Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, ja, Selbstmitleid... Mehr davon :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ja, Selbstmitleid... Mehr davon :-O

Mir geht's soooo schlecht! :heul:

@Tulkassar: Warum erfriert man in einem Archiv? Das kannte ich nur von Serverräumen :kratz: edit: und von Kühlhäusern :anonym:

Bearbeitet von golwin
Geschrieben

@Tulkassar: Warum erfriert man in einem Archiv? Das kannte ich nur von Serverräumen :kratz: edit: und von Kühlhäusern

weil's da kalt ist :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank Mäh, du hast mein Leben erleuchtet! Auf einmal erscheint alles so viel klarer :ugly:

Bearbeitet von golwin
Geschrieben

Du Mäh, was ist eigentlich ein gullegris ?

In unserem Archiv wird auch nicht geheizt ... aber ich bin da so selten ... egal :ka:

Ich habe gerade erfahren das Freunde von uns nächstes Jahr heiraten... Ich weiß nicht was in die Leute gefahren ist, das scheint hier im Moment in Mode zu sein. Und das Mädel ist so ein paar Monate jünger als ich :kratz: daran merkt man wohl das man langsam alt wird ^^ (um beim Selbstmitleid mal mitzumachen; ich geh jetzt zum Spiegel graue Haare zählen)

Geschrieben

Ja, heiraten is echt total in Mode. Irgendwie schön...und irgendwie auch seltsam :-O

Soll ja tasächlich noch Menschen geben, die unverheiratet sind und trotzdem schon länger als 6 Monate zusammen :O

;-)

Was ein gullegris ist hab ich mich auch schon gefragt, aber dann dachte ich irgendwie: "Egal, passt bestimmt zu Mäh" :-O

Selbstmitleid: Öhm...ja, mein Nacken tut unheimlich weh vom am Schreibtisch sitzen und lernen. Allerdings hab ich ausgerechnet, dass ich in einer Stunde im Schnitt 10 Seiten schaff, das bedeutet, dass ich bei einem 800 Seiten-Buch...nur noch 80 Stunden dransitzen muss *freu* :L

*Nacken massier*

Geschrieben

Das Heiraten scheint echt neue Mode zu sein: Ich sehe jeden Freitagmorgen vor meinem Bürofenster die Hochzeitsgesellschaft vor der Tür rauchend rumstehen, höre sie albern lachen und bin genervt von ihnen...

Aber heute nicht. Heute war ich ja im a****kalten Archiv, das nicht geheizt ist und deshalb kalt und ungemütlich ist, golwin^^ (ich glaub der Raum ist auch zu groß zum heizen. Dann müsste man ja den gesamten Speicher heizen...)

@Urubaxi: Ach was, graue Haare zählen! Das einzige, was dich alt aussehen lässt ist momentan dein Titel unterm Avatar^^

Geschrieben

*öh* sowas wie eini kleines Schweinchen (nur halt unheimlich süss und knuddelig und *ach* :L )

"Egal, passt bestimmt zu Mäh" :-O
ja, sag ich ja: süss und knuddelig und *ach* :anonym:
Geschrieben

Soll ja tasächlich noch Menschen geben, die unverheiratet sind und trotzdem schon länger als 6 Monate zusammen :O

;-)

Ja, von denen hab ich mal gehört :kratz:

@Urubaxi: Ach was, graue Haare zählen! Das einzige, was dich alt aussehen lässt ist momentan dein Titel unterm Avatar^^

Jetzt musste ich auch noch mal überlegen wo der Titel noch mal herkommt ^^ . Aber ich weiß es wieder. Frodo war schuld...

Arbeitest du in einer Verwaltung oder direkt bei einem Standesamt das du so oft von Hochzeitsgesellschaften belästigt wirst?

*öh* sowas wie eini kleines Schweinchen (nur halt unheimlich süss und knuddelig und *ach* :L )

Ui ... Schweinchen ... :essen:

Juhuuuu gleich ist Wochenende :bounce::bounce: :bounce:

Geschrieben

Arbeitest du in einer Verwaltung oder direkt bei einem Standesamt das du so oft von Hochzeitsgesellschaften belästigt wirst?

Das ist die Verbandsgemeindeverwaltung.

Wenn man nicht aus Rheinland Pfalz kommt, kennt man sowas wie Verbandsgemeinden aber eh nicht.

Und hier ist auch das Standesamt mit drin oder gehört halt dabei.

Aber hier bin ich eh nur noch diesen Monat.

Ab November bin ich wieder bei meiner eigentlichen Dienststelle, ein Landkreis. Ist nicht ganz so ein Drei-Mann-Häuschen wie das Ding hier...

Witzig ist hier allerdings, dass alle Paare Sägen müssen und das öfters mal im Regen *schadenfrohlach*

Geschrieben (bearbeitet)

@Tulkassar Erzähl doch mal die erfreulichen Dinge aus deinem Leben :ugly:

Oh, ja, Selbstmitleid... Mehr davon

In einem Satz verpackt, steckt soviel warum ich Tom einfach mag. :-O

(um beim Selbstmitleid mal mitzumachen; ich geh jetzt zum Spiegel graue Haare zählen)

Graue Haare können durchaus einen Erotikwert haben :-D

Soll ja tasächlich noch MenschenLebewesen :L geben, die unverheiratet sind und trotzdem schon länger als 6 Monate zusammen

;)

Mh, ich bin mit meinem Pferd am Sonntag sieben Jahre zusammen den Lebensweg entlangspaziert. Und wir haben immer noch nicht geheiratet. Aber wir haben auch nicht vor uns zu trennen. :-O

Ne, so ernsthaft: Ich finde es irgendwie fast schon pervers, dass es langsam in Mode kommt, dass es seltsam ist wenn man zwei Jahre mit nem Menschen zusammen ist und noch nicht verheiratet (also wenn man halt so irgendwas über 20 ist :L ).

Warum muss man denn? Ja, ich fänds auch nett mal zu heiraten, wenn es passt und alles. Aber nicht nach einem gewissen Zeitschema und, dass man irgendwann event. komisch angeguckt wird weil man es nicht tut :kratz: Die Zeiten sind doch so an sich doch vorbei ;)

Ich finde ja überhaupt, nach einem Jahr isses sowieso arg früh und allegemein, erstmal zusammen wohnen. Halte ich für den praktischen Testlauf :-O

Um das Klischee zu dezimieren müssten wir alle also ab jetzt jede Beziehung länger als 6 Monate aufrecht erhalten und dann defintiv nicht heiraten, damit wir die Statistik die manche Leute anzupreisen meinen ins wanken zu bringe? *g*

ja, sag ich ja: süss und knuddelig und *ach* :anonym:

Auch, wenn man darauf eigentlich etwas boshaftes sagen müsste: *knuddelsknuff* :ugly:

Sooohooo, und weils so niedlich ist und heute Morgen noch gelebt hat uuuuund nun wieder die Freiheit genießt: Yvonne die Maus. *squeeeee* (Ein erretteteter Fang aus des Katers Maul ;) )

1024_3039383032303262.jpg

Isch nicht goldisch? *rumfiep*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben
Gullegris? Welcher Idiot kommt auf solche idiotischen Usertitel? Selten dämlich! *kopfschüttel*
Geschrieben

Gullegris? Welcher Idiot kommt auf solche idiotischen Usertitel? Selten dämlich! *kopfschüttel*

Warst dus?

Ui Emi, damit bist du der Mäuseheld des Monats!

Geschrieben

Ja, heiraten is echt total in Mode. Irgendwie schön...und irgendwie auch seltsam :-O

;-)

:-O endlich schwimm ich mal mit dem strom....

Geschrieben

Selten dämlich! *kopfschüttel*

Ja... :-D

Geschrieben

nach 6 monaten heiraten ,,, omg ,,, wenn ich das je getan hätt .. inklusive mindestens einer scheidung ,,, ich wär ja nen armer mann ...

nene heiraten iss nicht. auch nach 2 jahren nicht ,,, auch nach 5 nicht ,,,

so endlich hab ichs geschafft eine externe festplatte zu kaufen ,,, und das tollste die leuchtet orange wenn sie an is :love:

Geschrieben

Fühle mich grade wei ein wandelndes Klischee. Habe gekocht fü den Besuch heute, alles sauber gemacht und geputzt. Und nun sitzen die Herren der Schöpfung am Küchentisch und fachsimpeln in Fremdwörtern über Computer. Das ist in etwa so spannend wie das Sexualverhalten von Kürbiskernen... :schnarch:

Ich sollte anfangen über schuhe zu reden...nur um das Klischee perfekt zu machen...aber ich kenn mich so wenig damit aus! :ka:

/X-)

Geschrieben

Ole ole, EM wir kommen

War zwar n Scheiß Spiel heut, aber wurschtegal, schlimmer als die Österreicher kanns nit sein :-O

@Emi: Ui, da hat das Mausilein ja Glück gehabt, wie süüüüß :love:

Die Mäuse unsrer Katze sind meist schon halbtot oder innerlich zu kaputt, als dass sies je überlebt hätten. Wobei...jetzt hat die Kleene ja keine Zähne mehr, jetzt ham die Mäuse vielleicht wieder ne Chance ;-)

so endlich hab ichs geschafft eine externe festplatte zu kaufen ,,, und das tollste die leuchtet orange wenn sie an is :love:

Ui, genau danach hab ich heute auch geguckt. Hab mich allerdings in eine verliebt, die grün leuchtet, wenn sie an is ;-)

Das ist in etwa so spannend wie das Sexualverhalten von Kürbiskernen... :schnarch:

He, nix gegen Kürbiskerne, bin seit meiner Kürbisschnitzerei wieder total Fan von denen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist in etwa so spannend wie das Sexualverhalten von Kürbiskernen... :schnarch:
*sorry-knuddel* :knuddel:

Edit: und wenn ich schon mal da bin und grad so in knuddellaune: :knuddel: ich auch mal das mäh :-O

Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben

Boah das nervt, seit 2 Stunden such ich schon meine neue BahnCard und find sie einfach nit. Im Altpapier hab ich schon den Brief gefunden, mit dem sie kam, das heißt ich hab sie dort schon rausgenommen. Aber ich hab keine Ahnung wo ich sie hinhab, raaaaaaah :grummel:

Nun ja, bis Dienstag hab ich noch Zeit sie zu finden und wehe die taucht nicht auf, dann setzts aber was...*schnaub*

Ansonsten recht angenehmer Tag. Ich lern mal nix und hab vorhin Pudding gemacht, der jetzt im Kühlschrank "reift" ;-)

Geschrieben

Ansonsten recht angenehmer Tag. Ich lern mal nix und hab vorhin Pudding gemacht, der jetzt im Kühlschrank "reift" ;-)

Allerdings eindeutig im falschen Kühlschrank :L Wolltest du nicht nach Aachen kommen? :anonym:

Geschrieben

Entfernung ist doof... *feststell*

Geschrieben

Wir wissen also jetzt, dass Obi immer noch schwer verliebt ist und eine Fernbeziehung hat? :-O

Geschrieben

Vage Postings wie dieses eben von dir auch, Obi.

Geschrieben

Wir wissen also jetzt, dass Obi immer noch schwer verliebt ist und eine Fernbeziehung hat? :-O

Ja... Jetzt sind die Beziehung ganze 500km entfernt... -.-

@Tinu: Wat wäre dat Obi ohne vage Postings? ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...