, zur Zeit läuft wirklich alles schief...am Wochenende konnte ne Freundin nicht zu Besuch kommen, weil Emma irgendwelche Bäume im Schwarzwald auf die Oberleitungen geschmissen hat und morgen wollte ne andere Freundin nach Freiburg kommen, die ich seit anderthalb Jahren nimmer gesehen hab und nu fällt dieser dummen verdi ein zu streiken und nicht nur wie letztes Mal von Nachts bis 12 Uhr Mittags, nein, gleich den ganzen Tag. Also werden wieder in der ganzen Stadt keine Busse und Straßenbahnen fahren und ich hab keine Ahnung, wie ich sonst reinkommen soll. Wird sicher toll, mit dem Fahrrad durch den Schneematsch zu radeln Irgendwas hat sich dagegen verschworen, dass ich Besuch haben darf Kein guter Tag...*seufz*
PippinTuk Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 *Ei ma knuddel und Keks reich* Sowas is doof .... Bei uns hat es eben grad auch geschneit, aber jetzt ist wieder eitel Sonnenschein... man hat fast das Gefühl im Hochgebirge zu sein, aber naja es ist Frühjahr, da darf das Wetter launisch sein ^^. Ich bin vom milden Klima Englands im Mom bissl verwöhnt worden, war sofort krank, als ich wieder in Deutschland war. Hey und wenn man genau hinkuckt gibt es sogar in D *manchmal* nette und höfliche Menschen. :-P Das hab ich sofort vermisst, als ich hierher kam... diese - wie sagte ne Freundin - Grund-Politeness fehlt hier ziemlich, oft drängeln sich Menschen im Bus vor, rempeln dich an (also nix große Menschenmassen oder so - da kanns halt ma passieren) und entschuldigen sich nicht oder du hast im Laden bei Verkäufern das totale Gefühl, ihre Freundlichkeit ist so komplett einstudiert... okay das ist sie eigentlich auch, ich hab schon als Verkaufskraft gearbeitet und viele von den scheißfreundlichen waren hinter der Kulisse die größten Idioten..... *seufz* Sorry ich musste mich mal darüber aufregen. ^^'
Sissi Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen...du hast ja zu 100% recht *Ei und Pip knuddel* Hach, die Welt ist schlecht...
Melkor Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Da kann ich dir nur ein Zitat eines gewissen Herrn Urlaub ans Herz legen: "Und ich schlafe in der Dusche..." Bei mir wärs die Badewanne . Sodela, die Therme funzt jetzt wieder, nachdem sie heute morgen repariert wurde *Gottseidank*. Heute nacht wars tatsächlich kalt, denn heute morgen war alles weiß übergefroren, und ich hab im Badezimmer gebibbert. Das Sturmtief Emma scheint für so manches verantwortlich zu sein, glaube ich. Ich hatte Montag morgen gleich wegen der defekten Therme angerufen, und der Hausmeisterservice wollte eine Firma damit beauftragen, die sich dann mit mir in Verbindung setzen wollte wegen eines Termins. Nachmittags habe ich dann nochmal angerufen, weil sich noch nichts getan hatte, und bekam zu hören, die Firma sei momentan überlastet, die wäre mit Beseitigung von Sturmschäden beschäftigt. Nun ist das aber ne Installateur-, Heizungs- und Klempnerfirma, was hat die mit - externen - Sturmschäden zu tun? Hm, ist da jemandem das Klo oder die Heizung weggeflogen ? Egal, wie auch immer, letztendlich musste ich nur zwei Tage bzw. Abende im Kalten ausharren; heute abend sitz ich wieder im Warmen . Das hatte ich letzten Winter auch durchzustehen. Hab aber Gott sei Dank so nen 10€ Heizlüfter zu Hause gehabt. Der macht zwar nur einen Raum warm und für die Nacht is er zu laut, aber da kannst du dich eh unter die (od. mehrere) Decke(n) verkriechen. Ich hatte mir gestern im Wohnzimmer diverse Kerzen und Teelichte angezündet, und siehe da, nach einiger Zeit war die Temperatur tatsächlich um 1 Grad gestiegen .
Tomtom Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Mir hat gerade jemand aus dem Tarantino-Seminar vom letzten Semester ne E-Mail geschrieben, dass ich ihr doch bitte mit ihrer Hausarbeit helfen solle, weil sie die Anweisungen des Dozenten nicht verstanden hat... *g* na prima.
Anastasia Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 weil Emma irgendwelche Bäume im Schwarzwald auf die Oberleitungen geschmissen hat hmmm...das hat mich grad faaaanz kurz verwirrt...war nämlich am Samstag die klitzekleine Nichte vom Bert besuchen (inzwischen 'schon' über ne Woche alt) die auf den Namen Emma hört...oder es irgendwann tun wird. Und für einen kurzen Moment hab ich mir vorgestellt wie eine riesenversion des Babys Emma im Schwarzwald Bäume umschmeißt :-O
Beleg Langbogen Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Mir hat gerade jemand aus dem Tarantino-Seminar vom letzten Semester ne E-Mail geschrieben, dass ich ihr doch bitte mit ihrer Hausarbeit helfen solle, weil sie die Anweisungen des Dozenten nicht verstanden hat... *g* na prima. Was ist denn ein Tarantino-Seminar? Puh heute waren insgesamt 4 Stunden Prüfungen. *müde ist*
LúthienTinúviel Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Mir hat gerade jemand aus dem Tarantino-Seminar vom letzten Semester ne E-Mail geschrieben, dass ich ihr doch bitte mit ihrer Hausarbeit helfen solle, weil sie die Anweisungen des Dozenten nicht verstanden hat... *g* na prima. Genial, ich wollte dich schon anschreiben, ob du auch so eine E-Mail bekommen hast! Immerhin wurde dir klar, was sie meint. Nett fand ich, dass sie schrieb "Ich war in deinem Tarantino-Seminar" - schön wär's... ;-)
Elentári Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 @Pip: Ui, Shakespeare-Exkursion. Wollt ich auch mal mit bei unserem Seminar, lag leider immer recht ungünstig und war bisher auch unheimlich teuer...schade Und für einen kurzen Moment hab ich mir vorgestellt wie eine riesenversion des Babys Emma im Schwarzwald Bäume umschmeißt DAS wär ja mal cool gewesen, dagegen hätt man wenigstens was tun können, hähä Was ist denn ein Tarantino-Seminar? Ich schätze mal ein Seminar über Tarantino-Filme...is aber nur geraten Boah, ich kann das auch nit ab, wenn man für jeden und alles da sein soll und helfen soll, wenn man es aber selbst mal bräuchte, is auf einmal jeder "zu beschäftigt". Ts, ich werd nie mehr ne Hausarbeit von jemandem korrigieren...abgesehen von den tausenden meiner Schüler irgendwann Hach ja, der Tag ist zum Glück noch bissel besser geworden. Mal wieder in ne Sprechstunde getingelt (die Woche besteht bei mir nur noch aus Sprechstunden ) und ich darf im Staatsexamen Literatur Englisch genau die Themen nehmen, die ich haben wollte, das ist doch schonmal ein toller Erfolg... Morgen wird leider nach wie vor Scheiße und es wird gestreikt und ich bin am überlegen, ob ich auf die Bahn ausweichen kann, die hält aber halt nit überall und fährt n bissel im Müll rum. Aber ich hab n wichtigen Arzttermin, wo ich schon hinsollte und es wird mich auch nix davon abhalten, meine Freundin endlich mal wieder zu sehen *ÖPNV Stinkefinger zeig* :-O
Empfohlene Beiträge