Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Aber das kann ich mir nicht leisten^^ Wieviele Knuddels möchtest du denn pro Stunde Massage?! Also so einfach ist das nicht zu berechnen. Das kommt auf viele Faktoren (wie zum Beispiel die Thuni-artigkeit) an
Thuringwethil Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Jahaaa ich hätte gerne einen Spezial- Mäh-Massage . Ich kann auch kommenden Wochenende, nachts einbrechen, Malle ausm Bett schmeißen und dich ne ganze Nacht Bezahlungs-knuddeln (Oder wir treffen uns untertags mal). Du kriegts auch was von dem Kuchen den ich gestern gebacken habe... @Tulkassar: Welche Knuddel-Erfahrungen haben sie denn vorzuweisen? Weil Knuddel ist nicht gleich Knuddel und wenn man das als Zahlungsmittel nimmt , dann ist natürlich ein Profi-Knuddler inklusive Rückenstreichler und Festdrücker wesentlich mehr wert... hihi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Jahaaa ich hätte gerne einen Spezial- Mäh-Massage . Ich kann auch kommenden Wochenende, nachts einbrechen, Malle ausm Bett schmeißen und dich ne ganze Nacht Bezahlungs-knuddeln (Oder wir treffen uns untertags mal). Du kriegts auch was von dem Kuchen den ich gestern gebacken habe... aus dem Bett schmeissen? Ich glaube, da hätten gewisse Personen nicht unbeding so ne riesen Freude *g* *schnööööf* Käsekuchen?
Tulkassar Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Was heißt hier Thuni-Artigkeit? Man kann sich seine Kunden nicht immer aussuchen^^ Knuddelerfahrung habe ich genug. Für eine virtuelle Rückenmassage gibz auch nur virtuelle Knuddelz! Will auch Käsekuchen, mein Zitronenkuchen ist nämlich leer!! *heul* :essen:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Will auch Käsekuchen, mein Zitronenkuchen ist nämlich leer!! *heul* Nur Meins *stämpfel* meins ganz alleine ;-)
Thuringwethil Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Öhm also hatte ich den Streß gestern schon erwähnt? Es wurde deshalb nur ein stinknormaler Rührkuchen mit schokoglasur und Dropsknöpfen aus weißer Schokolade und innen hatte ich die geniale Idee so Waffenschnitten (kenn das unter Neapolitaner) rein zu packen. Leider würden die dadurch zäh... Von daher kann ich Käsekuchen nur anbieten, insofern ihr eine Scheibe Gouda auf dem Kuchen als Käse(+)Kuchen definiert....
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ach, solang ich mir Vorstellen kann, dass das Käsekuchen ist, ist er bestimmt toll. Menno. Jetzt habe ich Lust auf Schoko-Kuchen gekriegt :essen:
Tulkassar Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Das ist gemein von Kuchen zu sprechen, wenn jemand anders genau weiß, er kriegt weder einen virtuellen Kuchen, noch einen echten!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 wir wollen ja mal nicht so sein: extra frisch für dich...
Melkor Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ach Mann, so leckerer Kuchen - und ich hab mir gerade ein Schokobrötchen genehmigt! Wenn ich das vorher gewußt hätte ... Laßt mir aber was über, okay ??!! Einen schönen Vormittag allerseits! Der Himmel ist zwar grau, aber das ist egal - morgen ist Feiertag .
Tomtom Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Jahaaa ich hätte gerne einen Spezial- Mäh-Massage Spezial-Mähssage? ( Jaja, Kalauer, ich weiß... ) Ich fahre heute weg Papa von Freundin kennen lernen... Wenn das mal gut wird :-O
Tulkassar Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Zu gütig! *mampf* Ich lass dir für später was übrig, Melkor, ist das recht? :-O
Vasall Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 achja der deutsche volks trauertag .... dan geh ich doch hier mit freuden arbeiten als daran denken zu müssen ... auserdem gibs hier eh mehr feiertage als in good old germany Gnähhhh anstrengende woche ,,, und grade mal zur hälfte rum ..,,
Malbeth Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich kann auch kommenden Wochenende, nachts einbrechen, Malle ausm Bett schmeißenProbiers mal. Werden ja sehn wer stabiler ist: meine Schwertschneide od. dein Hals... PS: *pah* virtuelle Verpflegung. Hab heute köstlichste steirische Mehlspeisen so ganz in echt zum Angreifen und Reinbeissen verspeist. Und das sogar noch mit ner Riesen-Portion warmen Vanillesauce. Beat that by Virtual Reality... Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Malbeth
Urubaxi Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Das ist so toll, da beschließe ich heute das es so nicht weiter geht und ich doch vor der Winterfutterei mal was abnehmen könnte und dann liegt vor meiner Haustür ein Beutel Pralinen von meiner Nachbarin und ihr schreibt hier auch alle von Leckereien ... Es gibt wohl Zeiten da schau ich besser nicht ins Forum ^^. Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Urubaxi
Tulkassar Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Also nichts gegen virtuelle Verpflegung! Irgendeiner muss mich ja schließlich aufbauen! Wenn man übrigens von virtueller Verpflegung abnimmt, dann hab ich nichts dagegen!^^
Melkor Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich lass dir für später was übrig, Melkor, ist das recht? Ja, danke, das ist mir sehr recht ! Wenn man übrigens von virtueller Verpflegung abnimmt, dann hab ich nichts dagegen!^^ Das erinnert mich jetzt gerade an eine Folge von SpongeBob Schwammkopf, in der Plankton "holografischen Hackbraten" gegessen hat. Von sowas nimmt man bestimmt ab .
Obi-Wan Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Von sowas nimmt man bestimmt ab . Aber bestimmt nur virtuell... ;)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Und das sogar noch mit ner Riesen-Portion warmen Vanillesauce. *lechz* *sabber* *auch will* *hibbel* *stämpfel* *grrr*
Elbereth Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) heute ist ein doofer Tag. *in eine Ecke verkriech und fest zusammenroll* Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Elbereth
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 heute ist ein doofer Tag. Tage die endlich vorbei gehen sollten, dass aber nicht tun, sind eh doof. *auf Freitag wart*
Hannah Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Freu dich doch, heute ist immerhin schon Donnerstag :P (Ich freu mich überhaupt nicht auf Freitag, weil danach ist Samstag und danach ist Sonntag und danach ist Montag und dann sind meine Ferien vorbei ) Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Hannah
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Ist doch super, kannst du dich ab Montag mit Begeisterung und absoluter Vorfreude auf die nächsten Ferien freuen *mal sonniggelben Pudding an alle verteil die heute keinen tollen Tag haben* Alternativ wäre natürlich n gelber auch möglich. Okay, nicht ganz gelb. Aber so quasi irgendwie mit Fantasie gelb. Schmecken tut er sicher sehr sonnig Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Thuringwethil Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Naja man könnte es auch so sehen das du noch 4 Tage Ferien hast...aber vielleicht bist du mehr der "die Flasche ist halb leer"-Typ :-O
Hannah Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Joa nur von den vier Tagen muss ich drei weg aufs Chorwochenende ^^ ich freu mich schon mega aber 1. isses total anstrengend und 2. sind die drei tage dann total schnell rum ^^ Und die nächsten Ferien sind erst Weihnachten! Also noch mehr als zwei Monate! =( Danke für den Pudding. <3
Empfohlene Beiträge