Tomtom Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Weil Umarth mal ein Lied sang, in dem er seine Kaminkehrertorte anpreiste Ich frag Annika mal, was sie da für dich tun kann - ich verspreche nix!
Úmarth Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 mein Schokokuchen ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser...Gegen dich tret ich locker an Der Schokokuchen ist schon im Ofen und wird leeeecker! wieso geistert mir gerad der Begriff Kaminkehrertorte im Kopf rum??? Ui, die muss ich auch mal wieder backen Weil Umarth mal ein Lied sang, in dem er seine Kaminkehrertorte anpreisteWieso hab ich davon eigentlich immer noch keine Aufnahme gesehen? ILUUU?
Vasall Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 wochende ... verdient ich mir da habe ,, ja. morgen werd ich schlafen ewig schlafen ,,, und vielleicht noch saubermachen ,,, scheiss 11 stunden tage ,,, *gähn*
Tomtom Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Also, meine Tage haben 24 Stunden, zieh DAS erstmal durch! :hehe:
Melkor Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Egal wieviele Stunden ein Tag hat, bei mir halloweent es ab sofort . Ach ja, Herbst... .
Vasall Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 also nen tag an dem ich 9 stunden arbeite is eben 9 stunden lang ,,, einer mit 10 eben 10 und einer mit 11 eben elf ,,, die zeit in der ich nicht arbeite is ja enspannung und nicht der rede wert. na egal ! :schnarch:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 die zeit in der ich nicht arbeite is ja enspannung und nicht der rede wert. ich glaube du hast das definitiv falsch verstanden. Wenn ich 8,5 Stunden arbeite, dann ist dass ein 15,5 Stunden Tag ... nicht umgekehrt :anonym:
Tulkassar Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Trallalla! Was für ein wunderschöner, ätzender, freundlicher Morgen! Nasse Straße, nasse Füße, nasse Stimmung. Der Morgen kotzt mich an, weil ich keine Lust zum Arbeiten habe. Außerdem musste ich mein WICHTIGES Date absagen, habe damit einen Unglücklichen mehr auf dieser Welt geschaffen und dass nur wegen familiärer Verpflichtungen. Dabei hasse ich meine Sippe... *schluchz* Naja, geht auch vorbei. Hoffe ich. So, erst mal eine Rauchen gehen. Dann sieht die Welt doch schon grad ein bisschen... nebliger aus.^^
Elentári Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Hm, der Tag bei mir hat au nit so berauschend angefangen. Und ich überleg noch angstrengt, ob ich nicht lieber im Bett liegen bleib...hätt ichs nur gemacht Aber hochmotiviert bin ich heute an die Uni, um einige Sekretariate abzuklappern. So...wie kommt man nun als Student, dass an einem Freitag morgen ein Sekretariat offen hat? Freitag und Montag kann man also gleich mal vergessen, denn das eine liegt ja VOR und das andere NACH dem Wochenende...Für sowas zahlt man auch noch Ein Sekretariat hatte schließlich offen, existierte in dem Sinne aber nicht mehr, worauf ich ewig weitergereicht wurde, bis ich dann letztendlich doch meinen Schein in der Hand gehalten hab. Der nächste Schock bei der VAG. Das Semesterticket ist mal locker über Nacht 6 Euro teurer geworden. Ich weiß, dass es generell schon sehr billig ist, aber im Verwaltungsbeitrag an die Uni steckt ja auch schon n großer Teil Semesterticket drin und wenn ich bedenk, dass es 15 Euro billiger war, als ich hier angefangen hab zu studieren, dann ist das echt unverschämt. Ich frag die Dame noch, warum das jetzt schon wieder teurer ist. Sie: "Ja, seit August" Ich: "Ja, aber vor August kann man das doch noch gar nicht kaufen" Sie:"Nein, kann man nicht." Ich: "Wie hätte ich dann an das billigere kommen sollen?" Dann hat sie irgendwas von erhöhten Kosten, weiß der Geier was bla gelabert. Selber Sauladen wie die Bahn... Dann hab ich noch schnell was fürs WE eingekauft und wollte nur noch nach Hause. Im Bus hat mir dann so ne doofe Oma (es gibt nicht viele davon, aber es gibt sie) 3 von meinen Eiern kaputtgeschlagen (also, die, die ich gekauft hatte ) ohne sich zu entschuldigen geschweige denn es zu bemerken ABER dann...dann bin ich nach Hause gekommen, bin in den Hof gelaufen und da wetzt was kleines dunkles an mir vorbei und unsere Zeder hoch. Und da guckt mich von einem Ast ein süßes kleines Eichhörnchen an. So ist der Tag also doch noch gerettet Auf den Rest einfach scheißen :-O
Tulkassar Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Oh, mann, da kriegt man je selbst als Ohnehinschongearschter noch Mitleid! Und wieder ist es Zeit für eine Mittagszigarette... Bis gleich!
Tomtom Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 die zeit in der ich nicht arbeite is ja enspannung und nicht der rede wert. ich glaube du hast das definitiv falsch verstanden. Wenn ich 8,5 Stunden arbeite, dann ist dass ein 15,5 Stunden Tag ... nicht umgekehrt Mäh hats verstanden! Ich finde nämlich auch, dass die Arbeitszeit eher nicht der Rede wert ist, und die angenehm verbrachte Zeit dafür um so mehr ... :-)
Elentári Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Ich glaub Vasall meint genau dasselbe. Er WEISS wie lang er schafft und den Rest vom Tag muss er nicht zählen, weil er so oder so toll ist. Mäh hingegen zählt die Freizeit, die sie hat (ne Meeeeeeenge ), weil es nicht gut ist dran zu denken, wie lang man noch schaffen hat usw. Also hams alle gut. Und die, die nicht schaffen müssen sowieso am Besten ;-)
Vasall Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 das ei hats verstanden ! *mal das ei knuddel* naja da ich aber eh nur ne 4 tage woche habe is alles nur bla bla eigednlich ,,, obwohl der chef schon gefragt hat wie es mit freitags arbeiten ausschaut ,,, damit mal locker 10 stunden mehr die woche womit man dann die 50 stundne woche erreicht ,,, aber das überleg ich mir noch ,, so langsam wirds winter da muss er dann schon tief in die tasche greifen das ich da ja sag,,, tjaaa ich bin im bett geblieben was nen fehler war da ich nu irgendwie matschig bin ,, dabei hab ich noch rollo und gardinen anzubauen ,,, wenn ichs nicht tu werd ich sicher verdroschen oder schlimmerres,,, najaa dann mal los ... *aufraff* ps nicht so viel rauchen ,,, is ungesund. :-O
kamaaina Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 mein Schokokuchen ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser...Gegen dich tret ich locker an Der Schokokuchen ist schon im Ofen und wird leeeecker! wieso geistert mir gerad der Begriff Kaminkehrertorte im Kopf rum??? Ui, die muss ich auch mal wieder backen Weil Umarth mal ein Lied sang, in dem er seine Kaminkehrertorte anpreisteWieso hab ich davon eigentlich immer noch keine Aufnahme gesehen? ILUUU? wie wärs mit nem tf-schokokuchenwettbewerb? wm ist die jury und ich will unbedingt wissen, wie man so ne kaminkehrertorte macht und genau: ILUUU!!! wir brauchen den Tiramisu-Song...am besten mit Autogramm...und Tiramisu*g*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 mi mi mi mi mi mau mi mi mimi Freitage sind toll :-D
Malbeth Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Ich kann deine Euphorie zwar nicht ganz teilen, weil ich heut abend noch irgendwen vom Flughafen abholen muss und daher nicht wircklich früh schlafen gehen kann, aber prinzipiell sind Freitage schon toll *duck* PS: 9xja :hehe: Bearbeitet 28. September 2007 von Malbeth
Pegasus Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Freitage sind toll Freitage sind definitiv toll, weil sie das Wochenende einläuten. Ich habe meine Arbeitsaufgaben auf morgen geschoben, liege derzeit in meinem kuschligen Bett, lese, surfe, zappe und lasse die sprichwörtliche Seele baumeln. :-)
Elentári Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Hö? Wasn heut los? Da ichs gestern nicht gemacht hab, bin ich heute im Bett geblieben der festen Überzeugung, dass draußen eh schmuddelig ist, so wies gestern Nacht an den Läden geschottelt und geregnet hat. Und da wach ich grad auf...denk die Aquarienbeleuchtung blendet mich...dabei guckt die Sonne von draußen rein Wunderschön blauer Himmel, keine Wolken, das wär mal ein Tag gewesen, an dem man hätt früh aufstehen können. Nun ja, trotzdem schön Und eigentlich wollt ich heute mal wieder was für die Wissenschaftliche Arbeit schaffen, aber gerade ist mein Grafiktablett angekommen und das muss jetzt natürlich erst ausführlichst getestet werden. Und wenns den ganzen Tag dauert *Cappuccino macht und Päckchen auffetz*
Pegasus Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Regen dämpft metropole Laute und trübt der Welt falschen Schein. Das richtige Wetter für einen arbeitsreichen (Geschichte, Englisch, Biologie) Tag und einen verlesenen Abend. Vielleicht gehe ich ja zwischenzeitlich auch noch mal raus. Ich mag Regen. Einen schönen Tag wünscht Pegasus. Bearbeitet 29. September 2007 von Pegasus
Úmarth Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Ich habe mir heute den Wecker auf 8 Uhr gestellt, ich wollte unbedingt früh aufstehen. Und was passiert. Ich schlaf bis halb 1 und komm wieder nicht in die Pötte! Schlimm das! Ich hab doch ne Wohnung zu streichen! Hallo und einen schönen guten Morgen allerseits!
Gast Tári Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 *yeeehaaa* Kontaklinsen sind was tolles Ganz komisch, wenn man plötzlich scharf sieht, ohne ne Brille auf der Nase zu haben. aber toll so, jetzt geh ich mir mal noch ein bisschen die Welt anschauen *G*
Elentári Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 FIIII-NAAAA-LE!!! Ja, heut is toll. Mir tun schon total die Augen weh, so knallt die Sonne hier rein @Tari: Ja, Kontaktlinsen sind schon ne tolle Erfindung. Schade, dass meine Augen irgendwann nimmer mitgemacht haben. Die Brille merkt man ja irgendwann auch nicht mehr, aber Kontaktlinsen sind irgendwie...klarer und...sauberer Aber ich mag meine Brille, bin glaub auch irgendwie ein Brillenmensch *Brille putzen geht*
Gast Tári Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ich mag meine Brille schon auch, aber es is schon ein tolles Gefühl scharf zu sehen, aber nox auf der Nase zu haben. Aber im Moment schau ich eh komisch, nach 9 Stunden Arbeit und so,...Eingewöhnungsphase, nehm ich an*G* putzen,...sollt ich auch mal wieder...und nicht nur meine Brille :-O
Tomtom Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Ich kann den Sonntag irgendwie nicht genießen. Irgendwie gar nicht. Dabei mache ich nur spaßige Sachen.... Vielleicht bessert sich das demnächst noch. Ich hoffe es zumindest.
Empfohlene Beiträge