Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dieses jahr hab ich zei wochen genau wie letztes die versuch ich dann zu geniesen. wenn ich sonst mal frei hab artet das meist in stress aus weil ich irgendwass erledigen muss.

Aber morgen noch dann hab ich die woche geschaft !

Geschrieben (bearbeitet)

Der Feueralarm in der nächten Woche findet leider während des BE (=Bildnerische Erziehung) -Unterrichts statt.

Das finde ich sehr schade, da wir uns gerade mit Linolschnitt beschäftigen, was ich äußerst interessant finde.

Überlege mir gerade ob ich mir ne Karte fürs Nova Rock kaufen soll.

Das Nova Rock ist ein äußerst großes Rockmusik Festival im Burgenland.

War jemand hier in dem Forum schon mal dort und kann mir vielleicht berichten wie es ihm so gefallen hat???

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Geschrieben

Urlaub....Urlaub :kratz: ...hmmm, U-R-L-A-U-B :kratz:

:-O

Ich hatte seit genau einem Jahr und 4 Monaten keinen mehr und werd auch dieses Jahr keinen mehr haben...allerdings seh ich die eine Woche, die ich alle 2-3 Monate mal mit meinem Freund verbringen kann, irgendwie als meinen Urlaub an...juhuuuu, in dem Fall sinds nur noch 4 Wochen ;-)

Mögen die 4 Wochen wie im Flug vergehen ... *wünsch*

Grüssli

Imhi

Geschrieben

Ich verabschiede mich schon mal nach Bonn, wo am Wochenende wieder die Fed Con stattfindet, Europas größte Star Trek- und SciFi-Con :-)!

Ich freu mich schon drauf, mich wieder ins Con-Getümmel zu stürzen und ein paar meiner Lieblingsschauspieler aus Star Trek, Babylon 5 und Stargate live zu sehen. :bounce: Morgen früh gehts los.

Wenn mich nicht ein kampflustiger Klingone wegfängt, werde ich ab Montag wieder hier sein :-O.

Geschrieben

na dann viel spaß auf der con. :-)

@Mumak Mahoud: jaha, be-unterricht is echt immer wieder ne lustige herausforderung - eben weil die projekte, wie du schon sagst fast immer lustig sind, aber auch, weils immer wieder ein kampf mit der besonders eigenwilligen lehrerin is! :-O (oder zumindest an meiner schule, manche lehrer/innen sind schon originale, einfach unvergesslich ;-) )

Geschrieben

Ich hab wieder einen PC!

Und das mit dem Internetzugang klappt inzwischen auch!

Dafür hab ich ansonsten nur schlechte Nachrichten. Hab am Montag die Kündigung bekommen :heul: - hab jetzt also nur mehr EINEN Arbeitsplatz und da bis Oktober auch nur 20 Wochenstunden :( . Naja irgendwie schaff ich das auch noch.

Geschrieben

*applaus*

Ich Hab auch nen neuen Laptop :-)

*mag seinen neuen kleinen*

WOCHENENDE !

Geschrieben

Dafür hab ich ansonsten nur schlechte Nachrichten. Hab am Montag die Kündigung bekommen :heul: - hab jetzt also nur mehr EINEN Arbeitsplatz und da bis Oktober auch nur 20 Wochenstunden :( . Naja irgendwie schaff ich das auch noch.

Wird schon werden ....*daumen-drück*

Noch 1 Tag ... noch 1 Tag ... noch 1 Tag ... *grummel-immer-noch-1-Tag-bis-WE :mecker: *

Ich hab auch einen Laptop :P: was eigentlich keine so gute Idee war - seitdem hänge ich

wirklich jeden Abend im Internet und hier rum *g*

Grüssli

Imhi

Geschrieben

hmm also ich hab schon zwei laptops und nen anständigen pc...

aber darum hocke ich nicht mehr davor ...

Geschrieben

Oh mein Gott, das war so ziemlich der bekackteste Tag seit langem.

Morgens wurde mir nach einer Stunde telefonieren erstmal klar, dass ich vermutlich meine ganze Zulassungsarbeit über den Haufen werfen muss, weil bisher nicht ein einziges Gymnasium in der ganzen Stadt bereit ist, sich für 5 min meinem Fragebogen zu widmen.

Zudem war ich so felsenfest davon überzeugt, dass heute der 17.4. ist, dass ich zu nem Arzttermin gestiefelt bin, wo ich ne Stunde lang rumsaß bis jemand kam, der mir sagte dass da heut keiner mehr kommt und mir klar wurde, dass ich dafür den Termin gestern verpasst habe. Gleichzeitig war der 17.4. Abgabetermin für nen Stapel Bücher, wo ich nun sicher nachzahlen darf, weil ich ja dachte, heut ist der 17. und ich dann bis morgen Zeit hätte...und zu guter Letzt ist noch die gesamte Lerngruppe krank geworden und ich habs erst erfahren, nachdem ich nach diesen ganzen dämlichen Terminen da halbtot angestresst kam...

Manche Tage sollte man einfach in die Pfanne hauen...dummerweise sieht es irgendwie den ganzen nächsten Monat nicht viel rosiger aus...hm, ich werd ma bissi Frust-Daddeln gehn...Lernen wird bis morgen ma verschoben *brummel* :-/

Geschrieben

Hm, und wieder eine Woche rum... Und bald ist Mai... *freu*

Geschrieben

So...neuer Tag, neues Glück ;-)

*ma lernen geht*

Geschrieben

*sein Wochenende total fauel vorm Pc verbringt*

*gääähähhhhn*

Wundervoll !

troztdem sollte man noch einkaufen gehen..

Geschrieben

Ich war eben schon einkaufen... Jetzt hab ich den Rest des Wochenende (jedenfalls bis Morgen um 13:00 Uhr) für mich... :knuddel:

Geschrieben

Hach was war das für ein schöner Tag ...

Erst lange ausschlafen (bis 9 :-O ), dann Kaffeetrinken im Städtle und dann ...

hat mein bester Freund, sein Baby (Motorrädchen) und Klein-Imhi die erste Spritztour

des Jahres hingelegt. Bis auf die paar Regenschauer war es super sonnig :-O . Bei 200 km/h

auf der Autobahn war der Seitenwind aber schon ganz schön heftig. Da häts mich fast

vom Bock geblasen (und das heißt viel hihihi) ...

Jetzt noch Hidalgo guggen und alle 5 grad sein lassen.

In diesem Sinne - Euch ein schönes Wochenende.

Grüssli

Imhi

Geschrieben

Mmh, also heute morgen um 9 Uhr war bei uns in der Siedlung ein Großeinsatz der Feuerwehr mit 3 Löschwagen und Notarzt etc. (ich weiß bis jetzt nicht, was da los war..) und ich bin zufällig auf meinem Weg zu Freunden dran vorbei gekommen. Da die ganze Straße voll mit hektischen Feuerwhrleuten mit Masken war, wollte ich gerade schon umdrehen um da nicht irgendwie noch was durcheinanderzubringen (abgeriegelt war noch nichts), da schuat mich auf einmal so ein junger Feuerwehrtyp an und ruft mir "Guten Morgen!" zu. :-O Dann hat er mich dadurch geschleust und ich konnte meinen Weg fortsetzen. Das war irgendwie nett. :-)

So und im Moment quäle ich mich gerade mit einer Englischübersetzung für meine Mutter und die deutsche Komposita gehen mir langsam ziemlich auf die Nerven. :mecker::anonym: Wer denkt sich bloß solche Wörter aus?

*sich erst mal nen Tee holen geht* :coffee:

Geschrieben

Hm... gleich geht es wieder bis Freitag auf Arbeit... :-/

Geschrieben

ja arbeit aber nur bis do udn dann Urlaub *jucheeeeee*

Geschrieben

:P: Pfff.... Urlaub! (Ich gönne ihn dir ja insgeheim *grummel*)

Ich glaube, die Arbeitswoche wird wieder gaaaaanz lang werden. 5 Tage Wochenende, 2 Tage Arbeiten für mehr Geld,

das wäre es. Leider hat mein Chef bei dem Vorschlag gefragt, wovon ich den nachts träume *g*.

In diesem Sinne

Guts Nächtle

Eure

Imhi

Geschrieben

Komm grad zwar zurück, aber ab nächsten Dienstag hab ich auch weider :-D April ist toll. *nänänä*

Geschrieben

Urlaub ist doch was für Warmduscher :P:

Ja, aus mir spricht der blanke Neid. :heul:

Ei, wenn dich tröstet, der 18 April schien nach Aussagen div. Leute Europaweit eher ein Misttag zu sein. 3%20smiley%20egg%20cups.jpg

(Glückseier für die kommenden Tage)

Geschrieben

Juhuuu, das erste Gymnasium hat zugesagt :-D

Morgen werd ich versuchen noch 1 oder 2 andere aufzutreiben und dann steht die Umfrage, auch wenn es nicht grad viele Teilnehmer sind ;-)

Ei, wenn dich tröstet, der 18 April schien nach Aussagen div. Leute Europaweit eher ein Misttag zu sein.

Da ich ja aber dachte, es ist der 17, gabs für mich im Prinzip gar nie nen 18. April :-O Aber dann erkläre ich hiermit die Kombination von 17. und 18. April für nicht sehr günstig ;-)

*Glückseier köpft und verschling* Legger, mörsi :knuddel:

So nachdem ich es nach ner halben Stunde geschafft hab, etliche Knoten aus den Haaren zu machen und sie so aussehen zu lassen als sei mein heutiger bad hair day nur ne Einbildung werd ich wohl nicht mit dem Rad in die Stadt fahren, zumal es gerade angefangen hat zu regnen :anonym: Nen Schirm hab ich allerdings auch nit, den hab ich neulich bei meinen Eltern im Auto liegen lassen...hmmm...*mal auf die Suche nach alten Schirmen macht*

Geschrieben
Ei, wenn dich tröstet, der 18 April schien nach Aussagen div. Leute Europaweit eher ein Misttag zu sein.
:-O Meine Sis hat am 18. April Geburtstag :-O Ich richte ihr das direkt mal aus...
Geschrieben (bearbeitet)

*g*

Oh, verdammt. Soll ich mir jetzt schnell etwas schleimendes ausdenken? *g*

Es war natürlich nur dieser Apriltag des Jahres 2008 gemeint, ich wette der 18. April ihres Geburtsjahres war der absolute Glückstag ;-)

Ausser sie hatte gleich als sie auf die Welt kam auch so Hunger wie in Trier, dann hat eure Mutter vielleicht gestöhnt? :-O

*hrmpf* Ich wollte mir das lernen versüssen indem ich mich in die Sonne setze und klar fetzt mir der Wind alles davon. Pöh!

Dafür haben wir heute einen Brief bekommen: Für alle die ein zweites Vermögensstandbein wollen.

Wenn ich jetzt kein erstes habe, darf ich trotzdem ein zweites wollen? Und darf ich mir als besonders unvermögender Mensch wünschen, dass man mich einfach in so einen Geldkanal wirft, aus Mitleid?

Ich wäre ja dafür... :anonym:

Rosarotewolkenzerstörer aka Realisten sind übrigens unerwünscht! :L

Und kann mir Bitte jemand erklären was alle Leute mit diesen Seiten aka WerkenntwenStudiVZundalldieanderenSachen haben? Mittlerweilen kriege ich schon von irgendwelchen Seiten wer war in welchem Land, gib deine Reiseroute usw. Einaldungen von Leuten... Ist allen Menschen so fad im Kopf, dass sie sich auf allen Seiten anmelden und einem dann eine Einladung schicken, damit "man den Kontakt nicht verliert"? :kratz:

Macht wohl offensichtlich mehr Spass, als einfach ne Mail zu schreiben...

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

*g*

Oh, verdammt. Soll ich mir jetzt schnell etwas schleimendes ausdenken? *g*

Es war natürlich nur dieser Apriltag des Jahres 2008 gemeint, ich wette der 18. April ihres Geburtsjahres war der absolute Glückstag ;-)

Ausser sie hatte gleich als sie auf die Welt kam auch so Hunger wie in Trier, dann hat eure Mutter vielleicht gestöhnt? :-O

Kannste gern versuchen ;-)

Ihr Geburtstag war dieses Jahr wohl aber auch cool :-)

Und öhm, ich glaube, meine Mutter hat bei der Geburt meiner Schwester gestöhnt, unabhängig von Hunger oder dergleichen. Ich hab mir sagen lassen, dass Geburten anstrengend seien ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...