Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Deine Erklärungen sind genauso seicht, wie Gowlins Versuche sich irgendwo rauszuwinden. Bei Obi gibts nämlich nicht mal einen Existenz Beweis, zumind. keinen offziellen und ich darf nichts sagen als Allmacht, damit ich das profane Volk nicht beeinflusse. Abgesehen davon, ich stehe so und so über allem, ich ordne Leben, ich brauche meines nicht überdenken *allmächtig sonnen geht* Bearbeitet 7. August 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Tomtom Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Du ordnest Leben? ... DAS erklärt so diverses... :kratz:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Ja, das erklärt warum Leben so toll ist. :P:
Beleg Langbogen Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Obi-Wan ist ein Jedi. Seine Worte sind nicht dazu gemacht, vom Barbarenvolk verstanden zu werden. In anderen Worten: Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken. *ggg* jaja, the Force can have a strong influence on the weak-minded. Bei mir ist der absolute Notstand ausgebrochen. Weil Laptop kaputt. Sobald ich die Garantie aufgestöbert habe, gehts zur Reparatur, aber das kann Wochen dauern. Sollte es ein ernsteres Problem sein und sollten die Daten auf der Harddisc nicht gerettet werden können, bleibt mir wohl nur noch der Strick. -.-
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 .... bleibt mir wohl nur noch der Strick. .... der Strick kann dir die Daten aber auch nicht mehr zurückbringen.... :ugly:
Ancalagon Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Depends. Er könnte ein SATA Kabel als Strick verwenden ... mit dem kriegt man theoretisch die Daten zurück. Und die Tatsache, dass ich mir gerade ernsthaft überlegt habe, wo man ein SATA / IDE Kabel herbekommt, das lang genug ist, um sich damit zu erhängen zeigt recht deutlich, dass es schon Zeit ist, die Minuten bis zum FA zu zählen ... 82 ... 81,5/6 ... 81,4/6 ... Bearbeitet 7. August 2007 von Ancalagon
Elbereth Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 Wir haben in der Arbeit diverse Seile...hm und Kabel...hm und gerade ist mir aufgefallen, dass ich noch fast 5 Std. bis zum Feierabend habe... :ugly:
LúthienTinúviel Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Anscheinend ist aber nicht viel zu tun, Elbe, sonst würdest du jetzt nicht hier rumsurfen. Ich trete nochmal die Wetterdiskussion los und finde es schade, dass hier im Vergleich zu gestern ein Temperaturunterschied von 12° vorliegt. Etwas Gutes hat das Geregne aber: Meine Blumen überleben! Jaja, so hat wirklich alles was Gutes *schwafel*
Ancalagon Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 hm und gerade ist mir aufgefallen, dass ich noch fast 5 Std. bis zum Feierabend habe... 35 Minuten ... 34,5/6 Minuten ... 34,4/6 Minuten ... ( , btw.)
Obi-Wan Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ...Bei Obi gibts nämlich nicht mal einen Existenz Beweis, zumind. keinen offziellen... Das ich hier poste, ist Beweis genug... *mit Hand rumwedel*
Vasall Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 also obi ein post ist keinn beweis deiner existens ,,, denn kann ja wer weis wer geschrieben haben ,,, da sata kabel ab einer gewissen länge dazu neigen daten nicht mehr sauber zu übertragen is die länge immer begrenzt ,,, aber ich hätte da nen guten altmodischen strick anzubieten ... *G* ob leben so toll is kann ich aus mangel an informationen der alternativen nicht sagen vielleicht is der tot ja viel spannender und action geladener oder das aufwachsen im mutterleib ,,, wer kann das schon sagen annsonsten gab heute nen echt geiles gewitter mit hagel platzregen blitz donner und am ende einen wunderbaren regen bogen über ganz wien von 10 bis zum 19 bezirk ! jea das war schon schön.
golwin Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 also obi ein post ist keinn beweis deiner existens ,,, Eben. Da muss jemand anders als Beweis herhalten. So wie ich jetzt der Beweis bin, dass elles noch existiert :ugly:
Obi-Wan Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 also obi ein post ist keinn beweis deiner existens ,,, denn kann ja wer weis wer geschrieben haben ,,, Ungläubiger... Hiermit verdamme ich dich auf immer und ewig...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Vasall kann man nicht verdammen... Vasall muss man mit Liebe überschütten um ihn zu 'vernichten' :rolleyes:
mormegil Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 :auslach: ... oder ins Feuer des Schicksalsberges werfen! *duck*
Alatariel Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hachja, bin eben durch Kaufland geschlendert um ein paar Lebensmittel einzukaufen und was schallt mir aus den Lautsprechern entgegen? - "May it be" Da gehts einem doch schon gleich besser. Supermärkte sollten öfter mal solche Musik spielen. Das verstärkt definitiv den Kaufdrang. So, jetzt noch einen schönen schwarzen Tee und dann kanns an die Arbeit gehen. :-)
Vasall Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 neeee neee wenn man mich mit liebe überschüttet werd ich ganz zahm kuschel mich an schnurre vor mich hin und fange früher oder später damit an die Liebe zurückzugeben tjaaa Das feuer des schiksalsberges macht mir hingegen nix ,, wiso auch so nen bisschen hitze tut doch gut.
Ancalagon Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Morgähn! Die Sonne scheint und die Office-PCs summen leise vor sich hin und die Server summen weniger leise vor sich hin und es ist ganz offensichtlich ein toller Tag und ich hasse mich selbst für morgendliche Fröhlichkeitsgefühle. Allerdings könnte das daran liegen, dass ich noch zuviel Blut in meinem Kaffekreislauf hab Ich bin dafür, dass das Forum mit einer vernünftigen Nachtschicht besetzt wird, die mich davon ablenkt, dass mein Parser noch immer seine eigene Sprache lieber spricht als die, die ich von ihm will ... Bearbeitet 9. August 2007 von Ancalagon
PippinTuk Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich bräucht auch mal Fröhlichkeitsgefühle ... Die sind sicher super, wenn man an so einem tollen Regenmorgen (auch wenn ich Regen sonst mag) ungefähr 3 Stunden früher geweckt wird als man müsste und dann rumhängt, weil man auf einen Termin warten muss und unfähig ist, dazwischen zu schlafen.... Ich find tagsüber schlafen irgendwie so fast so...... unmöglich. Dafür hab ich gestern abend einen positiven Schub bekommen (*Elbe *) und für mich sind ein paar Sachen klarer geworden. Wollte hiermit nurmal sagen, dass ich das Forum nicht vergessen hab und dass ich seine Insassen sehr gern habe und es mir sehr viel bedeutet ! Nicht, dass ihr denkt, dass ich einfach mir nichts, dir nichts verschwinde..... es bedeutet mir hier ne Menge und das wollt ich mal loswerden und alle, die mich kennen und sich angesprochen fühlen, sollten sich hiermit geknuddelt fühlen! Okay und schon kommt die Sonne.......
elles Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Alter Obi...gewöhn dir doch mal an, auch etwas Informationsgehalt in deine Posts hier zu packen im Moment wirkt es so, als wärste total scharf darauf, dass immer jemand nachfragt, was du meinst... :ugly:
Obi-Wan Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) :ugly: Nein, ich sabbel eh schon im RL wenig. Da dürft ihr von mir nicht verlangen das ich halbe Romane tippe... ^^ So ist es schon mal passiert, das ich auf der Fahrt nach Paderborn (zusammen mit meinem Vater) die ganze Zeit kein einziges Wort geredet habe... *g Ich hatte doch irgendwann mal () hier erzählt das ich Krankgeschrieben bin - bzw. ich bin es immer noch. Nu bin ich endlich fertig mit dem Krempel und kann endlich wieder ein vernünftiges Leben leben... *g Bearbeitet 9. August 2007 von Obi-Wan
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Es ist aber ein Unterschied ob man im RL wenig redet, oder ob man im Netz hier und zusammenhanglos Sätze fallen lässt. Alleine die Tatsache, dass man im RL nen Menschen gegenüber hat und das Leben des Menschen wesentlich mehr sieht, im Netz muss das Geschriebene alles ergänzen. Imho, ists manchmal etwas mühsam /me knuddelt Pip mal so :knuddel: Bearbeitet 9. August 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Saruman Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Nein, ich sabbel eh schon im RL wenig. Da dürft ihr von mir nicht verlangen das ich halbe Romane tippe... ^^ So ist es schon mal passiert, das ich auf der Fahrt nach Paderborn (zusammen mit meinem Vater) die ganze Zeit kein einziges Wort geredet habe... *g Huch... Und ich dachte, ich rede wenig (im RL versteht sich ). Nach Paderborn hätte ich schon was rausgekriegt. Vor allem, wenn mein Vater der Gesprächspartner gewesen wäre. Bei Fremden wird es da natürlich schon äußerst schwierig... Aber wem erzähle ich das... Übrigens: Jetzt bin ich auch wieder besser drauf Die personalabteilung ist überlebt und jetzt bin ich zwar nicht in meinem Traumjob, aber es macht trotzdem Spaß. Wir müssen von unserem Betrieb aus auch einmal in der Ausbildung zwei Monate lang eine unserer Filialen besuchen und dort arbeiten. So bin ich momentan also als Verkäufer in Bünde tätig. Und ich weiß schonmal definitiv, als was ich nie arbeiten möchte, auch wenn es doch über kurze Zeit gesehen Spaß macht. Ich freue mich aber schon wieder auf das schöne Büro :-O
Empfohlene Beiträge