Obi-Wan Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wie lange hast du gebraucht, die Zitate zu entstauben?
Sameda Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Nach dem ich gestern bei einer Serie alle Weihnachtsfolgen angeschaut habe, bin ich tatsächlich spontan total in Weihnachtsstimmung gekommen. Das ist mir echt noch nie passiert... *tee schlürf* Leeeet it snow let it snoooow.... *sing*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Also ich hab noch nie Ende August wirklich Lebkuchen wahrgenommen im Supermarkt und auch welche gekauft. Von daher isses für mich früher Denn wenn ich die Lebkuckenkisten zähle die bereits leer hier rumstehen kriege ich die Krise *gg* Aber ist mir latte, solange man nicht zu den armen gestraften Menschen gehört die im Verkauf arbeiten, kann man es locker bis Dez. an sich vorrübergehen lassen. Und Lebkuchen schmecken auch ohne der Verbindung mit Weihnachten, habe ich beschlossen! Und Lú? Wahre Worte! Und ich mag Kama spontan :-O Bearbeitet 5. September 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Beleg Langbogen Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Die_kleine_Raupe_Nimmersatt du hast nicht näher definiert, was für einen link.... Die Zufälliger-Artikel-Fuktion der Wikipedia rockt einfach. Und sowas von. Auch rocken tut folgendes: Eine Stereoanlage für weniger als 30 Euro ersteigern. Feststellen, dass sie einwandfrei fuktioniert. Ferner feststellen, dass ein Kabel im Haus ist, das den Laptop mit der Anlage verbinden lässt, was den Umweg über sprerrige, umständliche Datenträger erspart. Wissen ist wissen, wo's steht Stimmt. Leider hat das unsere Schulbehörde noch nicht kapiert. Die verlangen tatsächlich immer noch altmodische, grausame Methoden wie Lernen. A propros. Bei uns gibt es sowas wie eine A-Klasse, das sind die Superschlauen. Da haben doch tatsächlich 7 von 11 an der Physik-Querschnittsprüfung (Riesenprüfung über allen bisherigen Stoff) ne 1 geschrieben. Als armen Durchschnittsschüler fühlt man sich dann doch gleich irgendwie dumm. Übrigens, die Fotos vom FT sind toll. Vor allem, dass sie so rasch online waren. *respekt* Ich hoffe, ihr hattet alle so viel Spass, wie es darauf aussieht. @Sam *Kreuz schlag und Abstand halt* Herr, behüte mich! Bearbeitet 5. September 2007 von Beleg Langbogen
Melkor Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Weihnachten fällt dieses Jahr aus !
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Bist du irre? Das Christkind würde uns nie im Stich lassen! *anfauchundganzböseanseh* *Christkindanhängerfahneschwenk* :love:
Obi-Wan Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Weihnachten fällt dieses Jahr aus ! Ja, das fällt wirklich aus. Es gab im Juli bei einem Erprobungsflug leider einen kleinen Zwischenfall...
illsister Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Das betrifft aber nur EUREN Weihnachtsmann und nicht UNSER Christkind! Das ist nämlich zu intelligent sich überfliegen zu lassen!
Obi-Wan Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Was meinst du wo das Christkind die Geschenke her bekommt? Selbst machen ist nicht mehr. Wurde alles outgesourced wie das so schön heißt... Und rate mal, wer das macht... ;)
illsister Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Na die Engel die das bisher auch gemacht haben!
Johannes Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 es muss aber Weihnachten geben, ich wünsch mir nämlich die SEE! Gesehen hab ich sie schon, nun will ich sie aber besitzen.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Na die Engel die das bisher auch gemacht haben! Mimi, die Welt nähert sich dem Untergang - meine Wärmeflasche geht kaputt *Panik*
Vasall Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 höhö also die flieger lackierung is mal geil ! tjaja also ich mag lebkuchen immer und da ich immernoch urluab habe is mir das wetter mal scheiss egal *G* annsonsten hab ich grade extrem viel lust auf kakao ! aber zum glück is die milch nicht weit und das süsse schoko zeug auch nicht :-O
Sissi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Ich liebe Weihnachten! Und nur gut, dass dem Christkind nichts passiert ist. Auf den ollen Weihnachtsmann kann ich auch verzichten :L
Tomtom Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Nach dem ich gestern bei einer Serie alle Weihnachtsfolgen angeschaut habe, bin ich tatsächlich spontan total in Weihnachtsstimmung gekommen. Das ist mir echt noch nie passiert... *tee schlürf* Leeeet it snow let it snoooow.... *sing*Ich LIEBE Weihnachtsfolgen!!! :-)
Gast Sethai Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Solang das die Weihnachtsfolgen von "Home Improvement" sind.... *auch mal WEihnachtsdeko am Haus anbringen muss*
Obi-Wan Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Home Improvement und Weihnachtsdeko in einem Posting nennen? Das kann nicht gut gehen... :ugly: Bearbeitet 6. September 2007 von Obi-Wan
mormegil Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wie lange hast du gebraucht, die Zitate zu entstauben? Wissen ist wissen, wo's steht Stümmt !!! Ich entsann mich an meinem Satz mit der Prophezeihung , und dann wusste ich ja zumindest schon den 24. August! Das Jahr zu finden war dann nicht mehr der soooo große Akt *Christkindanhängerfahneschwenk* *mitwedel* :bengel:
Melkor Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Home Improvement und Weihnachtsdeko in einem Posting nennen? Das kann nicht gut gehen... Wahrscheinlich nicht, wenn man Tim Taylor kennt ! Wie hieß noch der Nachbar, mit dem er zu Weihnachten immer im Clinch lag wegen der besten Deko? Doc Johnson oder so? Klasse Serie. Ich fand Tim Allen ja auch in "Galaxy Quest" super. Begnadeter Film! Ich LIEBE Weihnachtsfolgen!!! Ich auch. Aber doch nicht mitten im Sommer !!!
Sameda Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Ganz egal wann, Weihnachtsfolgen sind immer toll! Getoppt werden sie eigentlich nur von Halloweenfolgen. :-D
Vasall Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 DAS STIMMT ! huii immernoch regen wow ,,,
Elentári Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Hm, ich weiß nicht. Ich finds immer noch merkwürdig, wenn mir bei über 30 Grad Weihnachtsglöckchen ausm TV entgegendröhnen... Aber sonst freu ich mich sehr auf Weihnachten, hatte schließlich seit fast 2 Jahren kein richtiges mehr. Allerdings werd ich mich auch hüten vor November schon irgendwie in Stimmung zu kommen, sonst ist bis Weihnachten schon wieder alles davon weg ;-)
Tomtom Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Nur bei den geistig Armen verschwindet die Weihnachts(vor)freude durch zu frühes Aktivieren! Ausschließlich!
Elentári Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Oder bei Leuten, die etwas besonderes in Weihnachten sehen und es eben nicht das ganze Jahr über wollen *mal Chaoszimmer lichten geht*
Empfohlene Beiträge