Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kaffee ist Wettbewerbs-Verzerrung ... ich sitz leider auch ohne Koffein bis vier in der Früh wach. Aber danke trotzdem ;-)

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

Hach kuchen...*träum* also von chocolat, über matrix bin ich jetzt bei einem schwarz.weiß film an bord eines kreuzfahrtschiffes und irgendwie gehts um emanzipierte frauen und künstler und hmm...

Geschrieben

Hihi, Matrix hatte ich mir auch noch reingezogen :-O Aber Chocolat ist bei uns nirgends gelaufen, wie schade, ich maaaag den voll :-D Aber der schwarz-weiß-Film ist dann zum Glück an mir vorbei gegangen, ich hab mir noch n Stück so n ekligen Psychopaten-Mörder-Film angesehen...wie gesagt, nur ein Stück *wurgs*

@Anca: Jooo, aber wenn du eh wach bist, dann kannst du auch Kaffee trinken, ich wollte keinen trinken, denn irgendwann schlaf ich ja dann doch mal ein ;-) Also einfach so ein Genießer-Schlürf-Kaffee, wie ich ihn mittags um drei trinke :-O

Geschrieben

ich kenn sam dusche nicht ,,, bezweifle auch das ich die je kennenlerne da meine eigene dusche 5 gehminuten weit weg is ...

ich weiss ja nicht was ihr für ärsche habt aber meiner is noch nie mit dem duschvorhang kuscheln gewesen ,, :-P

so sammstag,,,

Geschrieben

ich weiss ja nicht was ihr für ärsche habt aber meiner is noch nie mit dem duschvorhang kuscheln gewesen ,, :-P

Deiner scheint den Vorhang nicht so arg anzumachen :-O

Nee, vielleicht duschen wir heißer...dann ziehts nämlich die kalte Luft von außen unten durch und dann kommt der so nach innen...glaub ich zumindest :anonym:

*seufz* So, heut muss ich glaub mal wieder lernen...nachdem gestern so gar nichts gegangen ist *schnaub*

Geschrieben

Auf dem Tolkientag, wo ich heute war, gabs einen gut gemachten Bildervortrag zum Thema Neuseeland als Drehort für Mittelerde mit etlichen beeindruckenden Fotos von den Original-Schauplätzen.

Da würde man am liebsten gerne selber nach Neuseeland fahren und dort ne Fan-Tour machen *seufz*.

Dann geh ich mal weiter träumen ;-).

Geschrieben

Da kannste mindestens n Dutzend Fan-Touren machen ;-)

Hm hm hm, diesen Tag bewert ich mal nicht. War nicht schlecht, hab auch bissi was gemacht, aber irgendwie hat was gefehlt... :kratz:

Geschrieben

dir fehlte bestimmt das knuddeln ,,, :-)

*G*

Hach sonntage ,,, wiso haben da die geschäfte geschlossen ,,, man könnte da so schön shoppen gehen :kratz:

hmm naja irgendwie bekomm ich den tag schon rum ...

Vielleicht is mein duschvorhang einfach männlich und ne hete und will darum nix von mir :-O

Geschrieben

Moin Mädels *gähn*

Blödes Wetter - viel zu warm für Schnee... *heul*

Geschrieben

Melkor? Du bist eine fiese Person. Nun hast du mich wieder an NZ erinnert *vermiss*

Blödes Wetter - viel zu warm für Schnee... *heul*

Das würde ich jetzt nicht direkt behaupten :-D

1024_3765313733323037.jpg

1024_3532393561626536.jpg

1024_3065336330323866.jpg

Und aktuell sieht es nicht aus als würde es weniger werden *zappel* :bounce:

Wobei bisschen kühler noch gut wäre, ist relativ schmelzgefährdeter Schnee fürchte ich. Aber im November ist das ja auch noch okay, solange es dann später weisse Weihnachten gibt :love:

Geschrieben

*seufz* Weiße Weihnachten..... Schön wärs.

Geschrieben

Ui, so schöner Schnee :love:

Bei uns regent und stiemts nur ;-)

Allerdings kann ich nicht weit von hier auf nem Berg Schnee sehen, also weit isser nimmer...aber bis Weihnachten garantiert wieder weg...und dann kommt er bis März nicht mehr wieder ;-)

Geschrieben

Hier hats schon wieder aufgehört, aber heute morgen hab ich gedacht: WOAH, wer hat die Wand vor mein Fenster gebaut!

Weiße Weihnachten gibts eh nie, da schmilzt der Schnee jedes Mal vorher ganz schnell wieder!

Geschrieben

*sich ausgräbt und auch mal wieder meldet* :yoho:

Ich dacht heut morgen um 8 auch das ich träume , als ich aus dem Fenster schaute!!!!

Ich hab mich dann gleich wieder hingehauen und es um 10 nochmal probiert , aber....

... der Schnee war immer noch da :ugly:

Geschrieben

*sich ausgräbt und auch mal wieder meldet* :yoho:

Wer hat dich den eingegraben? :-O

Hm von Schnee sind wir hier sowas von absolut meilenweit entfernt... aber zumindest wusst ich anhand der Geräuschkulisse schon vom Bett aus, dass draußen gerade die Wiesen und Bäume fortgespült werden :ugly:

Geschrieben

Wer hat dich den eingegraben? :-O

Ich entsinne mich dunkel an einen alten saufenden Wikinger mit weißem Bart... :anonym:

Geschrieben

Ah ok, das ist verständlich. Ist mir auch schonmal passiert. Dann herzlich Willkommen zurück auf der Oberfläche :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast dich schonmal selbst eingebudelt, Golwin? Du wirst mir immer suspekter... :anonym:

Und *hurra* Huuuuuuhliwu Möööörmääääääääää :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

(Ja, ich stand gerade total auf der Leitung... :anonym: bitte keine weiteren Kommentare. Danke :L )

Geschrieben

Schnee? Davon sind wir hier ebenfalls meilenweit entfernt. Also muss ich mich vorerst noch damit begnügen, Emis Bilder anzuträumen. :-O

In Zürich ists bewölkt, regnerisch, windig, kalt. Herrliches Wetter um drinnen rumzugammeln. Das könnte vielleicht auch ein Grund gewesen sein, weshalb ich heute Morgen doch tatsächlich gleich nach dem Frühstück (bzw. Mittagessen :ugly: ) hingesessen bin und gearbeitet hab. Mir schwirrt zwar noch der Kopf von Phosphaten, Desoxyribosen, Cytosinen und Polymerasen, aber ist doch ein befreiendes Gefühl, seine Arbeit schon so früh getan zu haben.. und das an einem Sonntag. ;-)

schönen Sonntag noch,

Beleg

Geschrieben

Also in Luzern hat es am Freitag geschneit. Aber er konnte sich nicht absetzen und der Boden sah halt trotzdem nur so aus als ob es nur geregnet hätte. (Es schneite auch nur etwa eine Stunde)

Geschrieben

Ja gut.

Bei uns ist am Freitag um ca. 9 Uhr Morgens auch kurz was runtergekommen. Es war weiss, von daher theoretisch gesehen vllt Schnee, praktisch noch nicht wirklich weit von Regen entfernt. Und mit "Schnee haben" meine ich natürlich nicht, dass da nur ein bischen weisses Zeugs vom Himmel fällt, sondern dass davon auch was liegen bleibt. :-O Und das ist bei uns leider viel zu selten.

Geschrieben

Bei uns geht seit heut früh der Sturm und es hat durchgehend geregnet. Aber das ist ganz O.K. wenn man nicht raus muss und man ne schöne Tasse Orangentee zur Hand hat :-)

Hach, ja bald ist wieder Weihnachten...hat jemand schon Geschenke besorgt? Ist es jetzt noch zu früh für sowas?

Ich hab nur schon Geschenkpapier...erst mal bei den Basics anfangen *g*

Geschrieben

Mir schwirrt zwar noch der Kopf von Phosphaten, Desoxyribosen, Cytosinen und Polymerasen

Hui, da krieg ich ja leuchtende Äuglein, lernt der Herr etwa Biologie und anorganische Chemie? :-D

Hach, ja bald ist wieder Weihnachten...hat jemand schon Geschenke besorgt? Ist es jetzt noch zu früh für sowas?

Ich hab nur schon Geschenkpapier...erst mal bei den Basics anfangen *g*

Ich hab sie noch nicht besorgt, aber ich weiß schon, was es gibt für die Leuts und das ist ja meist das schwierige ;-)

Die Geschenke nehm ich dann immer mit heim und dort wird dann der Geschenkpapiervorrat meiner Eltern geplündert, ich sehe gar nicht ein, dass ich mir das extra anschaff, wenn zuhause das Geschenkpapier-Paradies wartet ;-)

Geschrieben

Hui, da krieg ich ja leuchtende Äuglein, lernt der Herr etwa Biologie und anorganische Chemie? :-D
Sehr wohl. Und zwar Humangenetik, genauer gesagt DNA-Replikation. ;-)

An Geschenke habe ich noch keine Lust zu denken, ist ja noch soo viel Zeit..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...