Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hiermit muss ich offiziell festlegen das ich das ei mag...

20mücken ? cool ... die haben ja ne party gefeieret und du warst das büffe ,,, *G*

Tag fein

Wetter : gut

Laune : entspannt

Geschrieben

Naja ich geb ja zu ich hatte ein (seltsames) Buch und nen mp3 Player und sogar nen Gameboy....

Allein schlafen ist blöd, deswegen haben mir heute nacht freundlicherweise an die 20 Moskitos Gesellschaft geleistet :bounce: ...und andenken an die nacht (ich bin irgendwann panisch geflohen) habe ich auch. Jede einzelne hat ein deutliches Zeichen hinterlassen.... :rolleyes:

*gg* :-O

Naja, sie wollten sich halt auch an dir verewigen! Und wenn sie nun mal Blut soooooo lieben.... :rolleyes:

Geschrieben

Allein schlafen ist blöd, deswegen haben mir heute nacht freundlicherweise an die 20 Moskitos Gesellschaft geleistet :bounce:...und andenken an die nacht (ich bin irgendwann panisch geflohen) habe ich auch. Jede einzelne hat ein deutliches Zeichen hinterlassen.... :rolleyes:

*dito* (zumindest zum alleine Schlafen) *mips*

und sonst *öh*:

da für dich

2830579.jpg

Geschrieben

Hihi das klingt ja lustig...AntiBrumm. :-O

Und danke für die Mitleidsbekundungen, ich fühle mich echt schon besser :-)

Geschrieben

Der Smiley ist toll xD

Ich hab ausnahmsweise mal keine Mücken im Zimmer, bin auch echt froh darüber...

Mein Beileid für alle, denen es nicht so gut geht!

Aber, kleiner Hinweis: Fliegen können noch VIEL SCHLIMMER sein... vor allem wenn es ca. 30 davon im Zimmer gibt und sie dir mitten in der Nacht in die Nase krabbeln, so dass du niesen musst und hellwach bist und 3 Stunden nicht einschlafen kannst... *grrr*

Geschrieben

Allein schlafen ist blöd, deswegen haben mir heute nacht freundlicherweise an die 20 Moskitos Gesellschaft geleistet :bounce:...und andenken an die nacht (ich bin irgendwann panisch geflohen) habe ich auch. Jede einzelne hat ein deutliches Zeichen hinterlassen.... :rolleyes:

Vieleicht wollten die Mücken dir ja auch etwas mitteilen, schau mal ob die Mückenstiche ein Muster ergeben :-O

Geschrieben

Joar, zeig mal her, ich erkenne sicher irgendwelche geometrischen Strukturen darin... und wenn nicht phantasier ich iwas rein...

Da bin ich gut drin :P

Geschrieben

:-O Hey, jetzt mal ernsthaft.

kennt sich hier jemand mit Handlesen oder so was aus?

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, bei komplizierten Prüfungen kann's vorkommen, dass ich aus meiner oder der Hand von jemandem neben mir lese. Ist aber auch garnicht schwierig :rolleyes:

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

Ein - äh... ein... gaaaanz winziges Bisschen...

Ich kenn so die Grundlagen so ein bisschen :P

Geschrieben

Dann lass mal hören.

Also aus der Hand abschreiben... das konnte ich früher auch!

Geschrieben

Soll ich euch das jetzt erklären? :O

*wegrenn*

Ich kann es nur ein gaaanz, ganz klein bisschen... ich weiß, welche Linien welche sind und was genau sie aussagen... z.B. die Herzlinie über Liebe, Freundschaft etc., die Lebenslinie üner verschiedene Charaktereigenschaften usw, aber was jetz wie ist wenn die Linien sounso aussehen... nöö, ich weiß da echt garnix mehr... tut mir leid :P

Wusste es mal. Vor ewig langer Zeit. Ich vergesse alles... tut mir leid

Geschrieben

handlesen ? da nehm ich lieber nen buch is viel intressanter *G*

also ich hab heute nach superduper gut geschalfen ... und das war auch mal nötig.

Annsonsten heute mal paar wirklich gute nachrichten erhalten :-)

Tag :klasse

Laune : hipp hopp hobbe die hopp !

Wetter : Bewölkt aber trocken und darum nciht schlecht

Geschrieben

Ich hab mich seit halb elf nur gelangweilt... und davor eig auch... Ferien sind schon was schlimmes, wenn man nix mit der ganzen Zeit anzufangen weiß ^^

Aber sonst gehts mir super, vor allem weil ich aus meinem zimmer aus den himmel und den sonnenuntergang sehen kann... der Himmel ist gerade blau-grau-orange-pink :P

Sieht ganz hübsch aus ^^

Geschrieben (bearbeitet)

...Ferien und langweilen?!?Das passt gar nicht!!!

Ich habe heute einfach schon mal angefangen, meine Weihnachtsgeschenke vorzubereiten, obwohl ich eigentlich noch in Sommerstimmung bin :kratz:

Achso...öhm der Himmel ist bei mir auch so blau-grau-orange-pink *g*

lg A

Bearbeitet von Arthemie
Geschrieben

Dann, bitte, mach mir doch mal nen Vorschlag, was ich machen soll!

Weil ansonsten wird Morgen ne reine Wiederholung von Heute.

Geschrieben

*sich ins Gasthaus schmeiß*

Wooooooow, da hieß es im Tv schon was von Schnee und so und dann haut die Wetterfee nochmal so n tollen Tag raus :-D

Geschrieben

Schnee? O.O

hab davon nix mitgekriegt... aber hier schneit es ja sowieso nie ^^ blödes altes niederrhein-flachland-warmwettergebiet... ^^

Geschrieben

Wusste es mal. Vor ewig langer Zeit. Ich vergesse alles...

...mit 15 :anonym: loLLL

Geschrieben

Ach ja ich hatte vergessen dass ich zum übertreiben neige ^^

Geschrieben

Ich bin kaputt...und daher genehmige ich mir nun ein Stück Schokolade :-)

Bei uns hat es heute den gnazen Tag geschüttet. Aber eigentlich mag ich Regen ganz gern...

Verdammt, warum bin ich nur so müde, beinahe wäre ich während des Schreibens eingeschlafen *zzz*, verabschiede mich dann mal in das schöne Land der Träume.

Geschrieben

Dito... mir ist müde... und meine Sprache wird langsam ein bisschen verwirrt...

Geh gleich ins Bett und stehe morgen frühestens um elf auf...

(Erinnert mich bitte daran, sollte ich morgen schon wieder um halb zehn hier auf der Matte stehn.)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...