golwin Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Das macht sie für uns aber nicht wesentlich sinnvoller ;-)
Obi-Wan Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Zwischen nicht sinnvoll und nicht verstehen ist aber ein kleiner Unterschied... ^^
kamaaina Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 die Mehrheit tendiert aber zur sinnlosigkeit...vielleicht fehlt auch einfach nur der zusammenhang...irgendwas fehlt deinen posts aber definitiv
Eleniel Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 meine Gabel geb ich jederzeit gerne ab, schließlich kann man spaghetti und pommes auch mit den fingern essen Pommes mit den Finger is klar, aber Spaghetti? Und Suppe kann man auch trinken. Dann braucht man auch keinen Löffel :-O
Melkor Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Wo an der Ostsee warst Du denn Und: Nein , Ich bin nicht neugierig In einem urtümlich-lauschigen Ort in der Lübecker Bucht in der Nähe von Timmendorfer Strand! Super gemütlich, nicht touristenüberlaufen, ideal zum Abhängen und Relaxen . Im Nachbarort ist der Hansapark, ein großer Freizeitpark am Meer. Super! Ich liebe Looping-Achterbahnen .
kamaaina Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 /me schiebt eleniel mal den 5-Liter-Suppentopf rüber dann guten Appetit*g*...
Eleniel Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 /me schiebt eleniel mal den 5-Liter-Suppentopf rüber Ich esse nur selbstgemachte Brokkoliecremsuppe. Jede andere Art von Suppe, darfst du selbst auslöffeln. Hoffe du schafst die 5 Liter ohne zu platzen. Falls du doch platzt sag bescheit. *schonmal in deckung geht*
Saruman Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 In einem urtümlich-lauschigen Ort in der Lübecker Bucht in der Nähe von Timmendorfer Strand! Super gemütlich, nicht touristenüberlaufen, ideal zum Abhängen und Relaxen . Im Nachbarort ist der Hansapark, ein großer Freizeitpark am Meer. Super! Ich liebe Looping-Achterbahnen . Oh! Im Hansa-Park war ich auch dieses Jahr! Und wie es der Zufall will, war ich auch in diesem Nachbarort nebenan. Frag mich jetzt aber nicht, wie der hies, aber der liegt etwas südlich vom Hansa-Park und ist ziemlich klein. Ich hoffe, wir meinen den gleichen Ort, aber der, den ich meine war ebenfalls nicht so überlaufen und man konnte sogar kostenlos an einen Sandstrand gehen.
Vasall Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 @ gil galad ,,, also schüler zählen in der ganzen geschichte nicht ,,, die dürfen sich da garnicht reinschieben ,,, haben eh das ganze jahr urlaub ,,, obi ,,, naja egal ich denk da nicht mehr drüber nach.. Ei lass dich knuddeln ,,,, :-O
Elbereth Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) oder schon nächste Woche ... Du sprichst mir aus der Seele... Heh ... dito. Drei Leute sind genug für ein Volksbegehren, so 'ne Kalenderwoche ist schnell übersprungen ... Definitiv auch dafür! Also wären wir schon zu viert. Tja. Also ich habe jetzt schon die fünfte Woche Ferien und habe noch eine ganze Woche Frei. Für diese Antwort müsste man dir eigentlich etwas antun. Aber da ich ja ganz unschuldig, friedlich und lieb bin und du auch noch minderjährig bist, hast du nochmal Glück gehabt. Aber besser du drehst mir nicht den Rücken zu... So was gibts noch. Heute in der früh ne kleine Dummheit begangen. Shit Happens. Naja, eigentlich isses auch schon wieder lustig. Schönes WE! Bearbeitet 10. August 2007 von Elbereth
mormegil Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Bundesliga ist in ner halben Stunde wieder da (SAAAAAAANKT PAAAAAAAAAULI!!!) Was hatt denn SP mit Bundesliga zu tun????? *schauder* Wo an der Ostsee warst Du denn Und: Nein , Ich bin nicht neugierig In einem urtümlich-lauschigen Ort in der Lübecker Bucht in der Nähe von Timmendorfer Strand! Super gemütlich, nicht touristenüberlaufen, ideal zum Abhängen und Relaxen . Im Nachbarort ist der Hansapark, ein großer Freizeitpark am Meer. Super! Ich liebe Looping-Achterbahnen . Wenn Du´s NICHT Touristenüberlaufen möchtest , solltest Du mal die östliche Seite der Lübecker Bucht ins Auge fassen ! Nicht das der morme da immer mit seinem Hund Hund und dem Rest des Famililienmobs anzutreffen ist , aber... ich würd mal Rosenhagen und Barendorf ins Rennen werfen , allein schon wegen fehlneder Kurtaxe!!! PS.: Wer´s genauer wissen möchte , fragt mich nach den genauen Strandzugängen! Ich schwör: JEDER ist anders :ks:
Obi-Wan Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Na gut, dann werden wir heute mal ausführlicher sein... Logbucheintrag 007 - 08:09 | 11. August 2007 Ich war grad beim Bäcker. Brötchen sind auch wieder teurer geworden. 1,65€ für sechs normale Brötchen. Früher hab ich für die gleiche Anzahl 1,50€ bezahlt... So, jetzt sitze ich hier am Rechner und überlege was ich auf die Brötchen schmiere und höre nebenbei In Ex. Aber ich denke, ich schmiere Omas Selbstgemachte Marmelade drauf. *yami* Außerdem hatte ich gestern wieder Brothers in Arms ausgepackt und installiert. Mal schaun, vielleicht komme ich heute weiter... Außerdem bin ich am überlegen ob ich nicht Apocalypse Now schaun könnte... Ich denke, das werde ich auch machen... Und wenn ich mich nicht täusche, ist dieses WE weder Formel 1 noch DTM. Muss ich mal schauen, was sonst so Motorsport Technisch abläuft. Ansonsten wird es eher langweillig... Aber erst mal abwarten, ich verzieh mich wieder und mach Frühstück... Logbucheintrag Ende. Hoffe, das war sinnvoller... :ugly:
Vasall Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 *dem obi applaudier* was war das denn für ne kleine dummheit anca ? ,,, zufällig aufgestanden ? das war jedenfalls meine dummheit heute ,,, nu bin ich mies drauf ,,, dazu is auch noch regenwetter was meine laune nicht grade hebt :grummel:
elles Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Was hatt denn SP mit Bundesliga zu tun????? *schauder* Die Bundesliga besteht aus mehr als nur der ersten Bundesliga Ich fahr übrigens nächste Woche nach Jever :-O
Ancalagon Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 was war das denn für ne kleine dummheit anca ? ,,, zufällig aufgestanden ? Was genau willst du jetzt von mir? Artikulier das mal so das ich's versteh :kratz:
golwin Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ich glaub das ist ne Anca-Elbe-Ava-Verwechslung :-O
Obi-Wan Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 *dem obi applaudier* *verbeug* :ugly:
Beleg Langbogen Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ich glaub das ist ne Anca-Elbe-Ava-Verwechslung *lol* ich hab echt auch gedacht der Post wäre von Anca. diese avas haben verboten viel verwirrungspotenzial und sind eine Gefährdung der öffentlichen sicherheit. @Vasall na also eins bis zwei wochen pro semester arbeiten wir schon. wenns hoch kommt, sogar noch ein bissl mehr. btw... ich hab auch schon seit 4 Wochen Ferien *duck* :-O
golwin Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 btw... ich hab auch schon seit 4 Wochen Ferien *duck* So tief kannst du dich gar nicht ducken, als das dir das noch helfen würde Hm gleich kommen zwei französische Untermieter für einen knappen Monat in die WG.... bin ich ja mal gespannt :kratz:
Vasall Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 hmm jo tja was solls ,,, kommt mal vor sowas ,,, *G* huiii ein zwei wochen pro semester .... da mach ich ja mehr überstunden pro jahr als ihr überhaupt arbeitet :-P :-D
Ancalagon Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Hm gleich kommen zwei französische Untermieter für einen knappen Monat in die WG.... bin ich ja mal gespannt Heißen sie Pascal? Und was noch viel wichtiger ist: Hast du Duplo im Haus?! Nachtrag: Also Ferien hätte ich schon seit über 6 Wochen ... unkluger Weise hab ich sie bis jetzt mit Arbeiten verbracht ... Bearbeitet 11. August 2007 von Ancalagon
golwin Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Heißen sie Pascal? Und was noch viel wichtiger ist: Hast du Duplo im Haus?! Nein und nein und warum sollte ich? Eine heißt Kamille (oder wie sich das schreibt) der andere... öhm ja.... ne? :anonym:
Melkor Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Oh! Im Hansa-Park war ich auch dieses Jahr! Ist das nicht klasse da? Mir gefällt vor allem das Ambiente, so direkt am Meer. Alles sehr schön gemacht. Und die Fahrgeschäfte sind natürlich auch nicht zu verachten . Da kann man sich locker 9 Stunden aufhalten. Und wie es der Zufall will, war ich auch in diesem Nachbarort nebenan. Frag mich jetzt aber nicht, wie der hies, aber der liegt etwas südlich vom Hansa-Park und ist ziemlich klein. Ich hoffe, wir meinen den gleichen Ort, aber der, den ich meine war ebenfalls nicht so überlaufen und man konnte sogar kostenlos an einen Sandstrand gehen. Ich war in Haffkrug. Ich weiß nicht, ob das südlich vom Hansa-Park liegt, aber es ist ein direkter Nachbarort von Sierksdorf, wo der Hansa-Park ist. Haffkrug ist ziemlich klein, hat aber einen schönen Sandstrand, empfehlenswerte Restaurants, einen Minigolfplatz (wichtig ) und eine supertolle Eisdiele . Die Pension lag auch super: einmal über die Straße und man war gleich am Strand! Wenn Du´s NICHT Touristenüberlaufen möchtest , solltest Du mal die östliche Seite der Lübecker Bucht ins Auge fassen ! Nicht das der morme da immer mit seinem Hund und dem Rest des Famililienmobs anzutreffen ist , aber... ich würd mal Rosenhagen und Barendorf ins Rennen werfen , allein schon wegen fehlneder Kurtaxe!!! Rosenhagen und Barendorf sagen mir jetzt nix. Klingen aber beide nach nicht touristenüberlaufen . Nö, zuviel Rummel muß ich im Urlaub nicht haben; ich war an der Ostsee schließlich zum Ausspannen und nicht wegen "Äktschen" .
Obi-Wan Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ostsee? Da regnet es doch IMMER! Nein, das war London... ;)
Empfohlene Beiträge