Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier hatte es heute 35°C. Ich hab den halben Tag lang geschwitzt wie blöde und bestimmt mehr als zwei Liter Mineralwasser konsumiert... es wurde erst erträglicher nach einer schönen erfrischenden Dusche heute abend. Jetzt hats immer noch 32°C. Ich werd gleich noch ne Runde nach draußen gehen, jetzt läßt es sich einigermaßen aushalten . Wer weiß, wann der Regen wieder einsetzt...

*gg*

Als ich wieder in Deutschland war, hab ich dermaßen gefroren, dass ich mit meinem Winterrollpulli draußen herumgelaufen bin. Das hat mir zwar einige merkwürdige Blick von Passanten eingebracht, aber inzwischen habe ich mich auch wieder einigermaßen aklimatisiert. :-O

Milchreis? Hab ich Milchreis gehört? *schleck*

Hab am Wochenende mit meinen Eltern rund 10 Liter Heudelbeeren gepflüct, die könnten ganz gut dazu passen. *in die Küche schlender*

:essen:

Geschrieben

Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Gebt Aaacht, er ist ein Spiderschwein!

Geschrieben

:-O

Da hab ich auch erstmal 2 Tage drüber gelacht...

*streck*

Och Mönsch, ist das kompliziert mit so Prüfungen, da rennt man sich nen Ast, damit man in alle möglichen Sprechstunden kommt und kommt trotzdem nicht wirklich weiter... :-/

Nu ja, auf zur nächsten *seufz*

Dafür ist das Wetter superangenehm, wie bestellt :-D

*Milchreis kochen geht*

Geschrieben

3 down, one to go. Wer is auf die glorreiche Idee gekommen, aber auch wirklich ausnahmslos alle Klausuren so dämlich auf einen haufen zu legen....Mein Hirn is Matsch, aber morgen soll ich ne Menge Wissen abrufbereit haben. ich seh schon, das geht schief *unk*

Aber: Wetter: PERFEKT, Passau is schöner als Venedig im Moment, immer geht ein laues lüftchen, einfach herrlich. Da macht es tatsächlich Spass, durch die Stadt zu pilgern, und die versaute prüfung zu vergessen :-O

Milchreis?? Tolle Idee! :-D

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Menschen, die nach rechts oder links gucken, bevor sie laufen, radeln oder ihren Scheißfuss auf ein Gaspedal treten? Oder zumindest welche, die ihr verblödetes Hirn einschalten, bevor sie morgens ausm Haus gehen? Das gibts doch gar nicht... :grummel:

Der Prof hat auch einen an der Waffel, ich werd aus dem einfach nicht schlau. Ich versuch jetzt noch n anderen fürs Staatsexamen zu kriegen, dann kann der mich mal mit seiner Hausarbeit und seinem Gebla...schwierig, schwierig...

*bisschen rumballern geht und dann den Rest des Tages hoffentlich genießen kann*

@Tari: Lust irgendwelche Uni-Vernichtungspläne zu schmieden? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich lange nichtmehr hier war muss ich trotzdem einfach aus reiner Fröhlichkeit hier verkünden das mein Praktikum in der Schweiz demnächst sein Ende findet :-O

*Jubeltanz aufführ*

bwt......Findet ihr nicht auch alle das es viel zu heiß ist :anonym: ?

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Da wär ich aber auch froh, wenn ich aus der Schweiz wieder wegkäme :-O

Geschrieben

Ei, schon irgendwelche Ideen? Ich bin im Moment voll dabei, wenn du Vernichtungspläne schmiedest :L Und zur Belohnung gibt's Milchreis für uns...aus ner Badewanne :-O

Geschrieben

Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Gebt Aaacht, er ist ein Spiderschwein!

ähhh hab ich was verpasst ? kann mir das jemand erklären ,,, ???

ei du weist ja garnicht wie sympatisch ich es finde wenn du mal wieder die schlechte laune an einem pc spiel auslässt :-)

hmm schweiz is doch schön :-)

was ist schlimmer als ein 10 stunden arbeitstag bei 28 grad im schatten ?

RICHTIG ein 11 stunden arbeitstag bei 38 grad im schatten *G* den hatte ich heute und ich glaub mein letztes bisschen hirn is weggebrutzelt.. :(

Geschrieben

ähhh hab ich was verpasst ? kann mir das jemand erklären ,,, ???

ich sag nur "Simpsons- Der Film"...hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber die Szene lief in ner Vorschau...einfach herrlich....

und viel schlimmer als ein 11 Stunden Arbeitstag bei 38 Grad ist ein 9 Stunden Arbeitstag, in nem Büro, wo das Tropenhaus im Schokoladenmuseum arktisch gegen ist...und dabei darf man auch noch die Arbeit für zwei machen...weil mein "toller" Kollege "ausnahmsweise" mal wieder krank ist...

/me ist heute in Mordlaune :grummel:

Geschrieben

öhm naja ,,, so lustig find ichs nicht der arni is mein favorit in dem trailer *G*

Geschrieben

Einfach klasse. Der Film wird bestimmt ein Brüller :-O. Hat ja auch lange genug gedauert, bis die Simpsons ihren ersten Kinofilm bekommen haben.

Dieses Jahr laufen aber auch jede Menge richtig gute Filme, finde ich.

Geschrieben

ei du weist ja garnicht wie sympatisch ich es finde wenn du mal wieder die schlechte laune an einem pc spiel auslässt :-)

Is ja niemand da zum Hauen :-O

Außerdem hat Kratos grad die Klinge des Olymp gekriegt oder wie die heißt, damit haut es sich doch gleich noch besser die Minotauren um, wahaha :hehe:

So, nu isses glaub kühl genug, dass ich mich auf den Balkon setzen und noch für die letzte Klausur morgen lernen kann...dubdidu :-)

Geschrieben

Irgendwie ist dieser Tag nicht so toll heute. Ich mußte erfahren, daß eine Tante von mir verstorben ist. Zwar hatte ich zu ihr keinen so engen oder häufigen Kontakt, aber dennoch war sie ein Mensch, der Teil meines Lebens war und mir etwas bedeutet hat. Ich kannte sie seit etlichen Jahren, und sie wird mir fehlen.

Momentan könnte ich mich in irgendeine Ecke verziehen. Ich bin einfach nur traurig :-(.

Ich glaube, das ist nicht mein Tag heute.

Geschrieben

Positives heute:

Grashüpfer...ich mag Grashüpfer, klein und flink und wenn man langsam durch hohes Gras wandert, sieht es aus als wäre alles in Bewegung.

Geschrieben

Negatives bei mir Gestern:

Grashüpfer ... in meiner Wohnung an der Decke, bis ich mein Leiterchen geholt hatte um den kleinen Einzufangen und raus zu setzen war er schon wieder an ner anderen Stelle :grummel:

Ich hätte mir, bevor ich in eine Dachgeschosswohnung ziehe, mal Gedanken über Dachgeschoss und Wärme machen sollen :kratz: aber ich will ja nicht nur meckern, nu hab ich viel mehr Platz als in der alten Wohnung 8-)

Geschrieben

Positiv: Heute is wieder Sauwarm und ich esse gerade mein 5. Eis

Negativ: Heute Abend soll ich meine Abschlussarbeit/Abschlussevent für mein Praktikum machen und das will ich draußen machen...aber es soll regnen :mecker:

Geschrieben

So, Gott sei Dank, Einkaufen für heute beendet. Es gibt so bestimmte Punkte, an denen mich noch nicht einmal ein starker Kaffee auf den Beinen halten kann...

/me hasst Einkaufen!

Dafür gibts ja auch jeden Tag etwas zu lachen :-):

Heute beim Essen, mein Vater liest die Packungsrückseite unserers Cheddar-käses laut vor: "Besonders gut schmeckt dieser Cheddar auf Brötchen oder auf ihrer Käseplatte..."

Kommentar meiner Mutter: "Ich ess´ doch nicht meine Käseplatte!"

Geschrieben
aber ich will ja nicht nur meckern
Ausgezeichneter Vorschlag!! :-)
Geschrieben

@Uru: also wenn du mal wieder nen Grashüpfer einzufangen hast, meld dich :-O (auch wenn ich noch kleiner bin als du)

Positiv heute: ausschlafen. Seit woschen schon nicht mehr. Da weiß man erst wie schön es ist die Augen aufzumachen, sich dann rumzudrehen und sich zu denken...ach noch 5 Minuten...oder mehr! :-O

Geschrieben

@Uru: also wenn du mal wieder nen Grashüpfer einzufangen hast, meld dich :-O (auch wenn ich noch kleiner bin als du)

Doch zusammen seid ihr unglaublich groß!!!

Negatives heute:

Ich habe mich erkältet...und schuld ist der Hausmeister unserer Uni! :P: Der hatte nämlich die grandiose Idee bei 30 grad draußen die Klimaanlage im Hörsaal auf "frostig" zu stellen. So, und nun hab ich Husten und Halsweh...und muss lernen. *schnief*

Soviel zum Thema Sommer.

Postives:

Da muss ich erst mal ne weile überlegen. Aber ich melde mich wieder sobald ich den Sinn des Lebens gefunden habe.

Geschrieben

gnnnnäähähhhh

wer wischt mich auf ?

:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

ZEWA! *wisch und weg*

Edit: Sinn des Lebens = 42

Bearbeitet von Sissi
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...