Iluvatar Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 *an der Nase kratz* Schnuffig??? Wer hat je gehört, das -ich- schnuffig sei? .WaMb0 :ugly:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ^tu was immer du willst. du bist und bleibst schnuffig
Celebrian Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Laune: bestens Kinder quälen macht einfach Spaß Allerdings plaziert sich die Wanderbaustelle grade mal wieder vor meiner Wohnung... ich frag mich, wie die bis zum Semesteranfang fertig werden wollen :kratz:
kamaaina Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 bist du dir sicher das sie das überhaupt wollen??? bei uns an der fh hatten die gärtner immer ein tolles hobby...laubpusten...vormittags vorm hörsaalgebäude, nachmittags vor den unterkünften...andersrum hätte es ja keinen spass gemacht :wut:
Celebrian Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ja, die wollen fertig werden. Spätestens, wenn das Semester wieder anfängt, das Wetter sich verschlechtert und die Studenten wütende Briefe an die Stadt schreiben, dass der Bus endlich wieder fahren soll *gg* Laubpusten... das gibt nen schönen Geräuschpegel. Wobei die Schule, an der ich grade mein Praktikum mache, in einigen Klassenzimmern grad ein Wespenproblem hat. DAS ist als Störung auch nicht zu verachten, besonders wenn 25 Fünftklässler dann in leichte Panik geraten :rolleyes:
Vasall Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 *weiterhin rumgrummel* !!$$""%&&(//)"%&&Z NARV ! ich geb allen den ZONK ! :mued:
Tomtom Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hey cool! Den hatte ich sowieso verloren...
Iluvatar Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 *auf Vasalls Sig deut* Hör auf diese feisten netten Herren! ^^
Sissi Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ganz schön feist *tststs*, also der Vasall braucht jetzt keine Belehrungen sondern Aufmunterungsknuddler :knuddel:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 sondern Aufmunterungsknuddler Aaaachtung. Das Knuddelschwein kommt. und knuddelt dich wieder fröhlich. *mäh* arbeit ... *gähn*
Vasall Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 huii pluspunkt für illu und sissi *notier* dieses mutierte schwein da ! das kannst du behalten ! wenn dann bestehe ich auf echtes mäh knuddeln ! naja dert ag war kacke dafür der abend ganz schön ,,,
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wenn dann bestehe ich auf echtes mäh knuddeln ! *schnurr* komm und hol's dir (oooh, das klingt jetzt wieder )
Malbeth Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Schweden ist toll! Wahnsinns-Wetter heute: (fast) wolkenloser Himmel und strahlender Sonnenschein bei 18°C. Das Wetter musste zum Laufen genutzt werden. An der Küste entlang laufen kann so herrlich sein. *sich fröhlich gestimmt und trällernd unter die Dusche verzieht* Bearbeitet 22. September 2007 von Malbeth
Vasall Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 immer diese urlauber ,,, aber hier is auch schon bei sogar 20 grad und sonnenschein :-P tjaaaaa Tag : schön Laune : gut Wetter : klasse
Sissi Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Na dann hat das Knuddeln ja wenigstens was gebracht . Vasall glücklich -> wir auch glücklich...oder so Heute wird ein schöner Tag, ich hab`s im Gefühl. Hab heute schon eine Stunde gelernt. Muss ja auch mal sein, oder? Ich wünsch euch allen wundergute Laune!!! :bounce:
Vasall Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 hmm ? meine laune hat doch nix mit der euren zu tun ? egal ja gestern war wirklich schön durch krems gelaufen wirklich hübsche stadt da gabs nen kleinen mittelalter markt. zwischendirch noch auf dem kahlenberg und abends dann lecker pizza wie soll man da schlechte laune haben.
Melkor Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hurra! Sommer! Herrlich, ich hab gewußt, daß es den noch gibt ! Die Sonne strahlt, wie gestern schon, von einem wolkenlosen, blauen Himmel, und die Temperaturen bewegen sich offenbar deutlich um die 25°C . Die Tomatenpflanze auf meinem Balkon wächst und gedeiht, da kommen bestimmt schon wieder zehn Tomaten. Was kümmert es da, daß es im Supermarkt schon seit Wochen Weihnachtsartikel gibt und es kalendarisch gesehen inzwischen Herbst ist ? *den Altweibersommer genieß, so lange wie er dauern mag* Einen schönen Sonntag euch allen!
Arthemie Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hurra! Sommer! Herrlich, ich hab gewußt, daß es den noch gibt ! Die Sonne strahlt, wie gestern schon, von einem wolkenlosen, blauen Himmel, und die Temperaturen bewegen sich offenbar deutlich um die 25°C . Die Tomatenpflanze auf meinem Balkon wächst und gedeiht, da kommen bestimmt schon wieder zehn Tomaten. Was kümmert es da, daß es im Supermarkt schon seit Wochen Weihnachtsartikel gibt und es kalendarisch gesehen inzwischen Herbst ist ? *den Altweibersommer genieß, so lange wie er dauern mag* Einen schönen Sonntag euch allen! *freu* das Wetter ist echt klasse! Und ich habe Ferien! Die freie Zeit genieße ich jetzt erst mal auf dem Balkon in der Sonne lg A
Vasall Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ach ferien das wär mal was ,,, naja immerhin war der tag nicht ganz übel ,,, hättte aber auch besser sein können ,,, so nu erstmal relaxen ...
Thuringwethil Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Zugtoiletten sind zumeist ekelig! Und lange allein zugfahren ist langweilig.... Aber der Mond ist sehr schön :love:
Gast Amar Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Zugtoiletten sind zumeist ekelig! Und lange allein zugfahren ist langweilig.... Aber der Mond ist sehr schön Das mit dem Mond weiß ich nicht, aber das Zug fahren ist langweilig, wenn man niemanden zum reden hat und dann noch nicht einmal ein Buch.....*ärger* :grummel:
Thuringwethil Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Naja ich geb ja zu ich hatte ein (seltsames) Buch und nen mp3 Player und sogar nen Gameboy.... Allein schlafen ist blöd, deswegen haben mir heute nacht freundlicherweise an die 20 Moskitos Gesellschaft geleistet ...und andenken an die nacht (ich bin irgendwann panisch geflohen) habe ich auch. Jede einzelne hat ein deutliches Zeichen hinterlassen.... :rolleyes:
Arthemie Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Naja ich geb ja zu ich hatte ein (seltsames) Buch und nen mp3 Player und sogar nen Gameboy.... mp3 Player sind beim Zugfahren immer gut! Dann wird man nicht von irgendwelchen wildfremden Leuten angequatscht, die dann über den Sinn des Lebens oder so philosophiern wollen (mir ist das schon mal passiert, ganze 1 1/2 Stunden wurde ich zugetextet) Und man hat auch meistens seine Ruhe beim lesen! Naja und man muss nicht diese (sich stündlich wiederholende) Musik anhören, wenn man das Glück hat mit dem ICE zu fahren! lg A
Elentári Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Aber der Mond ist sehr schön Oh, dir ist er auch aufgefallen? Gestern war er echt wunderschön Und um mit dem Rad zu fahren, war das Wetter auch super toll, also quasi mit dem Rad unter einem herrlichen Mond mp3 Player sind beim Zugfahren immer gut! Dann wird man nicht von irgendwelchen wildfremden Leuten angequatscht, die dann über den Sinn des Lebens oder so philosophiern wollen (mir ist das schon mal passiert, ganze 1 1/2 Stunden wurde ich zugetextet) Da würd ich ja die tollsten Geschichten verpassen Hab mich mal ewig mit einem unterhalten, der grad von ner Weltreise zurückkam und die irrsten Sachen erzählt hat. Klar, hatte der ne Mattscheibe, aber so jemand hat wenigstens was zu erzählen im Vergleich zu den "Ey, Alter"-Teenies, die sich nur von ihrer Wochenend-Kotzerei berichten Die brauchen mir nix erzählen wollen...von daher bin ich inzwischen contra mp3 im Zug ;-)
Ancalagon Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Also der MiniDisc-Player kommt nur als Defensivmaßnahme mit in den Zug. Wenn man mal wieder besonders nervige Leute im Abteil hat zum Beispiel kann man sich damit die Zugfahrt wesentlich angenehmer gestalten. Sonst sind noch immer Bücher und Skripten die erste Wahl für lange Fahrten Gibts eigentlich in irgendeiner Religion sowas wie ein Wetter-Karma? Ich glaub nämlich meins ist kaputt. Jedesmal, pünktlich am Tag bevor ich Nachtdienst mach, fängt's an zu stürmen und zu regnen wie blöd. Und wenn es irgendwas gibt, das unangenehmer ist als um 3 AM von der Bettbank zu fallen, weil der Pager läutet, dann ist das, um 3 AM von der Bettbank zu fallen weil der Pager läutet und nachher hinaus in Wind und Regen zu müssen :P:
Empfohlene Beiträge