mormegil Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Schnee ? Wo? Letztes Jahr hab ich nen Guten Schnitt gemacht: 3 Monate Schneedienst = 3Einsätze = 1200 Euro! Dies Jahr: Seit November- 6 Monate in Bereitschaft(!!!) 0 Einsätze = 0 Euro :-(
Elda Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Irgendjemand in meiner (zum Glück weiter entfernten) Bekanntschaft sagte neulich: Nur noch dreimal waschen bis Weihnachten Also ich weiß ja nicht....sollte ich mir Sorgen machen? Morgen schreibe ich die letzte Klausur für lange lange Zeit ich freu mich so auf meine Ferien....
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Es schneit ... und ich habe gedacht, wir werden verschont ... naja, jetzt gibt's wenigstens wieder ausreden,w enn ich ständig Aschenbrödel guggen will. *Schneemann bauen geht*
Vasall Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 gibt wohl weisse Ostern ... find ich besser wie weisse Weihnachten irgendwie *G* soo fast geschaft fast wochenende ... *hibbel*
Sameda Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Weiße Ostern haben wir ja fast schon öfter als weiße Weihnachten! :ugly:
Úmarth Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Schnee gibt es nur noch in meinen Träumen *seufz*
Thuringwethil Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Dann wohnst du einfach am falschen Fleck! Zieh doch in die Antarktis :-O
Arthemie Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Schnee gibt es nur noch in meinen Träumen *seufz* Ich träume eher von Nicht-Schnee, aber so unbeständig, wie das Wetter hier im Moment ist, kann ich das wohl vergessen! Und das dumme ist dann, dass immer wenn ich grade das Faultier in mir überredet habe zum Joggen gehen (immer mit dem Argument "die Sonne scheint doch so schön" im Hinterkopf), genau dann muss es anfangen zu schneien und dann liege ich doch nur auf dem Sofa und stopfe sinnlos Erdnussflips in mich hinein... :wut:
Melkor Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Was ist denn gegen Ostereier im Schnee suchen einzuwenden ? Hab ich als Kind auch mal gemacht .
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 stopfe sinnlos Erdnussflips in mich hinein... Können wir tauschen? Ich sitze hier zwar auch sinnlos rum, habe aber keine Erdnussflips... :anonym:
Elentári Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit den jungen Müttern heutzutage los? Also, sind bestimmt nicht alle, aber mir ist es gestern zum x-ten Mal passiert, dass ich fast mit dem Rad in einen Kinderwagen reingefahren wär, weil die Mutter meinte, sie müsste den jetzt nach links auf die Fahrbahn raus rumreißen. Nein, man hört ein Fahrrad nicht kommen und ja, für solche Fälle hat man in der Regel diese runden Glubschdinger in der Rübe... Zum Glück hab ich gute Reflexe... Außerdem fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich als Fußgänger an einer Ampel steht und auf grün warte, ein Kinderwagen vorbeigeflitzt kommt und bei rot drüber rast (inkl. Mutter versteht sich ) oder wenn sie wartet, dass dann die Hälfte von diesen riesigen Geschossen raus auf die Fahrbahn hängt. Ich weiß nicht, merkt man das nicht, wollte man das Kind nicht und will es so los werden oder ist man einfach so bekloppt, dass man sich auf die Rücksicht anderer verlässt...? Also mir ist das ein Rätsel und mir fällt das sogar auf, obwohl ich gar keine Kinder habe, da sollte man es als Mutter doch eigentlich besser wissen Nun ja, muss vermutlich immer erst was passieren, bis sich was tut... Egal, bin gut bei meinen Eltern angekommen und betreibe mit großer Freude seit heute morgen cat-sitting *Katze knuddeln geht, huiiiiiiiii* Bearbeitet 20. März 2008 von Elentári
Vasall Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 so nu gehts ab nach muttern ! also morgen früh ! laut aussage der mutter gibs sicher weisse Ostern will mal hoffen das das wetter die flieger nicht stört..
mormegil Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 stopfe sinnlos Erdnussflips in mich hinein... Können wir tauschen? Ich sitze hier zwar auch sinnlos rum, habe aber keine Erdnussflips... ...life sucks!!!! ...manchmal :knuddel:
Mumak Mahoud Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Bin gestern vom Waldviertel wieder zurück nach Wien gefahren. Dort gab es jede Menge Schnee....hier leider nicht. Das finde ich ganz ganz schlecht. *Schnee vermisse*
Beleg Langbogen Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Es schneit ... und ich habe gedacht, wir werden verschont ... Jo ich war auch n bissl überrascht, als plötzlich vor dem Fenster weisses Zeugs en masse geschneit hat. Aber natürlich ist nix liegengeblieben und heute reeeeeegnet es nur noch. Juhu, 4tägiges Wochenende! Einen frohen Karfreitag euch allen! :-)
Arthemie Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 stopfe sinnlos Erdnussflips in mich hinein... Können wir tauschen? Ich sitze hier zwar auch sinnlos rum, habe aber keine Erdnussflips... Öhm...naja also die Erdnussflips sind alle , aber ich hätte zur Entschädigung frisch gebackenen Schokokuchen im Angebot!
Melkor Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Also, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Erdnussflips und Schokokuchen, würde ich den Schokokuchen nehmen . Hier ist herrliches Wetter, die Sonne scheint. Nix mit Schnee. Oder eher noch nicht... wer weiß?
Elda Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Jetzt ein Riiiiiiiiiiiiiiesenstück Torte wär toll Ist zwar nicht sehr christlich, an Karfreitag an Kuchen zu denken, aber mir wurscht. Ich will süüüüüüüüüüüüüß! Total warm hier heute, vorhin hat es hier noch geschüttet wie aus Eimern... naja jetzt ist es toll Dazu ein bisschen beschauliche Musik..das Leben ist schön. Ich knuddel euch mal alle virtuell, weils einfach so ein schöner Tag ist :knuddel:
Leithian Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 weiße ostern, das wär mal was gewesen. daraus wird bei mir aber auch nix, weil die osterfeier von meiner tante (wos noch reichlich schnee gegeben hätte) nach hause verlegt wurde. is aber auch schön, wenn die verwandten von alleine kommen und man sie nicht besuchen muss, viel unanstrengender. :)
Mumak Mahoud Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Ich habe noch die Hoffnung auf weiße Ostern, da ich nicht hier in Wien feiern werde. :L
Gast Gil-Galad Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Also hier in Luzern sind gibt es tatsächlich weisse Ostern was ich eigentlich aber nicht so toll finde. Trotzdem an alle: Frohe Ostern
Obi-Wan Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Und hier weiß/grüne Ostern... In Hemer sieht das ganze bestimmt ganz anders aus... :anonym:
Elda Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Bei uns ists grad son bisschen gemischt...an und für sich schneits, abers bleibt wohl nicht lange genug liegen, um hier wirklich weiße Ostern zu bescheren...ich fühl mich aber trotzdem irgendwie weihnachtlich. Zumindest ein bisschen Allen ein frohes und gesegnetes Osterfest Lieben Gruß Eldanor
Melkor Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Hier hat es gestern ab Mittag ständig geschneit, und der Schnee blieb auch liegen, allerdings nicht auf der Straße. War ganz nett anzusehen. Heute ist schon wieder fast alles weg, und die Sonne hat geschienen. Also von mir aus kann jetzt Frühling werden . Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest !
Mumak Mahoud Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Ich hatte leider keine weißen Ostern. Es schneite zwar dauerhaft, aber nichts blieb liegen...
Empfohlene Beiträge