Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 @Ei Sag bloß, dein Freund ist schon wieder unterwegs Dann will ich ihn mir nämlich Bitte mal leihen und mich in seiner Tasche verstecken *schon viiiiiiiiiiiiiel zu lange nicht mehr weg war* Merry und Malbeth sind mit iher Sehnsuchtritis wohl ansteckend Geht auf Weltreise, das soll helfen Und dann könnt ihr gleich eueren "Liebsten" entführen und mitnehmen, liegt ja am Weg, weil ja bei einer Weltreise alles am Weg liegt Und bis dahin könnt ihr genießen, dass euch niemand den Vanillepudding wegmampft Und MANNO, ich will auch Migros *motz* *mecker* *schimpf* Mh, ich habe vorhin festgestellt, dass nacher scheinbar mit einer reinen Herrenrunde was trinken gehe. Und bei mind. einem weiß ich, dass er einen Sixpack haben sollte. Ob man die Herren der Schöpfung so abfüllen kann, dass ich irgendwann Table Dance als Unterhaltung kriege? @Golwin? *slapkitzelpieks*
golwin Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 So, jetzt ist mein Pudding-Bedürfnis glaub für n paar Monate gestillt. Zu blöd, dass da gleich 3 Packungen drin waren Du hast zu viel Pudding? Schrecklich, aber da kann ich helfen: Du bist herzlich nach Aachen eingeladen! Ob man die Herren der Schöpfung so abfüllen kann, dass ich irgendwann Table Dance als Unterhaltung kriege? Kommt wahrscheinlich nur drauf an wie viel Zeit du hast oder was du ins Bier mischst :anonym:
Tulkassar Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Tolles Wetter draußen. Schöne Gelegenheit, noch mal zu grillen. *sichschonmaldenBauchreib* Wem ich was übrig lassen soll, der muss halt schreien!! LG Schönen Samstag abend noch!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Du hast zu viel Pudding? Schrecklich, aber da kann ich helfen: Du bist herzlich nach Aachen eingeladen! Kommt wahrscheinlich nur drauf an wie viel Zeit du hast oder was du ins Bier mischst a; Schlampe! Sogar mit Pudding käuflich b;Du erinnerst dich an das Bierkistenbild? Ist also eher eine Frage des Abwartens und weniger meines Zutuns :ugly:
golwin Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 a; Schlampe! Sogar mit Pudding käuflich Was heißt denn hier sogar? Eis Pudding ist bestimmt unglaublich wahnsinnig unwiderstehlich hervorragend! b;Du erinnerst dich an das Bierkistenbild? Ist also eher eine Frage des Abwartens und weniger meines Zutuns Ja ich erinner mich Klingt nach einem interessanten Abend :-O
Sissi Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 a; Schlampe! Sogar mit Pudding käuflich Was heißt denn hier sogar? Öhm, ich glaube du hast dich da vertippt. Das sollte doch heißen "Was heißt denn hier Schlampe?", Oder ???
Elentári Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 @Ei Sag bloß, dein Freund ist schon wieder unterwegs Hm, das ginge ja noch, dann wärs wenigstens auf Zeit... Er ist dieses Wochenende in den Osten nach Halle gezogen, um dort fertig zu studieren...nun ja, ich geh ihn ja "schon" in 4 Wochen mal besuchen, da freu ich mich schon drauf, soll ne sehr schöne Stadt sein Und so kommt man ja auch rum *Emi in die Tasche packt* Und MANNO, ich will auch Migros *motz* *mecker* *schimpf* Ja, ich hab auch schon festgestellt, dass in Deutschland ein unglaublicher Migros-Mangel herrscht. Was für ein Glück, dass ich in einer von zwei Städten wohn, wo es einen riesigen gibt Aber in Österreich gibt es glaub gar keine, da wirds natürlich schwer... Aber was ja am unverschämtesten überhaupt ist. Nu ham die hier im Migros endlich mal Flan eingeführt (hatten sie bis vor kurzem jahrelang noch nit, wie geht denn das ein Migros ohne Flan?) und dann gibt nur so ekligen "light"-Flan. Wer will denn sowas? *börgs* Also wenn schon, denn schon. Da brauchts wohl noch n paar Jahre, bis es den richtigen mit Zuuuuuckääär gibt Du hast zu viel Pudding? Schrecklich, aber da kann ich helfen: Du bist herzlich nach Aachen eingeladen! Hahaaaaaa, so kommt man auch rum *Pudding an Angelschnur häng und Köder auswerf*
golwin Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Öhm, ich glaube du hast dich da vertippt. Das sollte doch heißen "Was heißt denn hier Schlampe?", Oder ??? Nö, an das "Schlampe" hab ich mich wohl schon gewöhnt Irgendwie bedenklich... *Pudding an Angelschnur häng und Köder auswerf* Na toll... Pudding mit Haken. So hatte ich mir das nicht vorgestellt :L
Elentári Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Ach Verzeihung, du warst nicht der, der ein Lippenpiercing haben wollte? *Angel in andere Richtung schmeiß*
Elentári Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Raaah, ich weiß, Doppelpost, aber raaaah Nachdem Australien heut bei der Rugby-WM gegen England verloren hat, hab ich gedacht, ich muss unbedingt morgen Neuseeland die Daumen drücken und nu spielen die gar nicht morgen, DSF bringt da nur die Zusammenfassung. Die spielen heut abend gegen Frankreich und ich find keinen Sender, der das bringt... Das is schade, wo doch sonst auch nix läuft... *Ticker suchen geht* Oh nein, die All Blacks haben verloren Dabei hätt ich die zu gerne nochmal live gesehen...bah Och Menno, damit wär Rugby vorerst mal gelaufen *schmoll* Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Elentári
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 @Elentári Mh, okay das ist fies Armes du *großenTrostschoggiekuchenmitleckercremefüllungrüberschieb* Auch Uni wechseln? Dann machen wir nen Einweihungsstammtisch *so käme man als Êmi auch rum* Migros und Coop... ich will in die Schweiz *quängel* Lecker Nussbrot und Stritzel/Zopf *schlegger* Ohmann, spontan hätte ich ja ziemlich Lust auf ne Bündner Nusstorte... Ich kauf mir demnächst ein Allaroundtheworldticket und als erstes düse ich in die Schweiz und kaufe dort Proivant für die Weiterreise Und, nö die All Blacks verlieren nie wirklich. Sie verlieren vielleicht. Aber sie bleiben trotzdem die coolsten, also nur ein Teilverlieren *All Black Fahne schwenk*
Elentári Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) *Über Emis Torte hermach* *Ein Stück für andere Gasthäusler übrig lässt* Und, nö die All Blacks verlieren nie wirklich. Sie verlieren vielleicht. Aber sie bleiben trotzdem die coolsten, also nur ein Teilverlieren *All Black Fahne schwenk* Da hast du allerdings recht. Ich guck grad Südafrika gegen Fiji an und muss sagen, dass die nit halb so tolles Rugby spielen Ich muss nur dran denken, wie da unten gestern eine Welt zusammengebrochen sein muss. Immerhin waren sie die letzten 4 Jahren die weltbeste Mannschaft und nu isses bei der WM wieder nix geworden. Muss so ähnlich sein wies bei uns letzten Sommer bei der Fußball-WM war Nun ja, dann hoffen wir in 4 Jahren auf einen Sieg bei der WM im eigenen Land (und dass wir live dabei sein können *sich Emis Allaroundtheworld-Ticket anschließ*) Hm, glaub ich mach mir jetzt nochmal Pudding. Hab mich heute schon fleißig 3 Stunden mit Systematik und allen möglichen monophyletischen, paraphyletischen und plesiomorphen Gruppen rumgeschlagen, dass mir der Schädel brummt. Weiß auch immer noch nicht genau, was was ist, ABER ich habs schriftlich gesichert und das wird dann halt vor der Prüfung nochmal reingedrückt....genau wie die anderen hundert Themen auch So hats bisher immer geklappt. Vorarbeit ist alles UUUUUUUUUND: Die Sonne strahlt vom blauen Herbsthimmel, ich knall mich glaub mit meinem Pudding mal bissel auf den Balkon Warum isn jetzt die Spalte links viel breiter? Sag bloß, das Forum passt jetzt alles auf Mähs total überzogenes Ego an? :L Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Elentári
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Warum isn jetzt die Spalte links viel breiter? Sag bloß, das Forum passt jetzt alles auf Mähs total überzogenes Ego an? *ach* wie ich doch auf deine Komplimente am Morgenfrüh steh. Toller Morgen. Das Wochenende ist vorbei ( nur mal so nebenbei: blöde Zeit. Entweder vergeht sie zu schnell, und wenn's egal ist, dann schleicht sie so.). Und natürlich voll verpennt. Bin erst um acht aufgestanden (wo ich ja eigentlich allerspätestens da sein sollte, weil halt Schalter offen sein sollte, damit die armen Leute ihr Geld kriegen). Zuerst *oooh schock*, denk ich noch so, ah ne, Denise ist ja da, die macht bestimmt auf. Schalt mal mein Handy an. SMS von Denise; auch verpennt. Kommt Später. Tooooollll. Nicht mahl mehr dreimal Wecker reicht :anonym:
Elentári Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Oh oh, an so einem Tag würd ich mir dann überlegen, ob ich überhaupt hingeh. Bei deinem Klientel kommt man da doch dann lebend nicht mehr raus Oh Mann *streck* Hab mal wieder total beschissen geschlafen, frag mich, wann das mal wieder aufhört. Normal kann ich ja überall bestens schlafen, dann schlaucht es einen umso mehr wenn das tagelang gar nicht mehr klappt *sich und Mäh n Schoki-Cappuccino macht* Ham wir verdient :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 oh Schokocappuccino *sich dem wir bemittleiden uns selbst Club anschliesst und genüsslich am Cappuccino schlürft*
Elentári Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Noch besser: WEISSE Schoki-Cappuccino So, geduscht sieht die Welt gleich wieder etwas freundlicher aus, aber irgendwie wird das heut glaub trotzdem so n Tag...wo man denkt...den hätts jetzt nicht gebraucht ;-)
Thuringwethil Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Also ich find den Tag toll, ich weiß nciht was da in dem Tee war, aber ich fühle mich toll, voller Energie und tatendrang, glücklich und überhaupt :bounce:
Tomtom Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geiler Tag, kann man so sagen, ja *mit Thuni zusammen *
Thuringwethil Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Hast du auch den gleichen Tee? :-O
Vasall Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 jaaa feiner tag ! ich glaub das könnte auch eine feine woche werden ,,, achjaaa es läuft gut gut gut,,,
Iluvatar Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Also beruflisch wird das ne feine Woche. Die englischen austausch Azubis sind heute angekommen und war doch recht schön, sie wieder zu treffen. Und so "arbeitsreich" wie der heutige Tag wird wohl auch noch die restliche Woche ungefähr sein hoffentlich ^^...
Melkor Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Also ich find den Tag toll, ich weiß nciht was da in dem Tee war, aber ich fühle mich toll, voller Energie und tatendrang, glücklich und überhaupt Ist noch was von dem Wundertee übrig? Könnt ich mal brauchen heute . Wenn ich mir die letzten zwei Seiten Posts anschaue, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß es hier doch aaaab und zuuuu etwas... seltsam... zugeht . Pudding am Haken und so was ...
Elentári Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Nein nein nein, das wird hier völlig missverstanden. Nicht Pudding am Haken...golwin am Haken! So, da sich von den Professoren nur einer gemeldet hat, wann er diese Woche an der Uni ist, geh ich heute auf Professoren-Jagd, hoffe ich treff welche an, ich brauuuuuch doch so dringend die Unterschrift Aaaber das Wetter sieht so toll aus, dass ich sogar mitm Radel los kann, das ist natürlich suuuuper :love:
golwin Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Nicht Pudding am Haken...golwin am Haken! Apöh! So einfach bin ich nicht zu angeln Toller Pudding findet sich bestimmt auch anderswo :L
Empfohlene Beiträge