Elentári Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Aber sicher gehts uns gut, na holla. Beschwert sich ja auch keiner außer verdi und ab und an mal die Lokführer fies, du hattest glück! mir hat der arzt bei einem solchen besuch ein muttermal weggeschnitten. bei der untersuchung stellte sich heraus, dass es dann doch kein melanom war wie vermutet. und das beste: die weggeschnittene stelle is größer als das muttermal und haut is keine mehr drübergewachsen. Och, das hat ich auch schon dreimal. "Ja wissen Sie, wir müssen das wegschneiden und einschicken, damit die untersuchen können, ob es überhaupt hätte weggeschnitten werden müssen." Aber ich bin eh schon so vernarbt, da kommts auf 2 Närblein in Hüftgegend auch nimmer an...irgendwann lass ich mir die alles mal übertättowieren, das würde nur leider sehr teuer Juhuuuuuuu, Disney-Abend mit Popcorn (süßem Popcorn!!!) Ich glaub wir fangen an mit...Peter Pan oder Pinocchio...ui, oder die 101 Dalmatiner :-D Bearbeitet 15. März 2008 von Elentári
Elbereth Geschrieben 15. März 2008 Autor Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) meinem Bruder wurden vor paar Tagen auch 4 Muttermale weggeschnitten und jetzt darf er mehrere Tage nicht duschen. Gut, dass wir nicht mehr zusammen wohnen. Nen Hautarzt Besuch steht bei mir aber auch an, dann kann ich meine Muttermale gleich auch mal checken lassen. *auf To-Do-Liste setz* Ansonsten ist heute toll! *strahl* Letzer Arbeitstag, welcher super verlief, ein netter Friseurbesuch und ab jetzt hab ich Uuuuurlaub. :bounce: Bearbeitet 15. März 2008 von Elbereth
Vasall Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 mmhmmm hautarzt ,,, wär mal ne ideee da gibs so paar stellen die der mal cheken könnte,,, urlaub ,,, hach das wär mal was ,,, *seuftz*
Elda Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Juuuuuuuhuuuuu ich lebe wieder mit einem PC und Internetzugang Ich hab euch ale ja so vermisst, das könnt ihr mir glauben :love:
Elbereth Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 mmmmhmmm, ein lecker duftender Streuselkuchen hat gerade meinen Ofen verlassen. :love:
Elbereth Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 Das ist aber garnicht möglich, da er nun halb aufgefuttert bei meinem Bruder ist und dort zum raschen Ableben verurteilt ist. Naja, aber ich back morgen noch einen, der ist allerdings auch nicht deiner. :-O
Yavanna Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Juhuu ich hab nur noch heute Schule, und morgen nachmittag ein Handballturnier und dann habe ich Ferien! :bounce:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Juhuuu, noch 42 Jahre arbeiten und dann werde ich pensioniert :ugly:
Melkor Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Juhuuu, noch sechs Tage arbeiten, dann habe ich ab Donnerstag nach Ostern zwei Wochen Urlaub! Im Tolkienforum ist es Frühling geworden. Schön, sieht wirklich nett aus .
Elentári Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Öhm...einfach so Juhuuuu Hm, nur schade, dass bei uns noch nicht Frühling is. So ein Pisswetter...genau richtig, um mich nochmal an meine Arbeit am PC zu setzen. Nur morgen werd ich wohl rausmüssen, ich werd eine Freundin unterhalten, die am Mittwoch in der Uniklinik operiert wird und die morgen alle möglichen Untersuchungen hat. Das ist sicher totlangweilig, also hab ich gesagt, ich komm vorbei und unterhalte sie So, dann mal ran an den Speck...
Alatariel Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Juhuu ich hab nur noch heute Schule, und morgen nachmittag ein Handballturnier und dann habe ich Ferien! [fies-sein-modus]Juhuu, ich hab in meinem ganzen Leben nur noch 5 Tage Schule. :-P [/fies-sein-modus] Öhmja, das musste jetzt auch mal gesagt werden. Wobei Schule gar nicht mal so schlecht ist. Ui, heute scheint endlich mal wieder die Sonne... ... und ich muss arbeiten... Aber was solls, es ist ja auch schon schön beim Arbeiten aus dem Fenster schauen zu können und einen blauen Himmel zu sehen. *sich jetzt mal ans Mittagessen kochen mach*
Thuringwethil Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Oh es gibt ja so doofe Fragebögen: Beschreiben sie sich in 3 Worten selbst...mir fiel irgendwie nichts ernsthaftes ein.... :ka:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Beschreiben sie sich in 3 Worten selbst...mir fiel irgendwie nichts ernsthaftes ein.... "ich bin toll" :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ne die meinten drei worte die dich beschreiben, also "pünktlich, zuverlässig, höflich, freundlich, strebsam" usw. :kratz:
Elentári Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Muss momentan auch Fragebögen für meine wissenschaftliche Arbeit erstellen und das ist echt ne Kunst für sich. Da muss man soviel dabei bedenken, da werd ich alles vermutlich noch n paarmal umstellen müssen...aber selbst beschreiben muss sich bei mir immerhin niemand Hm...oh je, keine Kekse mehr...was knabber ich denn jetzt zu meinem Nachmittags-Tee? :kratz: Bearbeitet 17. März 2008 von Elentári
Leithian Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 brauchst du wirklich noch was süßes, wenn du hier so süße leute um dich rum hast? fragebögen? *zusammenzuck* na zum glück bin ich noch nicht in diesem lebensabschnitt, so nerviges aufpassen aufs richtige image und so (und sowieso fragebögen und bewerbungen und was weiß ich noch was) können ruhig noch ein bissel warten..
Sissi Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ne die meinten drei worte die dich beschreiben, also "pünktlich, zuverlässig, höflich, freundlich, strebsam" usw. Damit hättest du ja schon 5 Wörter, die dich beschreiben ;-)
Thuringwethil Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 naja, nach zuverlässig und pünktlich fielen mir nur noch emien schrägen seiten ein und so habe ich als drittes "unkonventionell" gewählt :-O
Vasall Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 die rufen dich bestimmt an wenn irgendnen voll krasser weltstar nen kellner braucht. ach ich mags wenn ich aufn bau das sagen habe.
Elda Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 wäre "immergutgelaunt" ein Wort? Hach ich bin gut drauf, noch 2 1/2 Tage Schule, davon 4 Stunden Klausur und 4 Stunden Frühstücken 12. Klasse ist doch irgendwie flockisch Un dann werde ich meine Ferien mit Arbeiten zubringen, aber gut Gruß, Eldanor PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder da bin und euch alle lieb hab? :-D
kamaaina Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 naja, nach zuverlässig und pünktlich fielen mir nur noch emien schrägen seiten ein und so habe ich als drittes "unkonventionell" gewählt ich hätte ja frei nach meiner lieblingsstudivzgruppe "verhaltensorignell" genommen :anonym:
Sissi Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 naja, nach zuverlässig und pünktlich fielen mir nur noch emien schrägen seiten ein und so habe ich als drittes "unkonventionell" gewählt ich hätte ja frei nach meiner lieblingsstudivzgruppe "verhaltensorignell" genommen *GG* cool, jetzt hab ich schon mal ein paar Anregungen, falls ich mal so nen Quatsch ausfüllen muss :-O
Melkor Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Schnee, Schnee, Schnee! Hurra, es wird Weihnachten! :ugly:
Empfohlene Beiträge