Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Waaaah, absolut Land unter hier! *paddel*

Das ganze zuviel an Wasser aus der Schweiz ist seit heute morgen hier gelandet, im Keller ham wir momentan zum Glück nur kleine Pfützen, aber die Leut drumrum hats ganz schön erwischt und die direkt am Rhein natürlich noch übler. Ich sehs mal so: Ich muss keine Blumen gießen und die Katze kann schwimmen üben :-O

*auf den nächsten Schwapp warten geht und solange Bilder von den Nachbarhäusern auf ntv guck* :anonym:

Geschrieben

*mal nen Rettungsboot zu Ei wirft*

Mah. Freitag. Doof. sollten am Freitag nicht alle frei haben? So wie Sonntag... nur muss halt die Sonne nicht scheinen. Aber das ist auch egal, wenn ich frei hätte... Wochende wäre toll ... oder schon nächste Woche ... :rolleyes:

Geschrieben
oder schon nächste Woche ... :rolleyes:
Du sprichst mir aus der Seele...
Geschrieben

Heh ... dito. Drei Leute sind genug für ein Volksbegehren, so 'ne Kalenderwoche ist schnell übersprungen ...

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Ich werd dann mal gleich in den Tag starten und zur Schule gehen bzw. bin ich schon hier und genieß eine Freistunde.

Schönen Tag noch.

Geschrieben

also ich habe für den rest des tages Frei !

hehehehe

:auslach:

gut ich muss noch abwaschen wäsche machen und vielleicht noch einkaufen aber heyyyyyy das is ja keine arbeit :kratz:

Geschrieben

Stimmt.

Aber solche Tage brauch man auch.

Also ich hab jetzt Naturwissenschaften, dann noch Theologie und dann um 14:15 schluss.

Muss dann zum Minigolf, weil ich morgen Turnier spiele...

und dann heute Abend bei einen kalten Bier den Bundesligastart ansehen!!!!!

Geschrieben

hehehehe

:auslach:

soll ich das als Aufforderung auffassen vorbeizukommen und dich zu treten? :kratz:

Geschrieben

ja komm doch wenn du dich traust du bist ja eh zu feige weil ich dich dann auf den kopf drehe ,,, und vielleicht fallen lasse :-P

Geschrieben

Und ich muss erst Dienstag wieder ran... Und auch nur für 5 Stunden... :cool:

Geschrieben

ich kann dich toppen ich muss nächste woche nur 2 tage arbeiten ,,, und dan die woche drauf 4 tage und dann hab ich 2 wochen frei :-P

Geschrieben

Sooo, hab meinen Ostsee-Urlaub gut hinter mich gebracht, und er war wettertechnisch doch kein Totalverlust, wie ich erst befürchtet hatte. Ein paar schöne, warme Strand-Tage zum Relaxen waren drin :-). Montag ist es dann wieder vorbei mit dem faulen Leben :-O.

Erholung? Keine Ahnung, ob ich mich wirklich erholt habe... Gibts das, daß man Urlaub vom Urlaub braucht :-O??

Jetzt genieße ich das Wochenende :-).

Geschrieben

ja komm doch wenn du dich traust du bist ja eh zu feige weil ich dich dann auf den kopf drehe ,,, und vielleicht fallen lasse :-P

oooh ja, ich habe eine Vaslliephobie und ich bin bestimmt viel zu feige um vorbeizukommen :L

Geschrieben

Tag zusammen. Man was bin ich froh, endlich pause. *sich hinsetzt und erst mal ne Limo bestelt*

Hab den ganzen Tag meiner Mutter beim Schränke ausräumen geholfen. Die gute möchte unbedingt Parket im Wohnzimmer haben und da unser Akkuschrauber den Löffel geworfen hat, darf ich ihn jetzt ersetzten.

Meine Erzeugerin sagt das sei billiger als erst einen neuen zu kaufen und außerdem laufe ich nicht auf Strom. Aber wenn das noch eine weile so weiter geht, gibt mein Akku demnächst auch den Geist auf.

Geschrieben
Sooo, hab meinen Ostsee-Urlaub gut hinter mich gebracht, und er war wettertechnisch doch kein Totalverlust, wie ich erst befürchtet hatte.
Wo an der Ostsee warst Du denn :kratz: Und: Nein , Ich bin nicht neugierig :schaem:
und da unser Akkuschrauber den Löffel geworfen hat, darf ich ihn jetzt ersetzten.
Hmmm Ich stell mir das ziemlich schwierig vor , mit nem Menschen Schrauben raus zu drehen?...vor allem unhandlich......irgendwie... :kratz:
Geschrieben (bearbeitet)

und da unser Akkuschrauber den Löffel geworfen hat, darf ich ihn jetzt ersetzten.
Hmmm Ich stell mir das ziemlich schwierig vor , mit nem Menschen Schrauben raus zu drehen?...vor allem unhandlich......irgendwie... :kratz:

aber wenigstens umweltfreundlich, weil biokraftstoff...aber ob das wirklich billiger ist? :kratz:

mich würd ja mal ehr interessieren, was der akkuschrauber mit nem löffel wollte, ich dachte, der hätte nen stecker zum essen :anonym:

Bearbeitet von kamaaina
Geschrieben (bearbeitet)

mich würd ja mal ehr interessieren, was der akkuschrauber mit nem löffel wollte, ich dachte, der hätte nen stecker zum essen :anonym:

Den konnte er nur als Gabel einsetzen. Aber die Gabel gibt man schließlich nicht ab oder ist das bei dir anders? :-O

Ich stell mir das ziemlich schwierig vor , mit nem Menschen Schrauben raus zu drehen?...vor allem unhandlich......irgendwie... :kratz:

Hab ich meiner Mutter auch gesagt. Aber wer nicht hören will und so weiter... Bin ja nicht ich die morgen Kreuzprobleme hat :L

Bearbeitet von Eleniel
Geschrieben

Ok mal schauen...

Paket von Emi mit Schoki ist da :knuddel:

Notebook ist da

Wlan ist da

Bier ist da

Bundesliga ist in ner halben Stunde wieder da (SAAAAAAANKT PAAAAAAAAAULI!!!)

Verdammt nochmal, wär letztes WE nicht Wacken gewesen, könnt ich sagen, dass hier ist der beste Freitag seit langem! :-O

Geschrieben

Den konnte er nur als Gabel einsetzen. Aber die Gabel gibt man schließlich nicht ab oder ist das bei dir anders? :-O

meine Gabel geb ich jederzeit gerne ab, schließlich kann man spaghetti und pommes auch mit den fingern essen...suppe ohne löffel wird mir aber etwas zu brenzlig...

Geschrieben

ich kann dich toppen ich muss nächste woche nur 2 tage arbeiten ,,, und dan die woche drauf 4 tage und dann hab ich 2 wochen frei :-P

Tja. Also ich habe jetzt schon die fünfte Woche Ferien und habe noch eine ganze Woche Frei. :anonym:

Geschrieben

Tja. Also ich habe jetzt schon die fünfte Woche Ferien und habe noch eine ganze Woche Frei. :anonym:

die einzige Genugtuung in solchen Momenten ist, dass du dafür kein Geld bekommst :anonym:

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal, dass ich kein Geld verdiene. Ich wohne ja noch bei meinen Eltern. Momentan bin ich lieber nicht so reich und habe dafür ein bischen mehr Freizeit.

Geschrieben

*den Drachen betret*

Hear the cries from the Mourning Palace

Feel the gloom of restless spirits

Hear the screams from the Mouring Palace

Feel the doom of haunting chants

*brüll*

*den Drachen verlass*

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird sich bald ändern, wenn du mit Schule fertig bist und z.B. studieren solltest, dann hast du kein Geld UND keine Freizeit ;-)

Sodele, Wasser schwappt weiter Richtung Karlsruhe, wo es auch gern bleiben darf, ich hab die Katze heute dazu gebracht endlich mal wieder was zu fressen und nun muss ich mir nur noch den Kopf zerbrechen, was ich meinem Dad zum Geburtstag schenke, dann war das ein erfolgreicher Tag :-)

Verflucht, OBI, konntest du deinen sinnfreien Post denn nicht hinter meinen setzen? Jetzt stimmt hier wieder gar nix :-O

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Meine Posts sind nicht sinnfrei.... :mecker:

Ihr versteht ihn nur nicht... :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...