Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Merimäh, du kannst doch Morgen noch über Elentáris Pony lachen, ähem ich meinte natürlich das ganze begutachten :-O

Geschrieben

Ach Merimäh, du kannst doch Morgen noch über Elentáris Pony lachen

Verdammt! :-O

Das nächste Mal geh ich NACHM Forumstreffen ;-)

Aber immer dran denken, ich wars nit...

So, heut probier ichs nochmal an der Uni bei unserem Studienberater-Typ, wollt mich die letzten 2 Tage schon zum Staatsexamen anmelden und er war nicht da. Find das ja super, wenn man das erst vor der Türe erfährt :-/ Heut ist dazu auch nnoch das Wetter nicht so der Hit, sodass ich sicher klatschnass ankomm. Waaah, dann is ja meine tolle Frisur hinüber :anonym:

Geschrieben

Bald wieder Mittelaltermarkt... :bounce:

Wird bestimmt witzig...

Ach ja, btw: Kennt jemand die Gruppe Satolstelamanderfanz?

Geschrieben

Ich liiiiiiiiiiiebe Mittelaltermärkte!!!!!!!!!! :love:

Wie spricht man diese Gruppe aus? Kannst du da mal irgendwie ein Zeichen zwischen setzten, dass man erkennen kann, welche Buchstaben zusammengehören. *g*

Du hast es ja soooooooooo gut!

Geschrieben

die meisten mögen ma märkte die sind immer lustig war letzte woche auf einem echt knuffigen kleinen ,,, der hat mit gefallen ,,,

Tjaaa sooo eine woche urlaub rum fehlt noch eine !:bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie spricht man diese Gruppe aus? Kannst du da mal irgendwie ein Zeichen zwischen setzten, dass man erkennen kann, welche Buchstaben zusammengehören. *g*

Hm, da bin ich selbst noch am Rätseln, den die schreiben sich wirklich ohne Lücke... :kratz:

Guck mal hier.

Du hast es ja soooooooooo gut!

Ich weiß... :cool:

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

So, allmählich fängt es schon wieder an zu weihnachten :rolleyes:. Im Supermarkt gibts schon die ersten Weihnachtsartikel, Lebkuchen und all so was. Ich weiß ja nicht... mir ist das viel zu früh!

In Weihnachtsstimmung komme ich eh erst meist so ab November :-).

Vor ein paar Jahren hatte ich sogar schon gegen Ende August Weihnachtsartikel im Supermarkt entdeckt, da waren draußen 30°C, die Sonne brannte, es war Sommer, und dann kam ich in den Supermarkt, und was sah ich... es weihnachtete :ugly:.

Also nee. Ich finde, das paßt noch nicht.

Heute morgen fing der Tag mit einem Regenbogen an. Erst hats gegossen, dann kam sofort wieder die Sonne raus, und gegen den dunklen Wolkenhimmel war ein wunderschöner, doppelter Regenbogen zu sehen. Einen Regenbogen mit so intensiven Farben habe ich selten gesehen. Schade, daß ich keine Kamera zur Hand hatte.

Geschrieben

Naja, dieses Jahr is alles zwei Monate früher drann als sonst...Pilze und Beeren waren zwei Monate zu früh reif, Holunder auch, die Vögel sammeln sich hier schon und sind kurz vorm abhauen in wärmere Gefilde, und im Moment is draußen totales Novemberwetter, also hier zumindest...von daher, halt dich mal ran mit den Geschenken, Weihnachten kommt dieses Jahr mit Sicherheit auch früher. :-O Und wenn (gefühlt) jetzt eh schon November is, dann dteht auch der Weihnachtsstimmung nix mehr im Weg :ugly:

Geschrieben

Nur nicht übertreiben! Weihnachten wird auch so noch früh genug kommen. Ich will mich auch darauf freuen und im Moment hab ich dafür keine Zeit - also nur nix überstürzen!

Geschrieben

Passend dazu habe ich heute Morgen schon die Weihnachtskarten fürs Büro bestellt, wegen dem Frühbucherrabatt :-O

Geschrieben (bearbeitet)

weihnachtskarten....meeeensch, da wollt ich mich ja auch schon längstens drum kümmern :anonym: :-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

*schonmal den Weihnachtsbaum aufstell* :L

wer möchte die Kerzen anzünden? :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne...

*die Kerzen anzünd*

sdb44979.gif

Bearbeitet von Obi-Wan
Geschrieben

Wieso is mir auf einmal so schlecht? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Oh du Fröhliche, oh du Selige... *träller*

Ganz ehrlich: Mir sind vor ein paar Wochen schon einige Weihnachtslieder durch den Kopf geschossen. Muss wohl am Winterwetter liegen...

Mir solls eigentlich nur recht sein, dass es in den Läden wieder weihnachtet, denn ich sage es "Alle Jahre wieder..." ( ;-) ) ich freue mich schon wieder auf den leckeren Baumkuchen im Aldi! :-O

Außerdem ist immer kurz vorm Freimarkt die Weihnachtsabteilung im Karstadt eine feste Anlaufstelle für mich. Ich kann mir nicht helfen, aber Weihnachtssüßigkeiten und Weihnachtsschmuck kann ich bereits essen / ansehen, wenn es draußen noch Sommer ist (regulär jedenfalls). Und nicht zuletzt würden die Läden das ja nicht alles reinstellen, wenn es nicht auch Interessenten gäbe.

Eigentlich müsste ja mal jemand den hiesigen Weihnachts-Thread ausgraben ;-)

Bearbeitet von Saruman
Geschrieben

Ich wäre spontan dafür das Gasthaus zu eliminieren, bei dem Wahnsinn der hier herrscht :ugly:

*fuckverdammtesistananfangseptemberihrirren*

Geschrieben

Ich wäre dafür den Drachen in eine Irrenanstalt zu verwandeln... :ugly:

Geschrieben

W-A-R-U-M ist jedes Jahr das gleiche Gemotze an der Tagesordnung, von wegen Weihnachten kommt zu früh? Warum tun alle immer so überrascht? Wie kann man in nur einem Jahr vergessen, dass es jedes Jahr so ist? :kratz:

Geschrieben

Völlig überflüssig, da das gesamte Forum ohnehin schon ein Irrenhaus ist! :anonym:

Geschrieben

Tinu, ich habe eher das Gefühl es kommt jedes Jahr früher... Wenn es wenigstens jedes Jahr der selbe Tag wäre hätte ich kein Problem... ;)

Geschrieben

W-A-R-U-M ist jedes Jahr das gleiche Gemotze an der Tagesordnung, von wegen Weihnachten kommt zu früh? Warum tun alle immer so überrascht? Wie kann man in nur einem Jahr vergessen, dass es jedes Jahr so ist? :kratz:

weihnachten kommt jedes jahr überraschend, genauso wie sylvester...nicht, das die immer am gleichen tag wären :mecker:

aber geht doch nix über kollektive amnesie... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht jedes Jahr früher, da bin ich bereit zu wetten. Dass sich das trotzdem so anfühlt, mag sein, aber wie sich irgendwas anfühlt... Ich sag nur "gefühlte Temperatur" ;-)

Wer mir jetzt nen Wikipedia-Link gibt, kann direkt den Schlitten in die Hölle warmsitzen, ich schubse dann gleich!

Edit: Kama, es geht ja nicht darum, wann Weihnachten stattfindet, sondern wann die Produktwelle die Läden heimsucht, und das überrascht jedes Jahr wieder... Alle. Fast alle. Viele. Jedenfalls!

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

*Kama aus mehreren Gründen direkt mal extra-schnell in die Hölle schubs* :-O

Geschrieben (bearbeitet)

"mal zur immer früher - Diskussion einschieb*

is doch jedes Jahr des Gleiche

ZITAT(Obi-Wan @ 24.Aug 2006, 11:31)

Tatsache...

Komisch nur, das es noch keine Lebkuchen in den Geschäften gibt.

ZITAT(mormegil @ 24.Aug 2006, 15:38)

Das wird noch ziemlich geneau EINE *prophezei* Woche dauern!!!!

Warts ab!

kommt eigentlich immer in der ersten Septemberwoche

Bearbeitet von mormegil
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...