Gast Gil-Galad Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Uh, ich habe heute einen neuen Weg der Genicklockerung gefunden... Man nehme einen Lastwagenm der plötzlich wo nie Lastwagen fährt, um die Ecke düst und man nehme mein Rennpassmoped. Und dann warte man ab. Es erfolgt der Versuch gleichzeitig mit den Vorderbeinen entsetzt hoch zu hüpfen und sich zeitgleich in die Erde einzugraben. Interessanter Effekt. Hey, danke für den Tipp. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich mal beim lesen wieder keine Grenzen gekannt habe, bis der Nacken wehtat. :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Funktioniert aber bestimmt nur mit meinem Pferdschle, von daher werden die Schmerzen wahrscheinlich auf dem Weg von Luzern nach österreich bereits abgeklungen sein ;) Also ich persönlich wäre ja für eine Handtaschendusche incl. Duschvorhangkonstruktion. Ausklappbar und ausfahrbar, damit man immer und überall duschen kann. Wenn man stinkt, wenn einem kalt ist, wenn einem heiss ist und wann man es halt sonst noch so brauchen kann... Ich sollte es erfinden und patentieren lassen, dann wäre ich bestimmt reich... und man könnte im Sommer endlich in der U-Bahn atmen :kotz:
Sameda Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ja das wäre dann die weiterführende Handtasche von der "Achselschweißauffang-Handtasche", aber ich weiß nicht ob ich lieber mit lauter nackten duschenden Leuten in der U-bahn fahren möchte, oder an ihrem Schweißgeruch ersticken...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Darum gibt es ja den Duschvorhang incl. Und diese Handtäschen hätten auch mal einen Sinn und Zweck!
Sameda Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Also ich hab so meine Zweifel... wie soll denn der Duschvorhang in die Tasche passen. Ahh von meinen verlorenen Sachen ist irgendwas gefunden worden und ich muss bis morgen warten bis ich weiß was es ist! *hibbel* Bearbeitet 8. November 2007 von Sameda
Melkor Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ach Mann, was isn das schon wieder fürn Sch... wetter ? Irgendwas klatscht ans Fenster, keine Ahnung, ob das nun Regen oder Hagel oder beides ist. Brrrr! Noch einen Tag, dann ist diese ätzende Woche auch geschafft. Ich freu mich auf Samstag, da findet hier in Hannover ein Tolkientag statt, und das auch noch bei mir in der Nähe. Da werde ich natürlich mal vorbeischauen, die Gelegenheit muß man nutzen .
Elbereth Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 Dusche für unterwegs? Und nur mit nem Duschvorhang vor der Außenwelt geschützt? Ermja, ein Windhauch und es wäre Schluß mit der Privatsphäre. wäre nicht meine erste Wahl an Duschmöglichkeit. Außerdem ist es sicher superekelig, den nassen Duschvorhang wieder handtaschengroß zusammen zu falten. Nasse Dinge aus Plastik zusammenlegen ist bähbäh und das spätere Ausfalten noch mehr. :L
Elentári Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Hihi, interessante Idee. Ich finds bei Duschvorhängen ja immer total eklig, wenn die einem am Hintern kleben bleiben, wenn der aber dann an meinem UND am Hintern meines Nebensitzers/stehers kleben bleibt, dann is ja doppelt so eklig Wobei...kommt drauf an, wer da steht :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Ich finds bei Duschvorhängen ja immer total eklig, wenn die einem am Hintern kleben bleiben, *hehe* du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer *g*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hihi, interessante Idee. Ich finds bei Duschvorhängen ja immer total eklig, wenn die einem am Hintern kleben bleiben, wenn der aber dann an meinem UND am Hintern meines Nebensitzers/stehers kleben bleibt, dann is ja doppelt so eklig Mh, stimmt. Das ist Tatsache wiederlich *schüttel* Das Gefühl eines Duschvorhangs der einen so auffrisst *bäh* Man müsste also ein ausklappbares Fixgestell nehmen. Das sich natürlich sofort nach dem Duschen selbst trocknet. Vielleicht ein kleines Duschaus einfach und dann kriegt jeder ne Tasche wie Mary Poppins, damit es auch reinpasst Was ich mir noch "interessant" (wiederlich?) vorstelle, sind so die Duschgeräusche seiner Mitmenschen in der öffentlichkeit; mh, ich glaube die Idee ist noch nicht so ausgereift :-O
Urubaxi Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Man könnte auch überall öffentliche Duschhäuschen aufstellen, die sich nach gebraucht erst mal selbst desinfizieren... Na ja, ich bevorzuge dann doch die Dusche in meiner privaten Wohnung, in privater Umgebung ^^
Melkor Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Bei der ganzen Diskussion über Duschvorhänge fällt mir ein, daß ich schon seit längerer Zeit vorhabe, mir nen neuen zu kaufen... Oder habt ihr mir das jetzt irgendwie suggeriert ?? Einen schönen Freitag allerseits !
Vasall Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 hmm duschen in der öffendlichkeit ,,, muss ich passen dann stink ich lieber vor mich hin riecht man selber ja nicht sondern nur die anderen also wo liegt das problem ? so wochenende ! juhuuu nu kann ich meine geschwollene hand auskurieren ,,,
Elentári Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Mh, stimmt. Das ist Tatsache wiederlich *schüttel* Das Gefühl eines Duschvorhangs der einen so auffrisst *bäh* Hihi, mal eine interessante Abwandlung von "Arsch frisst Hose" Oh Mann, ich platz gleich aus allen Nähten. Meine Omi war bei irgendnem Geburtstag und hat sich ne Tonne Kuchen aufschwatzen lassen. Da sie nicht viel mehr zu sich nimmt als ein Spatz bin ich jetzt also im Besitz einer halben Tonne Kuchen, Torten und was weiß ich...von Marmor- über Schokokuchen ist auch alles dabei, sogar....TADAAAA...Käsekuchen Und nu frag ich mich, welcher sich am längsten hält, denn das wird noch 5 Tage gehen, bis die weg sind *mampf* *schmatz* Omis sind toll Und das alles hat sie trotz ihrem Gipsarm heimgeschleppt, ich hätts nichtmal ohne geschafft :anonym:
Vasall Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 u uh uh uhhhhh HER DAMIT ! steig in den zug richtung wien wir bekommen den schon weg ! :-)
Sameda Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 *lach* aus diesem Grund setze ich mich schon seit Jahren gegen einen Duschvorhang in unserer Wohnung ein... die Lösung ist ja so eine Wand, also wenn die Dusche und eine Duschwanne in die Tasche passen, dann geht die Duschwand auch noch hinein!
Vasall Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 duschvorhang 30 euro ,,, duschwand 300 bessere mal eben 500 ,,, da fällt die wahl nicht schwer *G*
kamaaina Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 man muss aber noch den wohlfühlfaktor einkalkulieren... ich bin eindeutig gegen kuschelsüchtige duschvorhänge...ich geh ja auch nicht jedem an den allerwertesten :anonym:
Tomtom Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 *lach* aus diesem Grund setze ich mich schon seit Jahren gegen einen Duschvorhang in unserer Wohnung ein... die Lösung ist ja so eine Wand, also wenn die Dusche und eine Duschwanne in die Tasche passen, dann geht die Duschwand auch noch hinein!Eure Dusche ist ja aber auch absolut fantastisch duschvorhang 30 euro ,,, duschwand 300 bessere mal eben 500 ,,, da fällt die wahl nicht schwer *G*Jaja gut, aber so ne richtig coole Duschwand rockt die Bude Siehe bei Sam zu Hause... *g*
Vana Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Alles luxuriöser schnickschnack. ich hab schon den dritten duschvorhang in meiner wohnung. der erste war irgendwann einfach alt, der zweite zu kurz und als ich irgendwann keine lust hatte ihn zu putzen hab ich vor ein paar wochen nen neuen gekauft. der ist jetzt zu klein. zu blöd, dass mein vormieter die duschwand zerschmettert hat. aber naja... man lebt auch so ;) was ich irgendwie komisch finde ist, dass es freitag abend ist und ich nicht vorhabe das haus zu verlassen.....
Thuringwethil Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Kann nicht schlafen.... obwohl ich einigermaßen müde bin! Vielleicht liegt es am Dauerhusten.... :rolleyes:
Ancalagon Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Wie ... "nicht schlafen"? Es ist gerade mal 12. Wie kann man um die Zeit schon feststellen, dass man nicht schlafen kann? Ist so quasi gerade die richtige Zeit zum Mittagessen. Bearbeitet 9. November 2007 von Ancalagon
Thuringwethil Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Also wir zwei beide sind die Repräsentanten unterschiedlicher Arten derselben Gattung "Student". Für mich bedeutet "früh" aufstehen vor 8 Uhr und normalerweise bin ich um 24 Uhr durchaus schon tief im Land der Träume! Außerdem ist mein privater Alleinunterhalter schon seit stunden außer Betrieb! (und er schnarcht ) Bearbeitet 9. November 2007 von Thuringwethil
Ancalagon Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Agreed. 8 Uhr interpretiere ich mehr in Richtung "spät schlafen gehen" ...
Elentári Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Jupp, hab auch eher so Thunis Rhytmus, aber heut ist der irgendwie auch schief...husten muss ich zwar noch nicht, aber mein Hals fühlt sich verdächtig nach Reibeisen an. Kann natürlich auch an einer Überdosis Kuchen liegen... *Anca Kaffe hinstell, Säckchen raushol und Thuni Schlafsand in die Äugelchen streu*
Empfohlene Beiträge