Melkor Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ...es ist zwar noch nicht wieder so schlimm wie vor letzten Mittwoch, aber so um 50% hat das Chaos schon wieder zugenommen, aaaaaaaaaaaaah Wenn ich mir das bei mir so anschaue... es geht doch nichts über ein gepflegt geordnetes Chaos... oder eine ordentliche Unordnung ! Nein, ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht .
Elentári Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Meist hält mich ja so n blöder Spruch über Wasser: "Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos" und im nächsten Moment find ich mich nur wieder unheimlich schlampig, nicht schön das... :-/
Gast Gil-Galad Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Bin grad in der Schule. Es ist voll öde. Aber das ist immer noch besser als Prüfungen zu schreiben.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Bin grad in der Schule. Es ist voll öde. es ist Öde in der Schule, wenn man an den PC kann? :kratz:
Elentári Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 So, wies öde im Job ist, wenn man an den PC kann, Mäh :L
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 So, wies öde im Job ist, wenn man an den PC kann, Mäh ich habe mich mindestens seit einer halben Stunde nicht mehr beschwert, also bitte :L
Sissi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Uni ist öde, obwol ich an den PC kann... :anonym:
Elentári Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hihi *Mäh drückt* Zuhause lernen ist übrigens auch öde, auch wenn ich ständig am PC bin Fazit: alles öde trotz PC
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hihi, irgendwo muss man Merry doch immer mal wieder mögen Aufräumen; eigenlich mag ich Chaos nicht, aber irgendwie bin ich unfähig Ordnung zu halten. Der Wohlfühleffekt ist defintiv höher wenn es geordnet ist; wobei wirklich geordnet ist so und so nicht, solange ich nicht mal meine Bücherregale aufräume Wobei meine Palme glaube ich mehr Angst hat, sie musste bei einem Angriff von Büchern schon Bestand lassen Mh, ich gehe mal wieder jonglieren ob man eher über Pilze, Bakterien, Atmung; Herz oder gar die Leber am ehersten eine Arbeit schreiben kann... Magen wäre auch was...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Aufräumen; eigenlich mag ich Chaos nicht, aber irgendwie bin ich unfähig Ordnung zu halten. *hm* früher war's noch einfach, wenn man eigentlich für die Schule was lernen sollte, doch infolge der über Berge Unordnung zuerst aufgeräumt werden musste (dafür wohl aber nach ner Stunde rumbuddeln wohl eher das lernen unberücksichtig blieb, aber tja, man muss halt seine Prioritäten setzen )also mindestens einmal in der Woche und jetzt jaaaaaaaaaa :rolleyes:
Sissi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) @emi: vlt. schreibt dir ja das Ei eine Arbeit über Pilze! ;-) Bearbeitet 20. November 2007 von Sissi
Elentári Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 @emi: vlt. schreibt dir ja das Ei eine Arbeit über Pilze! *von riesigem Monster-Schimmelpilz verfolgt ins Gasthaus stürm* Waaaaaaah, nicht Piiiiiiilzeeeee! Mh, ich gehe mal wieder jonglieren ob man eher über Pilze, Bakterien, Atmung; Herz oder gar die Leber am ehersten eine Arbeit schreiben kann... Magen wäre auch was... Ui, da tät ich dir doch spontan das Herz empfehlen, das is unheimlich interessant. Weiß ja nicht genau, um was es geht, aber ansonsten sind auch Bakterien von Kuhpansen gar nicht so uninteressant... *2m-Dose Sagrotan raushol und Monster-Schimmelpilz auf Hälfte zusammenschrumpf*
Ancalagon Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hm. Aus mir nicht näher erfindlichen Gründen ist gerade ein virtueller, schrumpfender Riesenschimmelpilz über meinen virtuellen Kaffee gekrochen, den ich jetzt, virtuell oder nicht, eigentlich garnicht mehr so wirklich mag. Ich befinde das für eine Ungerechtigkeit, eigentlich. Und das schon so früh am Tag Euch ist langweilig, wenn ihr 'nen PC zur Verfügung habt? Keine lokalen Admin-Rechte oder wie? Und sogar wenn nicht ... bash habt ihr aber schon entdeckt, ja? Wie kann einem da noch langweilig sein? Es gibt sooooo viel Zeug im Netz, alleine mit den Flash-Spielchen kann man sich schon ein halbes Leben über dem Wasser halten. Langweilig mit PC ... pf ...
Thuringwethil Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Apropos Langeweile: Ich dachte so neulich bei mir: mach doch mal was neues, was spannendes in deinem Leben. Und so war ich dann heute auf einem Haarmodellcasting. Wobei man das so glamorös klingende Wort "Haarmodell" besser mit "Versuchskaninchen für Haarstylisten" wiedergibt. Die suchen Menschen die ihren Kopf zur Verfügung stellen, bei einem Seminar auf dem sie anderen Frisören zeigen das sie es besser können und die noch ne Menge zu lernen haben. Jedenfals dachte ich mir: Spiel, Spaß, Spannung und ne gratis Frisur: super! Nachdem wir also 45 Minuten auf die Herren die im Stau standen gewartete hatten, wählten sie in 2 Minuten aus und schicken den Rest nach Hause. Mich auch! Mit der Begründung meine Haare wären zu toll zum Abschneiden.... Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern? :kratz:
Elentári Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Mein Monster-Schimmel wurde als Haarmodell auch abgelehnt Hm, ich glaub ich wär froh, wenn man mir die Haare nicht schneiden wollte, weil sie zu toll sind. Bei mir prügeln sich die Friseure aber eher, um die Zutzeln von meinem Kopf zu entfernen Aaaaber, an meine Haare kommt mir nur Wasser und...Schimmli Hm, bin grad irgendwie am durchdrehen, dabei hab ich gar nix genommen. Ich saß lediglich im Wartezimmer meines Arztes, damit der mir ein Gesundheitszeugnis über meine hervorragende Gesundheit ausstellt...vielleicht hab ich da aber volle Möhre von den ganzen Patienten Bakterien und Viren abbekommen, fühl mich irgendwie bedröhnt ;-) Bearbeitet 20. November 2007 von Elentári
Vasall Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 hihi zu toll zum abschneiden wenn das kein lob is ! werd mich da mal bei gelegenheit durchwuscheln *G* tjaaaa ich werde immer besser in meinem job jetzt hab ich die alte form wieder tschakka ! das leben macht spass. ausräumen ? hmm dazu müsste ich mal zuhause sein um was dreckig zu machen ,,,*G* und mit nem pc und internet is es wirklich fast unmöglich langeweile zu haben.
Melkor Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Pilze? Hab ich heute gegessen, in einer superleckeren Gulaschsuppe . Ich bin ja kein allzu großer Fan von Fleisch und eigentlich auch nicht von Gulaschsuppe, aber an der kam ich nicht vorbei, vor allem, weil sie umsonst war . Das waren aber keine Monster-Schimmelpilze, die waren ganz freundlich und haben sich bedenkenlos wegmampfen lassen .
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ui, da tät ich dir doch spontan das Herz empfehlen, das is unheimlich interessant. Weiß ja nicht genau, um was es geht, aber ansonsten sind auch Bakterien von Kuhpansen gar nicht so uninteressant... Interessant wäre einiges. Herz kann man halt relativ leicht ausbauen, das ist ein Vorteil. Ich brauche doch einige Seiten darüber. Vorschlag 2 von dir klingt mal etwas "ausgefallener" und daher auch interessant. Aber kriegt man da als 08/50 Mensch auch was ordentliches zusammen? Du weisst schon; so Biodeppen die wilde Theorien aufstellen die völliger Humbug sind und die man aus dem Fenster treten will als Biologe, sowas in der Art interpretiere auf mich und versuch so einem Menschen ein machbares Thema nahezulegen Begeistern kann man mich für das Meiste, zumind. wenn ich nur eine Arbeit drüber machen muss und die fantastisch sein soll Etwas ausgefalleneres wäre mir ja eigentlich fast lieber; aber ich bin so unkreativ (bzw. mein Wissen so bescheiden in dem Bereich...) RapunzelThuni? Tolles Kompliment klarerweise :-D
Yavanna Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Bio? Da fällt mir die Mensa in unserer Schule ein, die hat nämlich auf Bio umgestellt. Wäre ja nicht so schlimm wenn sie nicht auch meine geliebte Dognhuts abgeschafft hätten !
Elentári Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Aber kriegt man da als 08/50 Mensch auch was ordentliches zusammen? Du weisst schon; so Biodeppen die wilde Theorien aufstellen die völliger Humbug sind und die man aus dem Fenster treten will als Biologe, sowas in der Art interpretiere auf mich und versuch so einem Menschen ein machbares Thema nahezulegen Ach, ich find in der Biologie sind alles irgendwie Deppen. Alle sind total auf irgendein spezielles Bakterium oder auch nur auf ein Gen fixiert, dass sie Zusammenhänge oder so eigentlich nie drauf haben, von daher find ich Arbeiten von ganz normalen Leuten meist viel interessanter. Das mit den Pansenbakterien ist so ein Ding...wieviel Seiten musst du denn schreiben? Denn im Pansen hausen bestimmt mehrere Hundert Arten von Bakterien, aber richtig interessant ist ja generell gesehen nur, dass eine Kuh mit deren Hilfe eben Zellulose verdauen kann, was Menschen nun z.B. nicht können. Man könnte das ganze dann natürlich noch erweitern, denn es gibt im Pansen auch Bakterien, die Methan produzieren, was ja - wie wir alle wissen - ausgeschieden wird und die Kuh wird ja ganz gerne auch mal als Klimakiller bezeichnet Da ließe sich bestimmt auch noch ganz nett drauf eingehen Aber ansonsten würde ich glaub eher den gesamten Verdauungsapparat und Wiederkäuereigenschaften behandeln, gibt zusammen dann glaub mehr her Bio? Da fällt mir die Mensa in unserer Schule ein, die hat nämlich auf Bio umgestellt. Wäre ja nicht so schlimm wenn sie nicht auch meine geliebte Dognhuts abgeschafft hätten ! Hey, endlich fangen die Schulen mal an, diesen Fettfraß abzuschaffen. Oder gibts jetzt Bio-Pommes? Also, was meine kleinen Schülers als zu Mittag gegessen haben, war nicht mehr schön, da wär ich schon froh gewesen, wenn sich mal was getan hätte so à la Jamie Oliver in England Und ganz abgesehen davon sind deutsche Donuts sowieso nicht der Rede wert *börks* Ich sag nur Berliner mit nem Loch in der Mitte Sooo, jetzt mach ich mal Mittagessen und dann werd ich meinen Lernkram neu ordnen, das geht so nicht weiter, das ist total langweilig...außerdem muss ich heut noch meine Weste fertig nähen und die Weihnachtsbastelei ist jetzt auch mal fällig :-)
Sissi Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Bio? Da fällt mir die Mensa in unserer Schule ein, die hat nämlich auf Bio umgestellt. Wäre ja nicht so schlimm wenn sie nicht auch meine geliebte Dognhuts abgeschafft hätten ! Cool! Das find ich jetzt echt mal klasse...endlich tut sich was! Bin dafür, dass unsere Uni mitzieht.
Ancalagon Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Bin ich froh, dass ich schon aus der Schule raus bin. Ich wüsste nicht, wovon ich mich hätte ernähren sollen, falls das ganze ungesunde Zeug gestrichen worden wäre.
Johannes Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Bei uns gibts nur ein paar belegte Brötchen von unserem Hausmeister Neuerdings auch warme Speißen zu Mittag (hab ich noch nicht getestet, kein nachmittagsunterricht) und in unserem Atrium soll mal eine Cafeteria reingebaut werden und darüber ein Kinosaal, richtig geil. Soll "schon" 2011 fertig sein.
Sameda Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Vor der Mesa an unserer Uni hab ich Angst... letztens musste ein Mädel ins Spital, weil sie sich in der Mensa eine Lebensmittelvergiftung geholt hat. Aber ich finds gut, wenn die auf Bio umstellen in den Schulen. @Anca, wenn die in unserer Schule auf Bio umgestellt hätten, hätten wir dann 10 Euro Bio-Schnitzelsemmeln kaufen können oder so. Ich finde die Leber ja allgemein spannender als das Herz, weil die macht viiiiel mehr. Das Herz pumpt den ganzen lieben langen Tag nur so vor sich hin und die Leber ist, toll, die ist das uneigennützigste Organ von allen. Die ist der workaholic unter den Organen, deswegen ist die Leber mein Lieblingsorgan. Alternativ dazu finde ich das Zentralnervensystem auch seeeehr spannend.
Ancalagon Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 [...] die Leber ist, toll, die ist das uneigennützigste Organ von allen. Die ist der workaholic unter den Organen [...] Ich weiß ja warum ich seit einem halben Jahrzent versuche, das Ding zu töten. Uneigennützung und arbeitsverliebt, laut Darwin sollte dieses Organ bald mal aussterben. Wenigstens bei mir ...
Empfohlene Beiträge