Elentári Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Waaaah, absolut Land unter hier! *paddel* Das ganze zuviel an Wasser aus der Schweiz ist seit heute morgen hier gelandet, im Keller ham wir momentan zum Glück nur kleine Pfützen, aber die Leut drumrum hats ganz schön erwischt und die direkt am Rhein natürlich noch übler. Ich sehs mal so: Ich muss keine Blumen gießen und die Katze kann schwimmen üben *auf den nächsten Schwapp warten geht und solange Bilder von den Nachbarhäusern auf ntv guck* :anonym:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 *mal nen Rettungsboot zu Ei wirft* Mah. Freitag. Doof. sollten am Freitag nicht alle frei haben? So wie Sonntag... nur muss halt die Sonne nicht scheinen. Aber das ist auch egal, wenn ich frei hätte... Wochende wäre toll ... oder schon nächste Woche ... :rolleyes:
Malbeth Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 oder schon nächste Woche ... Du sprichst mir aus der Seele...
Ancalagon Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Heh ... dito. Drei Leute sind genug für ein Volksbegehren, so 'ne Kalenderwoche ist schnell übersprungen ...
Flinkbaum Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Guten morgen zusammen! Ich werd dann mal gleich in den Tag starten und zur Schule gehen bzw. bin ich schon hier und genieß eine Freistunde. Schönen Tag noch.
Vasall Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 also ich habe für den rest des tages Frei ! hehehehe gut ich muss noch abwaschen wäsche machen und vielleicht noch einkaufen aber heyyyyyy das is ja keine arbeit :kratz:
Flinkbaum Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Stimmt. Aber solche Tage brauch man auch. Also ich hab jetzt Naturwissenschaften, dann noch Theologie und dann um 14:15 schluss. Muss dann zum Minigolf, weil ich morgen Turnier spiele... und dann heute Abend bei einen kalten Bier den Bundesligastart ansehen!!!!!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 also ich habe für den rest des tages Frei ! hehehehe soll ich das als Aufforderung auffassen vorbeizukommen und dich zu treten? :kratz:
Vasall Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ja komm doch wenn du dich traust du bist ja eh zu feige weil ich dich dann auf den kopf drehe ,,, und vielleicht fallen lasse :-P
Obi-Wan Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 also ich habe für den rest des tages Frei ! Und ich muss erst Dienstag wieder ran... Und auch nur für 5 Stunden... :cool:
Vasall Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ich kann dich toppen ich muss nächste woche nur 2 tage arbeiten ,,, und dan die woche drauf 4 tage und dann hab ich 2 wochen frei :-P
Melkor Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Sooo, hab meinen Ostsee-Urlaub gut hinter mich gebracht, und er war wettertechnisch doch kein Totalverlust, wie ich erst befürchtet hatte. Ein paar schöne, warme Strand-Tage zum Relaxen waren drin . Montag ist es dann wieder vorbei mit dem faulen Leben . Erholung? Keine Ahnung, ob ich mich wirklich erholt habe... Gibts das, daß man Urlaub vom Urlaub braucht ?? Jetzt genieße ich das Wochenende .
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ja komm doch wenn du dich traust du bist ja eh zu feige weil ich dich dann auf den kopf drehe ,,, und vielleicht fallen lasse :-P oooh ja, ich habe eine Vaslliephobie und ich bin bestimmt viel zu feige um vorbeizukommen :L
Eleniel Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Tag zusammen. Man was bin ich froh, endlich pause. *sich hinsetzt und erst mal ne Limo bestelt* Hab den ganzen Tag meiner Mutter beim Schränke ausräumen geholfen. Die gute möchte unbedingt Parket im Wohnzimmer haben und da unser Akkuschrauber den Löffel geworfen hat, darf ich ihn jetzt ersetzten. Meine Erzeugerin sagt das sei billiger als erst einen neuen zu kaufen und außerdem laufe ich nicht auf Strom. Aber wenn das noch eine weile so weiter geht, gibt mein Akku demnächst auch den Geist auf.
mormegil Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Sooo, hab meinen Ostsee-Urlaub gut hinter mich gebracht, und er war wettertechnisch doch kein Totalverlust, wie ich erst befürchtet hatte.Wo an der Ostsee warst Du denn Und: Nein , Ich bin nicht neugierig und da unser Akkuschrauber den Löffel geworfen hat, darf ich ihn jetzt ersetzten.Hmmm Ich stell mir das ziemlich schwierig vor , mit nem Menschen Schrauben raus zu drehen?...vor allem unhandlich......irgendwie... :kratz:
kamaaina Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) und da unser Akkuschrauber den Löffel geworfen hat, darf ich ihn jetzt ersetzten.Hmmm Ich stell mir das ziemlich schwierig vor , mit nem Menschen Schrauben raus zu drehen?...vor allem unhandlich......irgendwie... aber wenigstens umweltfreundlich, weil biokraftstoff...aber ob das wirklich billiger ist? mich würd ja mal ehr interessieren, was der akkuschrauber mit nem löffel wollte, ich dachte, der hätte nen stecker zum essen :anonym: Bearbeitet 10. August 2007 von kamaaina
Eleniel Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) mich würd ja mal ehr interessieren, was der akkuschrauber mit nem löffel wollte, ich dachte, der hätte nen stecker zum essen Den konnte er nur als Gabel einsetzen. Aber die Gabel gibt man schließlich nicht ab oder ist das bei dir anders? Ich stell mir das ziemlich schwierig vor , mit nem Menschen Schrauben raus zu drehen?...vor allem unhandlich......irgendwie... Hab ich meiner Mutter auch gesagt. Aber wer nicht hören will und so weiter... Bin ja nicht ich die morgen Kreuzprobleme hat :L Bearbeitet 10. August 2007 von Eleniel
elles Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Ok mal schauen... Paket von Emi mit Schoki ist da Notebook ist da Wlan ist da Bier ist da Bundesliga ist in ner halben Stunde wieder da (SAAAAAAANKT PAAAAAAAAAULI!!!) Verdammt nochmal, wär letztes WE nicht Wacken gewesen, könnt ich sagen, dass hier ist der beste Freitag seit langem! :-O
kamaaina Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Den konnte er nur als Gabel einsetzen. Aber die Gabel gibt man schließlich nicht ab oder ist das bei dir anders? meine Gabel geb ich jederzeit gerne ab, schließlich kann man spaghetti und pommes auch mit den fingern essen...suppe ohne löffel wird mir aber etwas zu brenzlig...
Gast Gil-Galad Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ich kann dich toppen ich muss nächste woche nur 2 tage arbeiten ,,, und dan die woche drauf 4 tage und dann hab ich 2 wochen frei :-P Tja. Also ich habe jetzt schon die fünfte Woche Ferien und habe noch eine ganze Woche Frei. :anonym:
kamaaina Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Tja. Also ich habe jetzt schon die fünfte Woche Ferien und habe noch eine ganze Woche Frei. die einzige Genugtuung in solchen Momenten ist, dass du dafür kein Geld bekommst :anonym:
Gast Gil-Galad Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Mir ist es eigentlich egal, dass ich kein Geld verdiene. Ich wohne ja noch bei meinen Eltern. Momentan bin ich lieber nicht so reich und habe dafür ein bischen mehr Freizeit.
Obi-Wan Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 *den Drachen betret* Hear the cries from the Mourning Palace Feel the gloom of restless spirits Hear the screams from the Mouring Palace Feel the doom of haunting chants *brüll* *den Drachen verlass*
Elentári Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Das wird sich bald ändern, wenn du mit Schule fertig bist und z.B. studieren solltest, dann hast du kein Geld UND keine Freizeit Sodele, Wasser schwappt weiter Richtung Karlsruhe, wo es auch gern bleiben darf, ich hab die Katze heute dazu gebracht endlich mal wieder was zu fressen und nun muss ich mir nur noch den Kopf zerbrechen, was ich meinem Dad zum Geburtstag schenke, dann war das ein erfolgreicher Tag Verflucht, OBI, konntest du deinen sinnfreien Post denn nicht hinter meinen setzen? Jetzt stimmt hier wieder gar nix :-O Bearbeitet 10. August 2007 von Elentári
Obi-Wan Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Meine Posts sind nicht sinnfrei.... Ihr versteht ihn nur nicht... :-O
Empfohlene Beiträge