Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Ja... Jetzt sind die Beziehung ganze 500km entfernt... -.- Sind? Du hast gleich mehrere? Tom? Lass dich bekopfkraulen :D
Obi-Wan Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Ja... Jetzt sind die Beziehung ganze 500km entfernt... -.- Sind? Du hast gleich mehrere? Wenn sie am Studienort ist, dann sind es die 500 km. Wenn sie zu Hause ist, nur einmal quer durch NRW... @Tinu: Du bist doch nur Neidisch... :ugly:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Es ging mir eher um die Inkorrektheit des Wortes "sind" an diesem Platze. Ist. Sie ist 500 km fort. Oder es sind gerade 500 km die uns trennen. Ja, tritt mich, wenn dir danach ist. Obilein? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber einige Leute haben dir schon nahe gelegt, dass es etwas nervig sein kann. Und falls du jetzt korrekt anführst, andere User machen auch Dinge die nerven. Jo. Kann man dir nicht wieder sprechen. Was aber nicht heißt, dass man nicht kurz in sich gehen kann, wenn Leute einem etwas mitteilen Achja und überhaupt: seid/seit Und: Heute ist 50 Jahre Knallfolie! /me schiebt Elentári ganz viel rüber Klick Und weil es immer wieder Spaß macht: *fetz* Bearbeitet 14. Oktober 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Elentári Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Wuuuuuuiiiiiiiiiii, Knallfolie Die kann ich brauchen, meine Bahncard is immer noch nicht aufgetaucht. Bah, als müsst ich morgen nicht genug Behördengänge machen *seufz* @Obi: Dat is doch kein Problem...heutzutage is man ja zum Glück nimmer auf Briefe angewiesen Udn die Zeit geht auch viel schneller rum als früher, also sieht man sich schon bald wieder. Bei mir sind nur noch 2 Wochen und 2 Tage *Vanille-Pudding verteil und golwin ne extra große Portion hinstell* Bearbeitet 14. Oktober 2007 von Elentári
Tomtom Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Tom? Lass dich bekopfkraulen Hatte ich heute schon @Tinu: Du bist doch nur Neidisch... Nein, bin ich nicht. Warum auch? Fernbeziehungen sind anstrengend; ich bin froh, dass ich sowas nicht durchmachen muss. Ich finds bloß albern, was du machst. Man kann etwas sagen, um es zu sagen oder man kann etwas nicht sagen, um es nicht zu sagen. Aber etwas nicht sagen, um damit etwas auszudrücken, bloß damit alle Interesse an sonst sinnlosem Gebrabbel zeigen, finde ich albern. Und man kann es nichtmal auf das Alter schieben.
golwin Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 *Ei und Pudding auf Haken untersuch* :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Vielleicht ist es auch nur Obis Art und er will gar nicht extra Menge Aufmerksamkeit. Sind Fernbeziehungen gerade irgendwie in? Egal wohin man guckt oder hört, sieht oder hört man was davon. Das ist langsam weird /me packt nen Hacken in Golwins Pudding *gefangen* :L Bearbeitet 14. Oktober 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Tomtom Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Vielleicht ist es auch nur Obis Art und er will gar nicht extra Menge Aufmerksamkeit. Öhm... Okay. Kannste halten wie du willst. Im Zweifelsfall kann Obi mir das auch gern selber erklären, wenn er dazu Lust hat. Bis zu dem Punkt bleibe ich einfach mal bei meiner Meinung :L
Tulkassar Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Yahoo, ich habe heute morgen verpennt aus Gründen massiven Schlafmangels an diesem Wochenende:) Hatte mich eine Weile bei den Erzgebirgs-Ossis aufgehalten! :love:
PippinTuk Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 So gerade von der Con zurück, noch ein bissl fertig und alles, aber trotzdem voller ganz toller Glücksgefühlchen! Wow, das ist ja echt ein spannendes Thema hier... ich hab meistens eh Probleme damit, mich in jemanden zu verlieben, der in meiner Nähe ist, da hab ich viel zu viel Angst vor, dass die Person dann dauernd auf mir hockt und ich ihn bald nich mehr toll find. Da muss ich Ei wirklich zustimmen - Alltag is für mich auch eine nich so tolle Vorstellung. Und jaaaaaa der Herbst is super. Bunte Blätter, goldene Sonne, Pilze suchen *seufz*. Schööööööööön. :-)
golwin Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 *moderier* Da sich das ganze ja etwas verselbstständigt hat, hab die letzten Beiträge mal zu nem eigenem Thema ausgegliedert --> Fernbeziehungen :-)
Elentári Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Hihi *golwin piekt* Isch des ein Durcheinander...also nochmal mein schaurig schöner Tag *plöpp* Ufz, der heutige Tag hat sich doch noch als richtiges Ärgernis entwickelt, so ein Müll aber auch. Zuerst bin ich ne halbe Stunde an der Uni an unseren tollen "Uniserv"-Terminals angestanden, um mich rum nur unfähige Erstsemester (ja, waren wir alle Mal, aber in Massen nerven die ) und dann komm ich endlich mal an ein Terminal dran und dann druckt der mir diese Sch*** Bescheinigung nicht aus, die ich beim Prüfungsamt einreichen muss. Wehe, wenn das morgen auch nicht funktioniert *wüt* Und dafür bezahlt man nun auch noch Gebühren, dass alles noch schlimmer wird Und dann die deutsche Bahn, hach ja...der Herr am Schalter war unheimlich nett und wir haben bissle Späßle gemacht. Er hat gemeint, er kann leider nicht für die BahnCard Ersatz besorgen, da müsst ich die hotline anrufen, aber er hat mir angeboten, dass er mir das wählt und mir den Hörer gibt (ist ja ne kostenpflichtige Hotline...ne?). Also, er wählt...steht da...lauscht...meint: "da kommt nur Musik"....lauscht weiter....und drückt mir den Hörer in die Hand: "Hören Sie mal n bissel" Ich steh da 5min rum, er bedient inzwischen weiter und meint irgendwann: "Immer noch Musik?" Ich: "Ja und nichtmal besonders tolle" Er: "Lassen se mal hören" und drückt den Lautsprecher am Telefon, worauf sehr merkwürdige Techno-Musik die Bahnhofshalle erfüllt Nun ja, irgendwann war dann mal ne Frau dran und es kommt wies kommen musste: Ich krieg keine vorläufige BahnCard, die neue kommt erst in 10 Tagen und ich muss 15 Euro dafür zahlen. Ich hab extra noch so ne Versicherung abgeschlossen, aber damit "muss ich mich an die Versicherung wenden, die Rechnung muss ich erstmal zahlen". Klar, pfüt! Aber das schlimmste war heut eigentlich meine Mutter, die sich total aufgeführt hat, weil ich des Kärtle verloren hab und meinte, ob ich denn spinn und wie schlampig des wär und überhaupt Da passiert einem EINMAL im Leben, dass man was Wichtiges verliert und gleich is so n Aufstand. Mein Bruder baut am laufenden Band Scheiße und keinen interessierts. Hm, bei ihm scheint sies gewöhnt zu sein Ja ja, blabla...ich zieh mir jetzt ein wohlverdientes Caramel-Töpfli aus der Schweiz rein :-D
Tulkassar Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 *Grinser* Was zum Geier ist pfüt??!
Sissi Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 "Pfüt" soll ein genervtes Luftausatmen immitieren. Wahlweise geht auch "hapfüt" oder "pft". ;-)
Elentári Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Hihi, genau Alternativ auch "tsö" oder Soooooo, heute gehts mal wieder nach Hause zu die Elters...ein Elter ist so nett, mich dort abzuholen bis wohin mein Semesterticket reicht, dann tut das nicht ganz so weh im Geldbeutel ohne BahnCard. Und ich verlass mich jetzt einfach mal drauf, dass die gesagt haben, dass heut nicht gestreikt wird *tüdelüüüüü*
Melkor Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Oder auch HASNJIRK - frei nach Saber Rider and the Star Sheriffs ! UUUURLAAAUUB !!! Urlaub ist was Nettes, auch wenn er nur ne Woche dauert! Die Sonne scheint auch, das paßt ! *diese eine Woche mal intensiv genießen geh*
Sissi Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Noch 45 Min bis zum nächsten Seminar...und mich haben alle verlassen, da ich als einzige heute wohl bis 19:15 hab. Na, das Semester fängt ja mal toll an :rolleyes:
Tulkassar Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Super Sache. Mir gehts genauso. Muss wahrscheinlich noch bis 6 Uhr Stunden kloppen und Rechenschaftsberichte zum Jahreshaushaltsabschluss 2006 schreiben. Toll. Juhu! (mein ich das nur, oder gibt es hier selten was erfreuliches aus meinem Leben?!)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ... Rechenschaftsberichte ... oooh ooooh oooh. was soll ich sagen: bin ich froh, dass ich sowas nicht mehr machen muss... :-O
Tulkassar Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Und ich bin froh, dass das wenigstens nichts mehr mit dem arschkalten Archiv zu tun hat... Warum, hast du so nen Müll früher auch gemacht?
Urubaxi Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ... Rechenschaftsberichte ... oooh ooooh oooh. was soll ich sagen: bin ich froh, dass ich sowas nicht mehr machen muss... Yeha, ich auch . Für sowas hab ich eine Azubine :bounce:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Warum, hast du so nen Müll früher auch gemacht? jo, einfach im Zusammenhang zu Vormundschaftlichen Massnahmen und nicht Buchhaltung ... jetzt darf ich die Leute sonst nerven :anonym: Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Meriadoc Brandybuck
Empfohlene Beiträge