Gast Gil-Galad Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Naja. Also mir wärs nur recht wenn endlich wieder die Sonne und der Frühling käme.
Vasall Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Also Ostern war mal echt kalt ! nass.. verschneit.. gatschig ! aber egal schön wars troztdem. Achja *seuftz* die alte Heimat mal wieder sehn war schon nett. Heute hats in Wien mal echt krass geschneit aber so richtig liegen bleiben wird es nicht viel zu warm.
Leithian Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 *gg* dasselbe kann ich für heute aus graz vermelden. aber schön zu beobachten sind die flocken trotzdem.. :-D
Elentári Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hm, mir is das Wetter irgendwie egal...war ganz nett, sich ein bisschen einzumummeln. Richtig Ostern wars sowieso nicht, weil meine Eltern nicht da waren und selbst am Ostersonntag, als sie wieder reingeschneit sind gabs kein Osterei, sondern wir haben Sushi gemacht Ganz toll wiederum ist, dass ich jetzt wieder im Schwarzwäldle gar nicht auspacken muss, weil es morgen gleich schon wieder auf die nächste Reise geht *winke*
Mumak Mahoud Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Heute hats in Wien mal echt krass geschneit aber so richtig liegen bleiben wird es nicht viel zu warm. Also momentan liegt noch ein wenig Schnee. Aber leider gibt es auch verdammt viel Eis, wäre vorhin beim Nachhauseweg fast zweimal ausgerutscht.
Alatariel Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Ich hab seit heute ein neues Haustier, denn seit heute vormittag lebt ein Kohlweißling in einem Schuhkarton im Esszimmer. Ich hoffe er packt die nächsten Tage... Weiß jemand mit was man Schmetterlinge füttern kann? Zuckerwasser oder Honig? Ansonsten war der Tag heute ganz ok, nur irgendwie anstrengend. Ich bin das ARbeiten gar nicht mehr gewöhnt. :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ich hab seit heute ein neues Haustier, denn seit heute vormittag lebt ein Kohlweißling in einem Schuhkarton im Esszimmer. Ich hoffe er packt die nächsten Tage... Weiß jemand mit was man Schmetterlinge füttern kann? Zuckerwasser oder Honig? Hast du den in der Wohnung gefunden? Behälst du den jetzt im Karton? Kuck dass ihm nicht zu warm wird, sonst geht er noch ein...
Alatariel Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Hast du den in der Wohnung gefunden? Behälst du den jetzt im Karton? Kuck dass ihm nicht zu warm wird, sonst geht er noch ein... Ja, er ist wohl bei uns im Keller geschlüpft (die schlüpfen wohl meist so Anfang März) und wurde von meiner Mutter aufgescheucht. Naja, aber draußen ahtte es ja geschneit, in der freien natur wäre er wohl noch nicht geschlüpft. Wir haben ihn dann trotzdem nach draußen transportiert, aber er hat sich nicht aus dem Glas herausbewegt und sah so aus, als würde er gleich erfrieren. Da hab ich ihn dann lieber wieder reingeholt. Aber es soll ja jetzt wärmer werden, so dass wir ihn hoffentlich in die Freiheit entlassen können. Wie warm darf das denn werden für so einen Schmetterling? Und wie kalt? Schnee ist ja bestimmt nicht doll, oder?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Wie warm darf das denn werden für so einen Schmetterling? Und wie kalt? Schnee ist ja bestimmt nicht doll, oder? Irgendwann vor ein paar Jahren haben wir auch mal einen Falter überwintert. Da wir keine Ahnung hatten, wie was usw. haben wir uns im I-Net ein bisschen schlau gemacht. Die Seite wird dir bestimmt weiterhelfen.
Alatariel Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Irgendwann vor ein paar Jahren haben wir auch mal einen Falter überwintert. Da wir keine Ahnung hatten, wie was usw. haben wir uns im I-Net ein bisschen schlau gemacht. Die Seite wird dir bestimmt weiterhelfen. Ui, danke für den Tipp! Ich hab ihn jetzt wie angewiesen in unsere Garage gestellt und ihm eine Kiwi in den Karton gestellt. Vorher stand er an der frischen Luft, weil die Sonne geschienen hat und ich gehofft hatte, dass er vielleicht losfliegt. Aber er ist nur ein bisschen in der Schachtel herumgekrochen... Er sieht wirlich ziemlich geschwächt aus...
Melkor Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Heute ist ein schöner Tag, denn... ... ich hab URLAUB, und das zwei Wochen lang! *mal gute Laune für alle verbreit*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 *mal gute Laune für alle verbreit* Und wie willst du gute Laune verbreiten, wenn DU Urlaub hast und ich nicht :L
mormegil Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Heute ist ein schöner Tag, denn... ... ich hab URLAUB, und das zwei Wochen lang! *mal gute Laune für alle verbreit* *mitfreu* ...einTag noch arbeiten, dann... ...geht´s wieder nach DÄNELAND!!!!!!!!! PS: @Merry + :baeh:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ach, manchmal könnt ich gewisse Leute treten *morme *
Imhithiel Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Urlaub - was issn das? Hmmm .... lang, lang ist's her . Naja, wird ja bald Juli und Sommer. Viel Spaß im Urlaub Melkor . So, jetzt muss ich aber wieder ... morgen ist wieder Chef-ärgern angesagt . Liebe Grüße Imhi
Elbereth Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Heute ist mal wieder ein Tag der verrückten Kunden. Echt mal. Und warum erzählen einem fremde Leute so viel privaten Kram, den keiner hören will? Wir wollten schon ein Schild aufstellen: Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?!?! Und Leute, die Urlaub haben und ich nicht, kann ich sowieso nicht leiden. Ansonsten juhu, jedenfalls bald Wochenende. :-)
Melkor Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Und wie willst du gute Laune verbreiten, wenn DU Urlaub hast und ich nicht Och, ich kann das, ich bin ein Mensch mit vielfältigen Fähigkeiten... Und Leute, die Urlaub haben und ich nicht, kann ich sowieso nicht leiden. Umgekehrt kann ich aber Leute leiden, die gerade keinen Urlaub haben, wenn ich Urlaub habe . Und überhaupt: irgendwie mag ich euch doch alle hier . So, und jetzt verzieh ich mich ne Runde nach draußen, momentan ist das Wetter herrlich und die Sonne strahlt.
Thuringwethil Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Die Welt ist schlecht, grausam und gemein und vor allem: gegen mich! Ich dachte mir heute koche ich mal was richtig feines, ein bisschen aufwendiger ich habe ja Zeit. Also alle ZUtaten für ein Kartoffelgratin, nen Salat udn nen Kuchen eingekauft und mich frisch ans Werk gemacht. Der Kuchen ist super geworden (auch wenn er viel länger gebraucht hat), sieht super aus und schmeckt hoffentlich auch so gut. Tja aber das Gratin wurde nichts...wegen den Terrorkartoffeln aus der Hölle (in israel gezüchtet...gibts da zufälligerweise Atomwaffentest?). Die waren über ne Stunde bei 180 grad im Backrohr und noch roh... dann habe ich sie in der sauce ne halbe stunde durchgekocht...und sie sind immernoch roh! Damit ich keinen anfall bekomme und vor verzweiflung explodiere, holt meine bessere hälfte grade Essen vom nächsten Schnitzlehaus. Möchte nur wissen wie es physikalisch möglich ist Kartoffel zu kochen ohne das sie durch werden... :mecker:
Obi-Wan Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Urlaubsantrag ist durch... die Karte fürs Paganfest ist da... nächste Woche gehts zur Freundin... Leute - es könnte nicht besser laufen... :-D
Malbeth Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Tja aber das Gratin wurde nichts...wegen den Terrorkartoffeln aus der Hölle (in israel gezüchtet...gibts da zufälligerweise Atomwaffentest?). Die waren über ne Stunde bei 180 grad im Backrohr und noch roh... dann habe ich sie in der sauce ne halbe stunde durchgekocht...und sie sind immernoch roh!Erstens will ich heute was von dem Kuchen und zweitens is mir das auch bei meinem ersten Erdäpfel-Schmarrn passiert. Seitdem koch ich die Erdäpfel immer ein wenig vor, bevor sie in die Gratin-Form kommen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Du hättest ja gestern kommen und eines vorbeibringen können Barg, ich werde alt. Oder jemand hat mir heimlich im Schlaf eine übergezogen. Zumindest fühle ich mich akut stark danach. Ein eiskalter Gebirgsbach zum Kopftunken klingt gerade enorm verlockend Wenn ich mal gross und reich bin, kommt ein Swimmingpool hinters Haus Ausserdem will ich meine geklaute Stunde wieder!
Gast Tári Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 So, wieder da aus Indien...und mein Gepäck liegt noch in London...wir sind dem Chaos am neuen Terminal 5 zum Opfer gefallen... Aber wenigstens haben wir gestern noch nen Flug bekommen, was eigentlich an ein Wunder grenzt. Unser eigentlicher wurde wegen Unvermögen der Airline gecancelled, und dann hieß es, dass vor Montag Mittag alle Flüge nach Deutschland voll sind...und dann kriegen wir doch noch nen Lufthanse Flug. *puh* aber DAS war mal ein Erlebnis...und dann kommen in München auf dem Gepäckband ungefähr vielleicht 20 Koffer rausgefahren. Das war eine Freude ... British Airways macht ja fast der Bahn Konkurrenz :-O
Vasall Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 vorbeikommen ? wohin ? wiso? /me weiss von nix naja besser ohne gepäck ankommen als garnicht... ich bin stark dagegen das das wochenende morgen schon wieder vorbei is ,,, war viel zu kurz :schnarch:
Empfohlene Beiträge