Tomtom Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hmm... War das nicht erst bald?... Achnee, die Rückfahrt ist demnächst erst Sorry :-O
Vasall Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ok dann seit ihr beiden eben knuffig ! :-O
Malbeth Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Woher beziehst du nur deine Informationen? :anonym:
Vasall Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 aus stundenlangen beobachtungen und etlichen zeugenaussagen ,,, aaach was für nen tag ,,, :-O
Melkor Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Sodela, interessanter Tag heute... ... komm gerade ausm Knast .
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Deswegen vielleicht? Frisch Verliebte sind doch eine ätzende Spezies @Clara: *orange-crockant-schoki-spur aufgenommen* You made my day, Buddy : @Melkor? Es ist unhöflich nur Dinge in den Raum zu werfen und diese dann nicht näher zu erläutern :L
Melkor Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 @Melkor? Es ist unhöflich nur Dinge in den Raum zu werfen und diese dann nicht näher zu erläutern Unhöflichkeit liegt mir fern . Also, heute war beim Amtsgericht, Landgericht und Staatsanwaltschaft "Tag der offenen Tür". Unter anderem wurden Gerichtsverhandlungen nachgestellt, es gab insgesamt viel Informatives zu sehen und zu erleben, und wer wollte, konnte sich mit dem Gefangenentransporter in die Arrestzellen des Landgerichts verfrachten lassen, um mal den "morbiden Charme" (O-Text Programmheft) der Zellen auf sich wirken zu lassen. Naja, und das hab ich halt gemacht . Die Gerichtswachtmeister haben einem dann noch einige Anekdoten erzählt, und man konnte sich sogar Handschellen und Fußfesseln anlegen lassen. Dieses Angebot haben die Besucher auch fröhlich genutzt - frei nach dem Motto "einmal Knacki sein" . Fazit: Die Justiz und alles, was dazugehört, kann sehr interessant und unterhaltsam sein!
Thuringwethil Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Touristenbondage Find ich mal cool...
Tomtom Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Klar findest DU genau DAS cool :P:
Thuringwethil Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Was soll denn das bitteschön heißen? Und kann es sein das du Probleme mit der Tastatur hast? Deine Groß- und Kleinschreibung spinnt :P:
Tomtom Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Das soll bitteschön heißen... Du weißt genau, was das heißen soll, du Pfeife! :-O
Úmarth Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Tüdelüüü, morgen ziehe ich um *aufgeregt bin* D :D
Vasall Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 morgen ,,, böser tag ,,,, bah ich weiss es jetzt schon das mir der nicht gefallen wird ,,, naja ,,, was solls
Sissi Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Gibt`s wieder ne gratis Wurzelbehandlung? Das Motto deines Zaharztes lautet anscheinend Jeden dritten Montag im Monat gibts Wurzelbehandlungen mit 10% Rabatt, für Studenten 20%... Tut mir leid, nicht so gemeint, du hast mein volles Mitleid :schaem:
golwin Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Mensch elles, was sollen die Leute hier denn jetzt denken? Ich hoff mal mögliche andere Fotos bleiben unter verschluss :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Also ich finde das gerade sehr interessant. Nur mehr davon Die Hose von dem ganz recht muss ja sauschwer sein, wenn sie trotz 2 Gürteln noch so rutscht . Oder war das Striptease-trinken und er war am verlieren? :kratz:
elles Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Mensch elles, was sollen die Leute hier denn jetzt denken? Ich hoff mal mögliche andere Fotos bleiben unter verschluss Keine Ahnung, was denn? Hab noch nach anderen zeigbaren Bildern gesucht - war nix dabei :-O
Sissi Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Ivan der Kampftrinker hat mal wieder zugeschlagen... Mensch ich hab so Kopfschmerzen...und das nachdem ich drei Stunden gelernt habe. Ob da eventuell irgendein Zusammenhang besteht? :kratz:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Mensch ich hab so Kopfschmerzen...und das nachdem ich drei Stunden gelernt habe. Ob da eventuell irgendein Zusammenhang besteht? mal abgesehen davon, dass ich dir nicht glaube, dass du gerade drei Stunden gelernt hast ... ja, da könnte ein Zusammenhang bestehen :anonym:
Sissi Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 mal abgesehen davon, dass ich dir nicht glaube, dass du gerade drei Stunden gelernt hast ... ja, da könnte ein Zusammenhang bestehen Du bist soooo gemein. Ich mag dich nicht mehr Nagut, ein bisschen mag ich dich schon noch. Aber nur ein bisschen....
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Du bist soooo gemein. Ich mag dich nicht mehr Nagut, ein bisschen mag ich dich schon noch. Aber nur ein bisschen.... *sniff* *Wildschwein-Gesicht und Hunde-Glücksaugen aufsetzt* ich schenk dir auch meinen Pürzel :ugly:
Sissi Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 OMG! Ein mutiertes Killer-Schwein-Elefanten Nilpferd!!! Wow, sowas...außergewöhnliches hab ich noch nie bekommen...ähm, dankeschön. :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 OMG! Ein mutiertes Killer-Schwein-Elefanten Nilpferd!!! Wow, sowas...außergewöhnliches hab ich noch nie bekommen...ähm, dankeschön. ha - ich wusste doch, dass du käuflich bist *duck* und *knuuuuuuuuuuuuddel*
kamaaina Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 braucht man für dieses..."etwas"...nen waffenschein???? also pfuh find ich viel sympathischer von den nicht zuordnungsbaren dingern, etwasen, was auch immer...
Empfohlene Beiträge