Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur? 2,3 ist immerhin überdurchschnittlich.

Jo, deshalb die Anführungszeichen ;-) Eigentlich isses ok, wenn man aber bedenkt, wieviel Zeit man reingesteckt hat, isses wieder nicht ganz so prickelnd. Aber mir waren von Anfang an Noten auf Scheinen eh sowas von schnuppe, vier gewinnt ;-)

Jetzt mach ich erst mal Uuuuurlaub...jaaa! *cocktail schlürf*

Ui, wo denn? Ich mach ja mal wieder Urlaub im Haus meiner Eltern, gieß die Pflanzen, fütter die süße kleine Miezi während sie weg sind und nebenher wird dann mal mit Zulassungsarbeit angefangen. Zu schade, dass die sich nicht auch in 2 Wochen erledigen lässt ;-)

Noch 2 Tage *Luft anhalt*

Geschrieben

Ui, wo denn?

Joa, auch erst mal zuhause...aber nach mehreren Monaten purem Stress, tut es verdammt gut zu denken: "Was mach ich denn morgen? - Achja, nichts!!!" :bounce: Das ist einfach klasse! Und danach schau ich mal in Wien vorbei, und dann evtl. weiter nach Venedig oder Budapest, Prag....das wird so ne Spontanaktion.

Geschrieben

"Was mach ich denn morgen? - Achja, nichts!!!"

Ja, das hat was :-D

Mir wird zwar meist relativ schnell wieder langweilig, aber so für 2 Wochen ist es einfach toll mal zu gammeln und auch zu denken: "Was mach ich denn heute noch? - Ach ja, nichts!!!" :-O

Geschrieben

oh pip bewerbungen ? wo denn ?

hmm achja die studenten :rolleyes: *g*

und die sissi wird eh im keller angebunden :-P

tjaa öööhm naja,,,

Geschrieben

und die sissi wird eh im keller angebunden :-P

tjaa öööhm naja,,,

Das drohst du eh jedem...langsam sollte dein Keller überlaufen, könnte man meinen ;-)

Geschrieben

Ne ne ne, nix da. Jeden Tag 8-10h Fabrik-Arbeit :-O

Allerdings hab ich auch "nur" ne 2,3 dafür bekommen. Aber nu ja, Scheine zählen ja eh nen Furz :L

Hmmm... Dann bin ich der Gewinner :-O In dem Sinne zählt ja die Zwischenprüfung und so weiter auch alles nicht. Freuen ich ich mich trotzdem! :bounce:
Geschrieben

Freuen ich ich mich trotzdem! :bounce:

Also allein für diesen "deutschen" Satz gibts grad ne 5! :-O

Nö, ZP zählt auch nicht. Schade zwar für mich, aber subba für den Rescht :L

Und wer der Gewinner ist, weiß man erst ganz am Schluss. Denn vielleicht hat deine in-paar-Tagen-ohne-sonstige-Arbeit-hingeschnuddelte Hausarbeit noch ganz üble Konsequenzen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Gewinner. Immer :-) *

Aber dafür verteile ich auch Sonnenstrahlen an alle :-D

* Was aber nicht heißt, dass ihr nicht auch Gewinner sein könnt. Es gibt soviel "Gewinn", bleibt locker was übrig :bounce::);-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Freuen ich ich mich trotzdem! :bounce:

Also allein für diesen "deutschen" Satz gibts grad ne 5! :-O

Hm.... zu viel copy&paste :-) Fünfer verkrafte ich, locker!!
Geschrieben

Ich find Fünfer scheiße. Muss man den ganzen blöden Kurs nochmal machen :-/ Aber bisher bin ich davon verschont geblieben :-D

So, vorletzter Praktikumstag und wenn ich das richtig verstanden hab, dann machen wir ganz genau dasselbe wie gestern, nur mit Moss, das einen Tag länger gestanden hat, wie spannend. Also wieder an Zentrifugen anstehen, für Filter und Membran anstehen, dann gibts bestimmt keine Deckgläser mehr...was tun die eigentlich mit unseren Studiengebühren? :grummel:

*Sonnenstrahlen und Gewinn von Emi einpackt und an die Uni düs, bevor es wieder anfängt zu regnen*

Geschrieben

Der Satz hatte vier verdammte Wörter (zumindest wenn man ihn richtig schreibt). Du hast einen Satz mit 4 Wörtern durch copy & paste zusammengestellt? Respekt ... und gerade als ich dachte punkto Faulheit kann mir keiner mehr was beibringen :L

Macht irgendwer außer mir dauernd die Erfahrung, dass die Phase letzter Feinschliff an einem Programm, von dem man glaubt, dass es "eigentlich fertig" ist und "im Prinzip funktionieren sollte" mindestens 24 Arbeitsstunden in Anspruch nimmt und 90% des Codes komplett neu schreibt? Hm ... ein Fall für mehr Kaffee, definitiv :coffee:

Geschrieben

Was ist denn sudern??????????????

jo, so ungefähr das wie jammern oder sich halt ständig beschweren

Geschrieben

Hab ich ja noch nie gehört... Regionales Wort? :rolleyes:

Aber danke...^^

Geschrieben

Wer hat denn "sudern" überhaupt geschrieben? :kratz:

:-O

Juhu, voll früh daheim :-D Das ist ja super, da kann ich den ganzen Nachmittag an den Protokollen schreiben ;-)

Manche Menschen sind schon komisch, wenn sie älter werden. Wir haben gegenüber ja vor 1 Jahr so blöde Neubauwohnungen hingeklatscht bekommen und dort im 2. Stock wohnt ein altes Ehepaar. Und ich weiß nicht, wie langweilig einem eigentlich sein muss, aber jedesmal, wenn ich ausm Haus geh oder nach Hause komm, hängen die am Fenster, entweder geschlossen oder offen und beobachten einen. Vermutlich wissen die inzwischen besser, wann ich nach Hause komm als ich selber. Irgendwie isses unangenehm und andererseits können sie einem ja echt leid tun, wenn sie nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen haben...also ich weiß nicht *Kopf schüttel*

*Kühltruhe aufmach, Mars-Eis find und an alle verteil*

*schleck*

Geschrieben

^manche Leute sind auch schon komisch, wenn sie jung sind :anonym:

oh, so ein männliches Wesen, welches gespannt überall spannt gibt es in unserer Nachbarschaft auch. Gibt immer interessanten Gesprächsstoff :ugly:

*leckor Mars-eis packt und schleckt*

Geschrieben
Ich find Fünfer scheiße. Muss man den ganzen blöden Kurs nochmal machen :-/ Aber bisher bin ich davon verschont geblieben :-D
Ich meinte ja auch nen Fünfer von dir, nicht jeden beliebigen Fünfer ;-)
Der Satz hatte vier verdammte Wörter (zumindest wenn man ihn richtig schreibt). Du hast einen Satz mit 4 Wörtern durch copy & paste zusammengestellt? Respekt ... und gerade als ich dachte punkto Faulheit kann mir keiner mehr was beibringen :L
Es war der ganze Post, inklusive Zitat, den ich Kraut-und-Rüben-artig formuliert hatte, woraufhin ich ihn etwa zwei, drei Mal umgestellt hab. Mit Copy&Paste. Plus: Ich bin faul ;-)
Geschrieben

*Kühltruhe aufmach, Mars-Eis find und an alle verteil*

Ohh du bist ab heute mein LieblingsEi :knuddel::-O Ich will schon die ganze Zeit ein Eis, aber es ist soweit weg...

Geschrieben

Wow, das so ein kleiner Riegel so große Begeisterung auslösen kann ;-)

Aber das hat schon was. Demnächst werd ich mal Bounty-Eis probieren, das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, aber es scheint funktioniert zu haben ;-)

Ich meinte ja auch nen Fünfer von dir, nicht jeden beliebigen Fünfer ;-)

Hm...jetzt wo dus sagst. Ich mag meine Fünfer auch :-O Hoffe, meine Schüler können das von sich dann auch mal behaupten *pfeif*

Juhuuuu, 4 von 5 Protokollen erledigt, mir fehlt nur noch die Antwort auf eine verflixte Frage...wie war das mit den 10%, für die man dann noch 24 Stunden braucht? ;-) *Bücher wälzen geht*

*Schokoschicht vom Mars-Eis abknabber und Karamelcreme rausschlürf*

Geschrieben

das bounty eis is schreklich ,,, aber so nen mars teil is ganz nett :-)

Tjaa so heute mal wieder zu heiss und zu anstrengend ,,,

nu werd ich duschen ,,,

*platsch*

Geschrieben

Es is viel zu kalt für Eis. Zumindest hier.

Bei so nem Sauwetter fällts einem aber wenigstens net ganz so schwer wieder arbeiten gehen zu müssen.

Irgendwie hab ich zu wenig Urlaub :kratz:

Geschrieben

Ohja, das Mars-Eis ist suuuper!

Und der Milky-Way und der Snickers-Brotaufstrich! :love:

Wer brauch denn schon noch öde, konventionelle Schokoriegel?? ;-)

Geschrieben

Tsoderle ...

<-- macht jetzt langsam mal Feierabend und geht dann bis Sonntag Abend auf Wanderschaft ins Gebirge

An die frische Luft. Wos gerade regnet. Und kalt ist. Und windig. Und wos außerdem kein WLAN gibt und nicht mal Strom, for that matter. Hm ... so betrachtet kommen mir langsam Zweifel an dem Plan ... :anonym:

Schönes WE an alle :-)

Geschrieben

Klingt nach Spaß, darf ich mit?

Die Menschheit ist doch nicht so verkommen wie man immer sagt. Wenn man mit großen, schweren unhandlichen Paketen durch die Gegend läuft, sind doch einige sehr hilfsbereit, halten Türen auf, bieten ihren Sitzplatz an oder machen einfach nur Platz. Sehr schön das. :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...