Tomtom Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) ... Mir ist gerade meine Hausarbeit, die fast fertig war, flöten gegangen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch... Edit: Falscher Thread. Verschieb das mal wer ins Gasthaus oder so. Bearbeitet 12. März 2008 von Tinuthir
Elentári Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Boah, das sieht total irre aus, wenn ich aus dem einen Fenster guck, dann strahlt da die Sonne von einem wolkenlosen Himmel und wenn ich aus dem anderen Fenster guck, dann sieht das da aus wie Mordor Also demnächst wirds wieder ein Donnerwetter geben, nehm ich an. Hab heute nacht ja schon kaum schlafen können, weil ich dachte, bei dem Sturm fliegen gleich die Wände weg, aber ich hab grad in den Nachrichten gehört, dass es erst losgehen soll Aber hey, dafür hab ich ab halb vier Uhr morgens dann in nem kuscheligen Bett mit drumrum Weltuntergangsgetose Bram Stoker gelesen, ne besser Atmosphöre gibts ja wohl gar nicht So...hm...hm...wieder 4 Seiten vollbracht, ich glaub ich tu mal abwaschen, damit bald wieder was anderes essbares außer Pizza gemacht werden kann ;-)
Beleg Langbogen Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Der Flyer ist wirklich etwas... unglaubwürdig. Dazu passend noch: die 7 Todsünden Für was musst du Steuern zahlen?? Öhm das ist glaube ich einfach ein Grundbetrag, den jeder Volljährige entrichten muss. Und wer bestimmt das du im haus bleiben musst? Hey es gibt Leute die noch keine eigene Wohnung haben! Ergo meine Mutter, aber es ist ja nur vernünftig was sie sagt. Und ich erlaube mir trotzdem dir gute Besserung zu wünschen Dankeschön. :-)
kamaaina Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 mag jemand meinen -tag haben??? oder mir alternativ nen neuen job geben? sucht euch niemals nen juristen als chef, die haben ja mal von personalführung gar keine ahnung*grmpf*...
Mumak Mahoud Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 mag jemand meinen -tag haben??? oder mir alternativ nen neuen job geben? sucht euch niemals nen juristen als chef, die haben ja mal von personalführung gar keine ahnung*grmpf*... Du als "Teilzeitschlammspringerin" hast einen Juristen zum Chef???^^ Habe eine Frage bezüglich DCP. Gibt es in Deutschland eigentlich eine vergleichbare Partei oder nicht???
Tomtom Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Wenn du uns verrätst, wofür DCP steht, kann man dir da vielleicht sogar drauf antworten.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Wenn du uns verrätst, wofür DCP steht, kann man dir da vielleicht sogar drauf antworten. Ich nehm an klick 102'000 Sekunden :-D
Elentári Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Wow, heute wars mal an der Zeit, die Bio-Schinken zurückzubringen und neue für die mündliche Prüfung zu holen. Da mein rücken auch so schon ziemlich kaputt ist, hab ich das ganze Zeug also in eine Tasche gepackt, die Rollen hat und bin damit laut klappernd durch die Stadt gezogen. Da ich so ein Ding schonmal dabei hatte, dachte ich, ich könnt ja auch noch grad einkaufen gehen und ich habs gar nicht glauben können, an was ich da hingelatscht bin: Wieso sagt niemand, dass es endlich eine Zeitschrift zu geben scheint, die genau für mich gemacht ist? Und wieso hab ich die ausgabe mit den FlipFlops verpasst?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Wieso sagt niemand, dass es endlich eine Zeitschrift zu geben scheint, die genau für mich gemacht ist? Und wieso hab ich die ausgabe mit den FlipFlops verpasst? Weil ich alles für mich haben wollte :ugly:
Leithian Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 MÄHgazin? klingt wie ne schafinvasion.. hmmmmmmmm, freu mich schon so sehr auf die freien ostertage!! oooosterhase.. *rumhüpfen will* *das dann doch lass* *unterricht hab* :spassbremse: *wär nicht gut zu hüpfen* heut is der unterricht echt umsonst.. müsste eig noch ein referat für morgen vorbereiten - und mal damit anfangen.. ein schultag noch bis zu den ferien - WARUM dauert der so lang? *ungeduldig bin* *rumnerv* @ Elentári: diese sturmwarnungen werdn auch immer unglaubwürdiger. vor allem, weil in meiner heimatstadt aus irgendnem grund die ganze woche schon viel stärkerer wind als sonst bläst - bzw. überhaupt wind, den gibts in ner stadt in nem becken normalerweiße nicht. ...aber bei dir hörts sich so an, als hätte sich der wetterfrosch mal nicht geirrt. ;-)
Vasall Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 so den Gröbsten teil der woche überstanden ! *uff* tjaa manche Patein sind eben seltsam. *gääähn* bin aber zu müd um mir darum gedanken zu machen , :schnarch:
Leithian Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 darf/ muss/ kann man das verstehen? *verwirrung* mann, is ja immernoch unterricht..
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Kann, muss man aber nicht ... oder so So schlimm kann der Unterricht ja nicht sein, wenn man dabei ins I-net darf/kann/gehen tut
Elentári Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Weil ich alles für mich haben wollte *Mäh mit neuerworbenem sheepworl-Bettelarmband würgt* Wohoooo, mein Stern bei ebay hat ne neue Farbe...schickes türkis Dummlidumm, bis auf Wetter ein guter Tag. Morgen früh gehts zum Doc, mal wieder Leberflecken checken...ein paar sehn irgendwie komisch aus, mal gucken ob der neue Doc die wie mein alter auch einfach spontan wegschnippelt :anonym:
golwin Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Wow, heute wars mal an der Zeit, die Bio-Schinken zurückzubringen und neue für die mündliche Prüfung zu holen. Hab mich gerad zuerst gefragt wofür du sowas bei der mündlichen Prüfung brauchst
Ancalagon Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Ich hab gerade diverse Szenarien mit mündlichen Prüfungen und Bioschinken (sowie dessen Rückgabe beim Fleischhauer) im Kopf durchlaufen lassen. Ich bin zwar zu dem Ergebnis gekommen dass keines davon Sinn macht, aber alle waren sehr erheiternd. Bearbeitet 13. März 2008 von Ancalagon
Elentári Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Hihi, da wär ich beim Schreiben im Leben nicht draufgekommen Gemeint waren natürlich die dicken, fetten, etwa 20 Pfund-Schwarten (oder ist das jetzt auch wieder was zum essen? ), die es durchzuackern galt/gilt Kann man sich in etwa so vorstellen: Das größte lieferbare Buch der Welt hat die ISBN 978-0974246901 und trägt den Titel: Bhutan: A Visual Odyssey Across the Last Himalayan Kingdom. Es erschien 2003 im Friendly Planet Verlag und misst 2,13 Meter x 1,52 Meter. Auf 114 Seiten sind Photographien des asiatischen Landes und seiner Bewohner zu sehen. Wer das gut 65 Kilogramm schwere Buch besitzen möchte, kann es zum Beispiel beim Onlinebuchhändler amazon.com für 15.000 $ bestellen, Porto nicht inklusive!. So, wunderbar. Besuch beim Hautarzt ging erstaunlich flott und juhuuuu, alle Leberflecken sind noch da :ugly: Bearbeitet 14. März 2008 von Elentári
Gast Tári Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) wow....ich komm grad von einem echten indischen Basar... das is mal ne Erfahrung fuer sich Indien hat schon was. Und Leute, uns geht's allen so dermssen gut (hab das scharfe s nicht gefunden...) Naja, jedenfalss, ich bin in Indien, wollt ich nur Bescheid geben Is mir aufgefallen, dass ich das noch garnicht gemacht hab. So, und hier bleib ich auch noch ein bi9sschen mehr als 2 Wochen, das Taj Mahal steht noch auf dem Plan, genauso wie eine indische Geburtstagsfete. Bin nur mal gespannt, was da so auf mich zu kommt. Toll wird's aber allemal. Das trau ich meinem lieben Gastgeber schon zu So, dann geh ich mir mal den Basar-staub abwaschen... und dann leg ich mich in die Sonne, bis die Muecken kommen...:-O Bearbeitet 14. März 2008 von Tári
PippinTuk Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Wow, Tári, du reist ja rum ! Das klingt aber total aufregend, ist ja auch noch was anderes, wenn man mittendrin ist als wenn man einfach nur mal davon gehört hat. Dann dir noch viel Spass! Ich hab heut meine HA abgegeben und das ist toooooooll !
Vasall Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Indien ? war das nicht das land was mit Atombomben seinem nachbarn droht und gleichzeitg seine halbe Bevölkerung verhungern lässt ? So nen Land würde von mir keinen cent verdienen in dem ich da Urlaube. Tjaaa sooo noch einen tag arbeiten und dann is endlich Wochenende .... :schnarch:
Gast Tári Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Mein lieber vasall... Mal im Ernst, kann die indische Bevoelkerung direkt was dafuer, was die Regierung verzapft? Mal abgesehen davon, dass ein Grossteil der Bevoelkerung wahrscheinlich nicht mal waehlen war, weil sie schlichtweg damit beschaeftigt ist, zu ueberleben? Warst du schon mal hier? Hast du gesehen, wie gut's uns daheim geht?? Ich find dein Urteil schlichtweg dumm, mus ich dir schon sagen. Ich moechte als Deutsche auch nicht nach dem Bild beurteilt werden, dass unsere Regierung nach aussen hin abgibt, sondern als Mensch. Und wenn ich mir die Leute hier um mich herum anschauen, sind das die liebenswertesten, freundlichsten und offensten Menschen seit langem. Und mal abgesehen davon, dass ich nicht Urlaub in einem Hotel mache, und den ohnehin schon zu reichen Menschen in der indischen Bevoelkerung das Geld noch zusaetzlich in den Allerwertesten schiebe, sehe ich hier wirklich, dass mit dem Geld, dass ich ausgebe direkt Gutes getan wird. Es hilft vielleicht wenigen im Vergleich zu den Armen-Zahlen in ganz Indien, aber es hilft. Hier gehen 100+ Kinder zur Schule, und bekommen eine (wahrscheinlich ihre einzige) Mahlzeit. Und denen geb ich gerne jeden Cent.
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 war das nicht das land was mit Atombomben seinem nachbarn droht und gleichzeitg seine halbe Bevölkerung verhungern lässt ? Hmmm also ich habe das so verstanden das er Kritik an der Regierung übt. Dennoch ist es falsch zu sagen: der ihr politisches System gefällt mir nicht, also ist das ganze Land doof. Mein Wissen über Indien beschränkt sich leider auf eine Vorlesung zur Filmgeschichte des Landes und ein bisschen was über ihr Brauchtum. Ich denke um sich wirklich auszukennen muss man warscheinlich eine Weile dort gelebt haben.... :-)
Vasall Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 liebe Tari ... Wenn ich les das die nicht wählen können weil se arbeiten müssen um nicht zu verhungern bekräftigt das nur meine meinung das ich dieses Land und seine Politk einfach untragbar finde... nö war da nicht ... bergündung siehe oben wie gut es uns geht ? ... tja unsere Plitiker bauen auch keine Atombomben auf kosten der Bevölkerung. Tragisch das dein gewohntes umfeld scheinbar aus Kalten verschlossenen Menschen besteht. Und fein das du dein geld sinnvoll anlegst. *gääähn* naja wie auch immer... Endlich WOCHENENDE ! :bounce:
Leithian Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 menno, so viel politik auf einmal.. kenn mich eig auch nicht mit indien aus.. @ Tári: wieso bist du so optimistisch, dass dein geld gerade den armen kindern zugute kommt u nicht vorher von den sowieso schon reichen abgefangen wird? (oder arbeitest du in indien für diese kinder in der schule, und ich hab das beim durchlesen nur nicht mitbekommen?) Kann, muss man aber nicht ... oder so So schlimm kann der Unterricht ja nicht sein, wenn man dabei ins I-net darf/kann/gehen tut neja, man darf nicht/kann aber/und tut daher trotzdem bin ich froh, dass jez endlich osterferien sind.. So, wunderbar. Besuch beim Hautarzt ging erstaunlich flott und juhuuuu, alle Leberflecken sind noch da fies, du hattest glück! mir hat der arzt bei einem solchen besuch ein muttermal weggeschnitten. bei der untersuchung stellte sich heraus, dass es dann doch kein melanom war wie vermutet. und das beste: die weggeschnittene stelle is größer als das muttermal und haut is keine mehr drübergewachsen. ansage des arztes dazu: "das kann selbst mal bei der besten medizinischen versorgung vorkommen, dass sich über einer narbe ein wullst bildet." >>so, und das war jez einer der gründe, warum ich ärzten und ärztinnen nicht vertraue. bisher is immer zumindest eine kleinigkeit schiefgegangen. ;-(
Empfohlene Beiträge