Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 *mips* Komm her und ich helfe dir gerne Vorhänge auszusuchen ich konnt ja deine Fähigkeiten als passende-Vorhänge-Einkauferin noch nicht beurteilen, aber ich werd das mal bei Gelegenheit nachholen :anonym:
Vasall Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 hmm vielleicht gibste ihr mal paar tips von wegen coutch tisch *G*
Tomtom Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Hm. Irgendwie hat Wien eine recht starke Anziehungskraft in den letzten Monaten... Schon seltsam :kratz:
Sameda Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Was heißt hier seltsam? Wien ist toll! Hier stimmt einfach die Werbung, oder unterstellst du uns finstere Machenschaften , Manipulation unserer Gäste... :kratz:
Tomtom Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Naja, Wien mag toll sein - dagegen will ich ja nichts sagen... Seltsam isses trotzdem Ich unterstelle übrigens nichts!
Thuringwethil Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 hmm vielleicht gibste ihr mal paar tips von wegen coutch tisch *G* Vielleicht bist du nur zu wählerich einem zu zustimmen Naja das mit Wien ist eine art dominoeffekt...jemand zieht her und daraufhin noch jemand und noch mehr und irgendwann wohnen alle hier...(oder auch nicht )
Melkor Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Stimmt, ich hab letztens auch was mit Wien mitbekommen... Irgendwas war da... ... 1. November. So, ab heute sinds nur noch rund 7 Wochen bis Weihnachten, und in 2 Monaten ist schon wieder Neujahr .
Vasall Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 och hier lässt es sich ganz nett wohnen ,,, ich bin hier weil hier einfach mehr arbeit is ... Dominoeffeckt ,,, klar ich bin hier *G* und da ich so toll und berühmt bin kommen alle fans nachgepilgert *lach*
Thuringwethil Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) :anbet: *kreisch* waaaaah mein Star ! *schild hochalt "Ich will ein Kind von dir!" *noch mehr kreisch und heul* So und nur wegen dir Melkor habe ich heute schon Weihnachtssgeschenkpapier gekauft, das gar nicht nach weihnachtsgeschenkpapier ausschaut sonder schön ist. Auch wenn ich noch kein einziges Geschenk habe... Bearbeitet 2. November 2007 von Thuringwethil
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Auch wenn ich noch kein einziges Geschenk habe... oh, dass ist natürlich schlimm. wenn ich dir sagen würde, was ich alles möchte, würde das also 'Probleme' von zwei Leuten lösen :L
Vasall Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 kinder gibs nicht von mir ,,, geh ööhm zum pfandleier ,, oder klau dir eins oder ääähm ,,, keine ahnung tu was dummes auf der nächsten party :-P hmm so mein problem für heute ist es eine mission zu schaffen ,,, :kratz:
Melkor Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 So und nur wegen dir Melkor habe ich heute schon Weihnachtssgeschenkpapier gekauft, das gar nicht nach weihnachtsgeschenkpapier ausschaut sonder schön ist. Sag lieber, ich habe dir einen Schubs in die richtige Richtung gegeben, so daß du dir frühzeitig und damit rechtzeitig wichtige Weihnachts-Utensilien besorgst !
Tulkassar Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ow, hör auf mit Weihnachten. Ich muss meinen Kram auch immer noch schnell am 23. besorgen. Schlimm, schlimm...
Obi-Wan Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ow, hör auf mit Weihnachten. Ich muss meinen Kram auch immer noch schnell am 23. besorgen. Schlimm, schlimm... Das kenne ich doch irgendwo her... Das Weihnachten immer so überraschend kommen muss... ;)
Gast Tári Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ihr habt Probleme... *schon fast die Hälfte der Weihnachtsgeschenke zumindest geplant hat *
Ancalagon Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Was? Weihnachten? Ist Ostern schon wieder vorbei? Dammit ...
Vasall Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 geschenke ? wiso ? hmm 7 wochen ? ach ,,,, das is viel zu früh um sich darüber gedanken zu machen !
Ancalagon Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Meh. Wie jeden Montag um diese Zeit bleibt festzuhalten: Uni vor einem gewissen Zeitpunkt X ist indiskutabel verfrüht, wobei X := {[11:00; 13:00] |Tagesverfassung} Und ich stelle fest, dass die Ausweis-Kontrollen auf der Bahnstrecke München-Wien schon seltsame Ausmaße annehmen. Bearbeitet 5. November 2007 von Ancalagon
Urubaxi Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Und ich stelle fest, dass die Ausweis-Kontrollen auf der Bahnstrecke München-Wien schon seltsame Ausmaße annehmen. So schlimm? Ich habe es am Wochenende endlich mal geschafft vom Zoll angehalten und kontrolliert zu werden. Ich fahre ständig an den Kontrollen vorbei (ich wohne recht nah an der holländischen Grenze, daher wird hier ständig kontrolliert), aber einmal bin ich mit dem Firmenwagen, also mit anderem Nummernschild, unterwegs und schon werde ich auch kontrolliert. Wieder um eine Erfahrung reicher, und wie gründlich der arme jüngere Zollbeamte alles durchsucht hat während die zwei älteren daneben standen und Anweisungen gegeben haben ^^.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Zollkontrollen. hehe. Als Schweizer kennt man sowas natürlich nicht. Einfach mit dem roten Pass schwenken und schon wird man vorbei gelassen *Aufhört Blödsinn zu schwafeln*
Ancalagon Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 So schlimm? Naja ... also dass die meine Personalien mittlerweile auf 90% der Fahrten mit diesem EC (und ich bin mir sicher, das ist nicht der einzige, auf dem das so läuft) kontrollieren, daran hab ich mich schon gewöhnt. Aber diesmal waren die Herren von der Polizei irgendwie sehr eifrig. Neben mir saß einer, der hat sich blöd angestellt und gesagt er fährt nach Straßburg, obwohl er eigentlich nach Salzburg fuhr (wasn Depp, aber egal), den haben sie gleich mitsamt seinem Gepäck aus dem Abteil geholt und dann wohl komplett durchsucht. Im selben Abteil saß noch eine Dame mit osteuropäischem Akzent, der wurde (nachdem der Beamte mal zusälzliche Ausweise zum Reisepass sehen wollte) dann die Frage gestellt: "Führen sie illegale Substanzen mit sich? Drogen?". Nachdem die Frage leicht perplex verneint wurde hat sich der Polizist dann noch ihre Tschick angeschaut, hat dann gemeint "OK" und ist wieder gegangen. Der ganze Auftritt war schon irgendwie seltsam. Naja, whatever.
golwin Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Naja ... also dass die meine Personalien mittlerweile auf 90% der Fahrten mit diesem EC (und ich bin mir sicher, das ist nicht der einzige, auf dem das so läuft) kontrollieren, daran hab ich mich schon gewöhnt. Jop, hab das WE auch Bekanntschaft mit den netten Herren machen dürfen Und natürlich muss die Kontrolle 10min bevor man ohnehin geweckt würde durch den Nachtzug geistern :rolleyes: Bearbeitet 5. November 2007 von golwin
Tomtom Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Naja, ihr könntet alle Terroristen sein... :kratz:
Sameda Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Als ich das letzte Mal im Zug gefahren bin, haben sie nur den Pass von einem Mann kontrolliert, mit Polizei und allem drum und dran, der war dann doch etwas verwundert und auf seine Nachfrage was das soll, meinten die dann: Sie suchen jemanden...
Elentári Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ja ja, das Zugfahren...meine Güte, bin ich quer durch Deutschland gefahren, wenn man das mal im Atlas betrachtet Die Hinfahrt kam mir außerdem unendlich lang vor...dafür hat mich irgendwann ein kleiner Franzose (Luc ) angequatscht: "Ah oui, isch sähe sie hat eine nintendo ds ünd Mario Kart. Isch bin ein bisschän langweilisch, wollen wir gegeneinander schbielän?" Jo, so war die Hinfahrt dann nach etlichen verlorenen Runden Mario Kart doch sehr schnell rum Buhuuuuu und jetzt wieder zuhause und ganz allein Zudem hab ich ein komplett leeres Haus aufgefunden und mich total erschrocken...meine Mum meinte, dass meine Oma sich wohl vorgestern die Hand gebrochen hat und nachdem sie gestern noch beim Gottesdienst damit georgelt hat (diese Omas ), ist sie dann abends wohl doch mal ins Krankenhaus gekommen und wurde gleich in Narkose gelegt...jetzt muss ich hier warten und weiß gar nit was los ist oder wo sie ist...vielleicht Nachkontrolle oder so *hoff*
Empfohlene Beiträge