Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ostsee is wie nordsee da regnet es sowiso fast immer ,,, *G*

überhaupt regnet es in norden viel mehr ,,,

Geschrieben

Tja, da is ja auch generell mehr Wasser ;-).....

Geschrieben

überhaupt regnet es in norden viel mehr ,,,

Das kann gar nicht sein, das würde ich doch merken :-O!

Geschrieben

Ostsee? Da regnet es doch IMMER!
Nein, das war London... ;)
Stimmt nicht. Da komm ich gerade her - fünf Tage lang nur Sonne. Außer Nachts, da war dunkel :-)

Bin wieder da!

Geschrieben

Sooo, ich fahr mal für ein paar Tage gen Niederlanden mit ein paar Kumpels :-O Wir kenne zwar den Weg nicht, aber irgendwie kommt man ja immer an. Machts gut :-O

Geschrieben

Mäh, ich darf mich noch 5 Std. alleine mit meinem Chef rumschlagen....meine Begeisterung hält sich in Grenzen. :rolleyes:

*versuch Zeit durch anstarren der PC Uhr schneller laufen zu lassen*

Geschrieben

anstarren der pc uhr kann zu seltsamen vorfällen führen ,,, ich kenn das plötzlich verwischt alles und wird ganz bunt ,,, und irgendwann tanzt man mit lila mäusen um den tisch ,,, und dann wacht man auf,,, und denkt scheisse das waren nur 5 minuten *G*

hey hey halbe woche rum !

Geschrieben

Mach sowas nie wieder! :mecker: Zumindest nicht Montags!

Ich hab gerade sämtliche Kalender die ich finden konnte überprüft weil ich jetzt dachte es wär Mittwoch und ich hätte verplant meine Protokolle abzugeben.

Geschrieben

solang du nicht schon sehnsüchtig auf ne neue folge stargate gewartet hast...das wäre dann äußerst fies gewesen*g*

Geschrieben

anstarren der pc uhr kann zu seltsamen vorfällen führen

Ich hab gerade sämtliche Kalender die ich finden konnte überprüft weil

solang du nicht schon sehnsüchtig auf ne neue folge stargate gewartet hast

Er starrt nicht auf den Frenseher , sondern auf den Kalender (in der Hoffnung das bald ... ach lassen wir das :schaem:

Geschrieben

Mäh, ich darf mich noch 5 Std. alleine mit meinem Chef rumschlagen....meine Begeisterung hält sich in Grenzen. :rolleyes:

Sei froh... Mir wurde heute morgen gesagt, ich darf nicht arbeiten und musste dann unverrichteter Dinge abziehen...

Geschrieben

Sei froh... Mir wurde heute morgen gesagt, ich darf nicht arbeiten und musste dann unverrichteter Dinge abziehen...

wenn mir mal sowas passieren würde ...

:ugly:

Geschrieben

Hehe Merry, genau das hatte ich auch gerade gedacht.

"Glücklicherweise" darf ich noch den restlichen Tag arbeiten ... und den danach ... und den danach ... aber dann ist bald Wochenende. Wobei, im Moment bin ich tatsächlich gerne im Büro :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn mir mal sowas passieren würde ...

:ugly:

Na ja, ist doch so... Ich war jetzt seit dem 13ten letzten Monat krank geschrieben und konnte heute das erste mal wieder arbeiten und dann heißt es, nein ist nicht...

Deswegen bin ich auch extra um sechs Uhr aufgestanden, weil ich eher da sein sollte, weil ich noch den Arbeitsvertrag unterschreiben musste...

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

so wochenende !

juhu das hab ich mir verdient !

Geschrieben

Spinnen sie jetzt eigentlich alle? Es gibt so Tage, da frag ich mich wirklich, ob im Moment die ganze Welt hohl dreht und ich würd mir am allerliebsten irgendwo ne Burg bauen (lassen) und mich mit den ungefähr 3 übrig gebliebenen Menschen, die noch normal ticken, da reinzuverziehen... :rolleyes:

Tjaja...vielleicht überreager ich auch ein bisschen. Morgen mus ich nach vier Tagen flach liegen erstmal wieder zum arbeiten, aber mit Aspirin wird sich das schon machen lassen. ;-)

Naaaaaagut *dann mal wieder ins Bettchen verschwind*

Geschrieben

Spinnen sie jetzt eigentlich alle? Es gibt so Tage, da frag ich mich wirklich, ob im Moment die ganze Welt hohl dreht und ich würd mir am allerliebsten irgendwo ne Burg bauen (lassen) und mich mit den ungefähr 3 übrig gebliebenen Menschen, die noch normal ticken, da reinzuverziehen...

nä danke.

ich will eigentlich nicht auf so ne Burg ....

*Spontanen Tari knuddel Anfall kriegt* :knuddel:

Geschrieben

*grinsend Mäh mal einfach re :knuddel: * Du bist niedlich :-O

Geschrieben

*aus der Dusche kriech*

Ich stelle fest, dass Nachtdienste wesentlich unerholsamer sein können, als ich das so in Erinnerung hatte. Aber als ich gestern mit Malbeth wieder mal jemanden Nächtens auf die Notaufnahme gebracht hab ist mir was aufgefallen, das meinen Abend sehr erheitert hat und der Allgemeinheit eigentlich nicht vorenthalten werden sollte. Folgendermaßen warnt die Leitung des Krankenhauses St.Pölten Besucher am Eingang:

Bloß die Fußmatte nicht benutzen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

hm, ich frag mich gerad, was für auswirkungen so ne kaputte fußmatte hat :kratz:

frisst die unerwünschte besucher??? dann will ich die kaufen. ich hatte heute jubiläum: der 50. Idiot, der meinen Kuli klauen wollte...was ist an nem billigen s.oliver-kuli so toll, dass man ihn klauen will???

aber am tollsten waren wieder die leuchten, die auf die aussage: sie können jetzt gehen, fragten ob sie denn jetzt gehen könnten :wut:

Bearbeitet von kamaaina
Geschrieben

aber am tollsten waren wieder die leuchten, die auf die aussage: sie können jetzt gehen, fragten ob sie denn jetzt gehen könnten

solch bescheuerte 'Gegenfragen' meiner Lernenden oder Praktikanten beantworte ich dann konstant mit einem Nein. Ist zwar fies ... aber selber schuld. :rolleyes: (und die Viertelstunde länger, die sie meistens dann noch da bleiben, werden sie wohl oder übel überleben)...

oooh Hunger ... mein Bauch knurrt ... .... *miii*

Geschrieben

Ich stelle fest, dass Nachtdienste wesentlich unerholsamer sein können, als ich das so in Erinnerung hatte.
Stimmt gar nicht! Ich hab ganz enspannt bis 14:30 geschlafen *duck*

*spontan mal das Mäh durchknuddlt* :-O

Geschrieben

*gäääähn* streck !

tjaaaaaaa so nen wochenende hat schon was ... bis neun schlafen kommt selten vor bei mir aber heute war es mal wieder so weit :-)

achjaaaa mal sehn wo ich heute essen gehe und was sonst noch so ansteht.

Geschrieben (bearbeitet)

tjaaaaaaa so nen wochenende hat schon was ... bis neun schlafen kommt selten vor bei mir aber heute war es mal wieder so weit :-)

*tzzzzt* jede Woche die gleiche Laier. Wieso hast du eigentlich schon wieder am Donnerstag Wochenende?

*spontan mal das Mäh durchknuddlt* :-O

knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddeln :-D

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...