Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wochenende !

juhuuuuu jepiee !

find ich nett das armen konzentraten geholfen wird :-O

Tjaa mal sehn wie ich den tag ausklingen lasse...

Schokoriegel sind klasse ,,, alle ausser bounty,,, und vielleicht kitkat ,,, :kratz:

Geschrieben

Bounty, da geb ich dir recht. Aber wie kann man Kitkat nicht mögen? :kratz:

Geschrieben

Bäh Kitkat :anonym:

Geschrieben

Sacht mal, das glaube ich jetzt echt nicht... Wie kann man sowas leckeres wie Kitkat nur verschmähen...? :kratz:

:-)

Geschrieben

Ach, Schokolade ist allgemein völlig überbewertet...

:anonym:

Geschrieben

Kommt drauf an... Für eine leckere Milka Schoko Keks Tafel würde ich schon töten...

Geschrieben

Für eine leckere Milka Schoko Keks Tafel würde ich schon töten...

Und genau da liegt mein Problem. Ich mags nit wenn da Keks mit dabei ist, deshalb mag ich auch Twix nit. Weiß nicht wieso, aber da krieg ich immer das Gefühl, dass ich um mehr Schokolade betrogen werd :-O

Außerdem ist der blöde Keks total im Weg, wenn man die Schokolade im Mund zergehen lässt, bah. Böser Keks!

Ich werd auch nie verstehen, warum man mir jedes Mal eine Waffelscheibe in die Eiskugel steck, wenn ich sie im Becher bestell. Ich mein, wieso nehm ich denn wohl kein Eis in der Waffel? Weil ich Waffel nunmal nicht mag...nun ja, wer auch immer mit mir Eisessen geht, freut sich dafür immer über eine extra Portion Waffel ;-)

So, jetzt noch fertig packen und dann gehts endlich mal wieder nach Hause. Freu mich total auf die kleine Miiiiiiieziiii. Nicht, dass ich mich nicht auch auf meine Eltern und meinen Bruder freuen würd, aber die hab ich erst vor 2 Wochen gesehen, die Kleene seit paar Monaten nimmer ;-)

*Zug raussuchen geht*

Geschrieben

also twix is total toll weil da nicht so viel schoki dran is sondern schön viel caramel ! und der keks wird eh als letztes gegessen ,,, schaut komisch aus wenn ich erst die caramell schicht runternage aber mir isses wurscht *H*

kitkat mag ich einfach vom geschmak nicht so ,, ich weiss nicht irgednwie komisch.

und so ne tafel milka is nu echt kein grund jemanden zu killen *G* auserdem is der keks da nicht so lecker ,,,

Geschrieben

Golwin? Lebste noch? :-O

Geschrieben

Ach, Schokolade ist allgemein völlig überbewertet...

:anonym:

:-O

Golwin? Lebste noch? :-O

Jau! Klar doch :-O Gerade dabei mal so bissl auf-aus-zuräumen.

Diesmal weniger als 13h gebraucht? :anonym:

Hat mit dem Bier vorbeibringen ja leider nicht mehr so ganz hingehauen, wird dann ein andern mal nachgeholt werden müssen ;-)

Geschrieben

Jau! Klar doch :-O Gerade dabei mal so bissl auf-aus-zuräumen.

Diesmal weniger als 13h gebraucht? :anonym:

Hat mit dem Bier vorbeibringen ja leider nicht mehr so ganz hingehauen, wird dann ein andern mal nachgeholt werden müssen ;-)

Haha, sehr gut! War saulustig mit dir und jetzt biste der Beweis, dass es elles auch noch in echt gibt :-O

Rückfahrt ging relativ flott, etwa zwei Stunden nur...also nix im Vergleich zur Hinfahrt...und das mit dem Bier...ja schade, aber das nächste Festival kommt bestimmt :-O

Geschrieben

also ich bezweifel ja, das Golwin als wissenschaftlicher Beweis taugt :auslach:

und für ne empirische Untersuchung ist er einfach zu wenig...die Beweisführung dauert also weiterhin an...

Geschrieben (bearbeitet)

:P:

Selbstverständlich tauge ich als Beweis! Ich vergess oder verplan zwar ab und an mal was aber ich erfinde nicht mal eben nen elles.

Das gehört noch zu den Sachen die mir (in der Regel) nicht passieren.

Und ja: War definitiv sehr lustig :-O

Sowohl Hin- als auch Rückfahrt ohne Stau überstanden, dafür aber einen Sonnenbrand, der sich gewaschen hat. War Stau letztes Jahr irgendwo besser... :kratz:

Bearbeitet von golwin
Geschrieben
jetzt biste der Beweis, dass es elles auch noch in echt gibt :-O
Erstens taugt Golle in jedem Fall. Ansonsten: Ich tauge. Lu taugt. Grim taugt. Gibt reichlich Leute, die elles schonmal in 3D gesehen haben ;-)
Geschrieben

Erstens taugt Golle in jedem Fall. Ansonsten: Ich tauge. Lu taugt. Grim taugt. Gibt reichlich Leute, die elles schonmal in 3D gesehen haben ;-)

Ja, dat stimmt eigentlich auch wieder. Aber mit ihm hab ich auch richtig viel gesprochen und so :-O das kann ich wohl nur, wenn nicht zu viele Leute um mich rum sind...naja, wat solls :ugly: Zaun, Golwin und ich hatten auf jeden Fall viel Spaß...und jetzt bin ich sau müde und gehe schlafen. Nacht!

Geschrieben

Hm, letzten Donnerstag hätte ich gerne gehabt, dass du mir beweist, dass du wirklich viel sprechen kannst, aber neeee, stattdessen wurden Golwin und Wacken der Vorzug gegeben... :-O :P:

Geschrieben

Aber mit ihm hab ich auch richtig viel gesprochen und so :-O das kann ich wohl nur, wenn nicht zu viele Leute um mich rum sind...naja, wat solls

Hmmm...

Ward ihr nich in Wacken?

......nur so zum Verständnis , was mit "nicht so viele Leute drumrum" gemeint is :kratz:

Geschrieben

Hm, letzten Donnerstag hätte ich gerne gehabt, dass du mir beweist, dass du wirklich viel sprechen kannst, aber neeee, stattdessen wurden Golwin und Wacken der Vorzug gegeben... :-O:P:

Najaaa...war eine sehr schwere Entscheidung...Annesche oder Wacken...aber irgendwie...du hättest dir ja auch einen besseren Termin aussuchen können ;P

Hmmm...

Ward ihr nich in Wacken?

......nur so zum Verständnis , was mit "nicht so viele Leute drumrum" gemeint is :kratz:

Guter Punkt :ugly: aber die haben mir ja nicht beim reden zugehört.

Geschrieben

Zaun, Golwin und ich hatten auf jeden Fall viel Spaß...

Bei dem Zaun bin ich mir da irgendwie nicht ganz so sicher... :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

woran erkennt man denn, das ein Zaun Spaß hat? Wedelt er mit den Latten? :kratz:

Bearbeitet von kamaaina
Geschrieben

hui ja doch gibs nen elles ,, der könnt zum foren treffen kommen ,,, ganz relaxt und locker mit 20 bekloppten ;-)

tjaaa sonnig 30 grad so solls sein im august so kanns bleiben...

tjooo sonst gibs nicht so viel neues :kratz:

Geschrieben

Bei dem Zaun bin ich mir da irgendwie nicht ganz so sicher... :ugly:

:-O

Wir hatten übrigens noch nette Gespräche mit jungen, lässigen Stewards, die sich den angeschaut haben. Letztendlich wurde meine Version, dass die Pferde vom Acker gesprungen und gegen den Zaun gelaufen sind, angenommen :ugly:

woran erkennt man denn, das ein Zaun Spaß hat? Wedelt er mit den Latten? :kratz:

Er hatte neue Kurven und so...ehrm ja...

hui ja doch gibs nen elles ,, der könnt zum foren treffen kommen ,,, ganz relaxt und locker mit 20 bekloppten ;-)

Joa, hatte ich auch mit Golwin kurz drüber gesprochen - mir ist das ganz einfach zu weit.

Geschrieben

Rebellion am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. *g

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, du hast mir das Bild der Woche, in den Kopf gesetzt :-O

Obi-Wans Posts gehören zu denen, bei denen ich glaube ich, des Öfteren einfach zu eingeschränkt bin sie zu verstehen. Oder aber sie sind hier und da etwas sinnfrei und deshalb nicht ganz verständlich? :kratz:

Soviele Fragen am frühen Morgen...

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Obi-Wan ist ein Jedi. Seine Worte sind nicht dazu gemacht, vom Barbarenvolk verstanden zu werden. In anderen Worten: Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...